Mamasus
Rare-Mob
- Registriert
- 29.01.2007
- Beiträge
- 229
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 24
Hallo Buffies, ihr wisst ja sicherlich das es immer diese Diskussion um Killerspiele gibt und da viel mir etwas zu WAR ein!
Ein Politiker meine einmal: Wenn man aber erstmal in der Anleitung aufgefordert wird jemanden zu töten, dann kann ich nicht verstehen wie soetwas produziert werden muss!
Hmmm... und da lese ich die Info zu inem Schlachtfeld, die in etwa lautete: Nehmt die Basen ein und sammelt 500 Punkte aber viel wichtiger ist, tötet soviele Feinde wie möglich!
Nunja ich dachte mir das wäre ja mal as zum diskutieren und vielleicht mal zu reagieren bevor wieder halbstarke Politiker auf WAR rumhacken!
/frei zum Discuss
Auf Bald, schaue mir erst heut Abend eure Meinungen an, muss arbeiten!
Ein Politiker meine einmal: Wenn man aber erstmal in der Anleitung aufgefordert wird jemanden zu töten, dann kann ich nicht verstehen wie soetwas produziert werden muss!
Hmmm... und da lese ich die Info zu inem Schlachtfeld, die in etwa lautete: Nehmt die Basen ein und sammelt 500 Punkte aber viel wichtiger ist, tötet soviele Feinde wie möglich!
Nunja ich dachte mir das wäre ja mal as zum diskutieren und vielleicht mal zu reagieren bevor wieder halbstarke Politiker auf WAR rumhacken!
/frei zum Discuss
Auf Bald, schaue mir erst heut Abend eure Meinungen an, muss arbeiten!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: