WAR ein Flop?

Denn Blizzard hat irgendwann einfach resigniert und gesagt: Wir habens gemütlicher wenn die Klassen nicht mehr so unterschiedlich stark sind.

Nicht ganz richtig. Was Blizzard wirklich hochoffiziell verkündet hat ist (sinngemäß):

"Es ist uns egal wie die Klassen gegeneinander ausbalanciert sind, wir balancen 5v5 und höher, alles darunter bekommen wir nicht hin, dafür sind die Klassen zu unterschiedlich."

Und jetzt führe man sich mal zu Gemüte, dass sie trotzdem noch 2v2- und 3v3-Arena anbieten und ihre hochoffiziellen Turniere um Preisgelder in 3v3 durchführen lassen...
biggrin.gif

10 Millionen Accs sprechen für garnichts, werte( r) Vilana...

30 Millionen Menschen nehmen Drogen (rein fiktive Zahl), als Freizeithobby, das macht es trotzdem nicht besser...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würde gerne mitreden aber bin immernoch dabei die 10,9gb runterzuladen und das mit ca 130kB/s

aber in der open beta hab ich eigentich nur gute eindrücke gesammelt und bin vollkommen zufrieden

Boah, wasn Bullshit :-)

Titel, Npcnamen und ähnliches kann man recht einfach in den Optionen abstellen aber das werden dir sicher schon 5 Mann vorher gesagt haben! :-) Ich habe mir nicht den ganzen Schrott hier durchgelessen allerdings mach mir W.A.R. ne menge fun zur Zeit udn ob da mal nen Mob rückwärts auf mich zu läuft is mir doch bummi, mal ganz davon abgesehen das bei mir die Mobs völlig i.O. durch die Gegend flitzen!

Allerding spiel man war ja auch des RvRs wegen und da laufen die Gegner ganz prima .... leider :-D

Also das echt nen Bulllshittreath von nem ........ naja denks euch einfach !!

Wenn WAR ein 3/4 Jahr nach Release alt is und sich von Entwickler aus nicht viel getan hat, ist es ein Flop..

Aber jetzt schon einen Thread darüber zu öffnen is zu früh und für unsere CMs wird sowas nicht viel Helfen eher werden sie damit Mythic demotivieren.
Schreibt besser Eindrücke vom Spiel die unbedingt verbessert werden müssen in die Foren..

Seht es so.. wenn z.b nur wir deutsche über Skills und Annimations änderungen schreiben dann bringen unsere CMs das eher an den Entwickler als wenn alle Europäische Spieler verschiedene änderungen wollen.

Wir müssen nur auf einen Nenner kommen bei den Änderungen dann kann Mythic was mit anfangen!
Ich hoffe das alle es Verstehen was ich damit meine..

One for all! All for One! We are strong! We are One!

für mich sind die pvp mechaniken in WAR denen in WoW klar unterlegen. es spielt sich statisch und langweilig. man zieht sein ding durch... als ob man gegen ne zielscheibe schiessen würde.

Und es gibt keinen bescheuerten Schurken der einen Zerhäkselt ohne das man was machen kann. WAR setzt von der Mechanik auf Gruppenspiel und nicht den EGO Trip in den WoW PVP Grounds. Mir gefällt es jedenfalls besser. Und wenns dir nicht gefällt, ab 13. November kannste wieder für Stunden in Instanzen schwelgen, Ruf sammeln, farmen....

Viel Spass aber ohne mich!!!!!!!!!!!

Ich bin erst lvl 5 aber mir ist auch schon aufgefallen das die zerstörung fast nur verliert. 5 Schalchten und 5 EINDEUTIGE loses. ich war bei WoW schon bei der allianz und hab dort dauernd verloren, wenn das bei WAR wieder so wird kotzt es mich einfach nur an. momentan sieht es nämlich danach aus!

