Alwina
Rare-Mob
- Kommentare
- 35
- Buffs erhalten
- 28
Oerwein schrieb:Ich bin kein WoW Fan und mit Sicherheit kein "Kiddy", aber die BGs waren in WoW zumindest meistens interessanter und vor allem ausgeglichener als das was WAR zur Zeit bietet. Ja es ist erst das Release aber ich spreche ja davon lieber zu warten als sich von dem Dreck frustrieren zu lassen
Hat irgendwer gesagt dass dies der Fall ist? Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Woher soll ich wissen wie es sich gegen diese Karrieren spielt, kannst du mir das sagen. Es ist einfach nur kein Balancing vorhanden
So ganz glaube ich dir das nicht (Das du kein WOW-Fan bist) oder du spielst ein anderes WOW .
Meine Eindrücke zu der Ausgeglichenheit und Interessanz der BG in WOW sind da massiv anders .
Alterac - Ein PVE BG wer den Boss zuerst legt gewinnt (Kann sich natürlich seit dem 1.8 geändert habe spielen nicht mehr WOW)
Arathi - Oft genug 2000-200 gewonnen oder verloren
Auge des Sturm - dito
Warsong - Die Spiele die 3:2 ausgegangen sind kann ich an einer Hand abzählen
Definiere Balancing .
Falls du meinst das du mit deiner Karriere jede andere schlagen können musst . Vergiss es .
Es gibt immer Karrieren die du nicht schlagen kannst .Stein,Schere,Papier lässt grüssen.
Für mich sieht das hier in Bezug auf Balancing nach der gleichen Heulerei wie in WOW aus .
Bääh ich kann die Klasse nicht schlagen . Heul nerf "Insert Random Klasse"
basiert auf eigenen Erlebnissen)