Spiel Ordnung

Es ist mir unbegreiflich wie man nach nichtmal einem tag des offiziellen Starts ein Spiel schon beurteilen, bzw. gar abschreiben kann. Das es laggt ist normal, da kann ich dir Storys aus WoW erzählen, dagegen ist das bisschen Lag ein Segen. Wartet alle erstmal die ersten beiden Monate ab, dannkann man sich ein besseres Bild von der Sache machen.
/sign
kann man noch gut erinnern als nach über einem jahr trotz allem pünktlich jeden Mittwoch die Raidserver abgeschmirt sind und man jedesmal erst mit einer stunde verzögerung beginnen konnte

Ich bin erst lvl 5 aber mir ist auch schon aufgefallen das die zerstörung fast nur verliert. 5 Schalchten und 5 EINDEUTIGE loses. ich war bei WoW schon bei der allianz und hab dort dauernd verloren, wenn das bei WAR wieder so wird kotzt es mich einfach nur an. momentan sieht es nämlich danach aus!
Ja, 5 Spiele im Startgebiet sind ganz eindeutig repräsentativ...
So wird das das ganze Spiel über bleiben bis WAR eingestellt wird (ausser Du Wechselst die fraktion... ab dann verliert die Ordnung eben)
ohmy.gif

Ja, 5 Spiele im Startgebiet sind ganz eindeutig repräsentativ...
So wird das das ganze Spiel über bleiben bis WAR eingestellt wird (ausser Du Wechselst die fraktion... ab dann verliert die Ordnung eben)
ohmy.gif

lasst die Leute doch.. die meckern über ein Spiel 2 Tage nach Relaese doch nur weil sie WoW gewohnt sind und dort nicht von anfang an dabei waren und nicht sahen wie wenige es dort gab.

Geschweige denn das man bei WoW erstmal ne zeit lang am lvln war und erst mit 60 PvP machen konnte und dabei immer erstmal 10 minuten durch die Landschaft flog^^ und dann das gelagge..uiui.. aber da war´s noch spannend, so wie WAR jetzt schon ist.

Oder als ein paar Monate in WoW vergangen und die ersten BGs eintrafen.. tjaa da musste man bis zu 2 stunden warten bis eins aufging und man musste 15 minuten fliegen um sich anzumelden meine freunde " ich komm von WoW und kann jetzt schon über WAR meckern weils so viel schlechter is"... *kopfschüttel, sich nen Keks nehm und den krümmelnt mampf*

war ja klar das es son thread geben wird, das spiel war erst paar stunden auf dem markt und die leute sprachen schon über nen flop, das geht doch nicht, oder habt ihr in einpaar stunden das ganze spiel gezockt und wisst es deswegen so genau? ich wette das die hälfte der leute die hier schlecht über warhammer reden das spiel noch nichtmal ne minute gespielt haben, geschweige denn sich darüber informiert, aber hauptsache wow is the best und alles andere ist kacke, ihr seid ja wie die scientologen ey....

Zuletzt bearbeitet:
war ja klar das es son thread geben wird, das spiel war erst paar stunden auf dem markt und die leute sprachen schon über nen flop, das geht doch nicht, oder habt ihr in einpaar stunden das ganze spiel gezockt und wisst es deswegen so genau? ich wette das die hälfte der leute die hier schlecht über warhammer reden das spiel noch nichtmal ne minute gespielt haben, geschweige denn sich darüber informiert, aber hauptsache wow is the best und alles andere ist kacke, ihr seid ja wie die scientologen ey....

bekam bei WoW damals auch nen Schock beim ersten start.. was dacht ich wie langweilig das is.. töte 10 von den sammle 20 von dem... bis ich dann in die erste gruppe kam.. man war das geil mit den anderen beiden zu questen.. ab und an mal ne pause und dabei zusammen warten.. denke einfach für die meisten ist einfach die Luft raus wenn sie hier einloggen, da es nichts neues mehr ist mit einer Gruppe zu questen..

Naja.. schade eigentlich.. jetzt sollte es dafür aber auf den Teamgeist mehr ankommen um sich zusammen auf den Gegner zu konzentrieren
smile.gif

"Als nächstes kam dann die Spielwelt welche mich so garnicht überzeugen konnte.
Minimiert man das Spiel mit Hilfe der Win Taste und ging wieder zurück ins Spiel hatte man 4 Eckige baume vor sich die 2 Minuten brauchten bis sie wieder halbwegs normal aussahen."

lol vllt. solltest dir maln neuen pc kaufen, 2 min. omg^^
größten teils müll den du schreibst aber passt, spart euch das posten leute
is nen kinderthread
victory.gif

Ich glaub nicht, das WAR floppen muss.

WAR ähnelt GuildWars, man logt ein und ist schnell im PvP, wenn man nicht gerade auf Seiten der Zerstörung spielt.
Man kommt ähnlich schnell zur Action wie bei einem Shooter, damit war GuildWars schon erfolgreich, wobei das in GuildWars wohl besser geregelt ist, da man dort sehr viel schneller an einem Szenario teilnehmen kann.

Wirklich Rollenspiel-Atmosphäre kommt somit allerdings nicht in WAR auf, wer das sucht, für den wird WAR ein Flop werden.

Ich hab zu lange GW gespielt, um dem zustimmen zu können.
Bei GW hast du halt nur deine instanzierten Bereiche, in denen PVP gespielt wird. Da sind dann auch nur die Teams fürs Spiel drin.
Bei WAR kannst du mal eben Verstärkung holen (rede nicht von den Szenarien). Die eingenommenen Punkte wirken sich aufs ganze Spiel aus etc.

Also GW ist sehr weit von WAR entfernt was PvP angeht.
Heute abend hab ich zB. fast nur so einen Punkt (keine Ahnung wie die heißen. Die Fraktion, die den besitzen haben da NPCs stehen und einen Hauptmann oder so den nen guten Buff gibt. Gibts viele Punkte der Art) verteidigt, der direkt an ein Ordnungsdorf angrenzte. In dem Spieler waren aber auch mächtige NPCs.
Wir konnten nicht rein, die aber immer wieder in Sicherheit. Unser Dorf war ne Ecke weg.

War echt cool
wink.gif
Endlich macht Open-PvP Sinn. Sehr schön
wink.gif

Und da es auch Erfahrungspunkte für das Töten von Spielern gibt, hat man nicht das Gefühl auf der Stelle stehen zu bleiben.

Du hast Problemä. Geradä so Kinkerlitzch’n wie da Animationän da Gegna reg’n dich auf ?
Un’ mal ernsthaft: Wer sich üba da sprachlich so eloquent’n un’ zugleich humorvoll’n Stil da Orksä ernsthaft aufregt, da is’ vielleicht mit "Hello Kitty Onlinä" bessa berat’n.

Nix macht mehr Spass alz da totale Gemetz’l un’ da "Einfach draufhaun"- Mentalität in Warhamma.

Man darf das Game kritisieren wie man will, das Game ist laut Entwicklern perfekt und das beste zugleich.

Du hast Problemä. Geradä so Kinkerlitzch’n wie da Animationän da Gegna reg’n dich auf ?....
Oh Gott...mir kommt gleicht die kotze hoch...Animation? Drauf geschissen, man sieht sie ja nur durchgängig und immer im Spiel. Man könnte auch ganz ohne die Spielen, warum nicht? Und wer brauch schon Sätze die man verstehen kann. Das klingt übrigens wie Bayrisch/Östereischer/Schweizer akzent gepaar mit ganz ganz vielen umlauten.

Wie lang ist das Spiel schon draussen? Ein paar Tage? *Lach* K ich spiele kein WAR (sagen wirs so ich würde es gern einmal antesten so eine 10 tage Trail oder der gleichen), aber Leute jetzt schon mit solchen Argumenten zu kommen ist lachhaft.
Das Spiel steckt noch in den Kinderschuhen somit hat es noch viel Potenzial.

WoW ist halt jetzt schon ein altes Eisen. Ich möchte gerne sehen wie anno dazumal andere solche Spiele es geschafft hätten so populär zu werden also Hut ab. Doch werde ich auch WoW weiterspielen mir gefällt es einfach.

WAR wird und das hoffe ich für euch alle eine Bereicherung werden. Nur schon wegen den schönen PvP Schlachten.
Ich bin da mehr der PvE Spieler. ^^

Naja ich denke WAR wird das top Spiel wenn es ums PvP geht. *Daumen drück*

Shika

Ich muss aber mal sagen, die "Open" Beta war doch recht buggy, dafür das kurz darauf schon der Frühstart begann.

Das Nervigste überhaupt waren die Gegner, die unangreifbar waren aber einen zusammengeknüppelt/geschossen haben. Und das war kein Einzelfall, sondern bei duzenden Gegner auf gerader, freier Fläche der Fall. Dazu kam, das man mit einer Klasse, die Fähigkeiten von hinten oder der Seite benutzt, nur Frust hatte da viel zu oft kam "Ihr müsst hinter oder neben dem Ziel stehn" obwohl man genau das tat.
Oder man stand mitten im Gegner und es kam "Ihr seid zu weit entfernt" wenn man angreifen wollt.
Der Patch, 2 Tage vor dem Ende der Beta, brachte diesbezüglich auch so gut wie keine Besserung und ich glaub nicht das am Samstag (Sonntag war schon headstart für einige) noch ein Patch kam. Falls doch wird er aber nicht durch ein Wunder plötzlich alle Probleme beseitigt haben.
Die Performance des Clients, vor allem bei der Charauswahl, lass ich mal außen vor.

Vergleich ich mal die DAoC Beta mit der von WAR, dann war die DAoC wesentlich spaßiger. Da hab ich ned so oft ins Keyboard beißen müssen. ^^

Btw sind die WAR Fanbois ned besser als die von WoW. Wenn Kritik an ihrem heißgeliebten Spiel geäußert wird, rechtfertigen sie sich immer damit, das der Kritik Übende ja nur ein WoW (etc) Fanboi sei.

p.s.: Außerdem war der Service von GOA was die Open Beta betrifft wirklich Unterirdisch. Die Beta ging nedmal 6 Tage und davon vielen die ersten 3+ weg, da man das mit der Key Registrierung ewig ned auf die Reihe bekam und dann gab es bei dem Patch nochmal Probleme und sie brauchten an die 6 Stunden um die zu beheben (10 Stunden Serverdown oder so deswegen). Im Endeffekt hat man von den 6,25 Tagen Beta gradmal 2-3 wirklich nutzen können. Ich glaub manche haben länger dafür gebraucht den Client überhaupt runterzuladen und zu installieren. ^^

p.s.s.: Wenns mal ne Trial geben sollte, werd ich mir mal anschaun ob die groben Mängel wirklich beseitigt wurden. Besser als HdRO gefällts mir auf jeden Fall. Z.B. keine Roben die aussehen wie Jutesäcke...

@Shika87
Glaub es oder nicht, aber WoW kommt mir jetzt buggier vor als am Anfang.
Ein weiterer Grund wieso ichs kaum noch spiel außer zum Raiden und dabei im TS Spaß haben.
Ahja und man hat halt seine Leute die man seit Jahren kennt, gibt ned nur Idioten dort, auch wenn deren Zahl im Laufe der Jahre in die Höhe geschossen ist.

Übrigens geiler Videoclip mit dem, der dem anderen das Keyboard in die Fresse haut und wo die Tasten (+Zahn) durch die Luft fliegen und "Fuck you" bilden. Woher is das? ^^

Die Szene is aus "Wanted"!

Der Typ fragt: "Wer ist der Beste?" und die Antwort natürlich: "Ich bin der beste!"

Zurück