WAR Einsteiger Infos

orgi5000

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Hallo zusammen,

Ich und ein Kollege wollen demnächst mit WAR anfangen. Ich spiele seit über einem Jahr WoW und habe langsam die schnauze voll von dem Spiel^^ Nun wollte ich ein paar Infos über WAR erfragen ich hoffe das is hier das richtige Forum...

Ich spiele Allianz und wollte somit auch bei WAR Imperium spielen...
Wie sieht das aus bei Imperium und Zerstörung? Ähnlich wie bei WoW(sprich diese Klisches, ihr wisst was ich meine Allys meistens Kiddys usw^^)? Ist das verhältniss zwischen den beiden Fraktionen ausgeglichen oder hat eine Fraktion mehr spieler?

Könnt ihr mir einen sehr guten Imperium Server empfehlen?

Und als wichitigste Frage letztendlich zur Klasse. Ich will auf jedenfall einen DD spielen, am liebsten einen Caster... Also welche Caster Klasse des Imperiums haut richtig üblen DMG raus? vorraus gestezt natürlich man weiss wie man ihn zu spielen hat usw.

Ich hoffe es kommen ein paar informative Antworten, darüber würde ich mich sehr freuen. Falls euch noch ein paar wichtige Infos einfallen, lasst sie mich wissen^^

MfG

Auf jede dieser Fragen findest du mehr als genügend Antworten schon hier im Forum.

Herzlich Willkommen bei war, viel Spaß und auf gute Schlachten!

P.S.: wir mögen es nicht so gerne mit WoW verglichen zu werden, was du an bald folgenden Flames vielleicht bald merkst
jester.gif

Also, bin auch Ordnung, kann nur von Hergig erzählen, dass da einiges los ist, erst am WE, kam es fast zu einer Verteidigung von Altdorf, welches aber zuvor abgewendet worden konnte
paladin.gif
Also Hergig ist Ordnung aber leicht in der Unterzahl, aber wir wehren uns gut gegen die Destos
wink.gif

Dass viele "Kiddies" in WAR rumrennen, ist mir allgemein auf Hergig nicht aufgefallen, wobei ich nicht für die Destros reden kann, da ich mit denen ja keinen Kontakt habe
victory.gif

Wenn du einen Caster spielen willst, dann gibt es nur den Feuerzauberer
jester.gif

Wenn du allgemein einen DDler spielen willst, dann gibt's den Weißen Löwen (Pet-Klasse), Maschinisten ( baut Geschütz-Türme) und Hexenjäger, bald noch den Slayer
dwarf.gif

Wir von Hergig würden uns sicherlich freuen noch ein paar Streiter für Ordnung zu bekommen
smile.gif

PS. Es gibt keinen "Imperium Server", sondern Ordnungsserver oder Zerstörungsserver
biggrin.gif

Hallo zusammen,

Ich und ein Kollege wollen demnächst mit WAR anfangen. Ich spiele seit über einem Jahr WoW und habe langsam die schnauze voll von dem Spiel^^ Nun wollte ich ein paar Infos über WAR erfragen ich hoffe das is hier das richtige Forum...

Ich spiele Allianz und wollte somit auch bei WAR Imperium spielen...
Wie sieht das aus bei Imperium und Zerstörung? Ähnlich wie bei WoW(sprich diese Klisches, ihr wisst was ich meine Allys meistens Kiddys usw^^)? Ist das verhältniss zwischen den beiden Fraktionen ausgeglichen oder hat eine Fraktion mehr spieler?

Könnt ihr mir einen sehr guten Imperium Server empfehlen?

Und als wichitigste Frage letztendlich zur Klasse. Ich will auf jedenfall einen DD spielen, am liebsten einen Caster... Also welche Caster Klasse des Imperiums haut richtig üblen DMG raus? vorraus gestezt natürlich man weiss wie man ihn zu spielen hat usw.

Ich hoffe es kommen ein paar informative Antworten, darüber würde ich mich sehr freuen. Falls euch noch ein paar wichtige Infos einfallen, lasst sie mich wissen^^

MfG
Ich gehe mal von Erengard aus:
Also auf Ordnungsseite habe ich bisher weniger Kiddy-Verhalten bemerkt. Bei den Destro's weiss ich es dementsprechend nit^^

Erengard ist zudem relativ ausgeglichen, auch wenn es nicht zu 200 vs. 200 Schlachten kommt.

Zu den Caster-Klassen: Erfahrungsgemäß ist die klassiche Glaskanone mit gutem Dmg der Feuermagier- wird aber ohne Schutz schnell umgehauen(da wäre es zb. gut wenn dein Kollege nen Tank zockt)
Die zweite Castervariante wäre noch der Erzmagier der aber ne Healer/DD-Mischung ist. Musst halt abwägen was dir da eher gefällt.

Nicht-Caster-DD der mir seit kurzem persönlich vom Dmg Spass macht ist der Maschinist-Kann ich eigentlich nur empfehln.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DD Caster ist wie schon gesagt einzig Feuermagier
jedoch dürften sich der Schattenkrieger und der Maschinist auch ziemlich castermäßig spielen.
(stehn und schießen halt ^^)

zum server, komm auf middenland/order denn ich brauch gegner
tongue.gif

mfg

Also, bin auch Ordnung, kann nur von Hergig erzählen, dass da einiges los ist, erst am WE, kam es fast zu einer Verteidigung von Altdorf, welches aber zuvor abgewendet worden konnte
paladin.gif
Also Hergig ist Ordnung aber leicht in der Unterzahl, aber wir wehren uns gut gegen die Destos
wink.gif

Dass viele "Kiddies" in WAR rumrennen, ist mir allgemein auf Hergig nicht aufgefallen, wobei ich nicht für die Destros reden kann, da ich mit denen ja keinen Kontakt habe
victory.gif

Wenn du einen Caster spielen willst, dann gibt es nur den Feuerzauberer
jester.gif

Wenn du allgemein einen DDler spielen willst, dann gibt's den Weißen Löwen (Pet-Klasse), Maschinisten ( baut Geschütz-Türme) und Hexenjäger, bald noch den Slayer
dwarf.gif

Wir von Hergig würden uns sicherlich freuen noch ein paar Streiter für Ordnung zu bekommen
smile.gif

PS. Es gibt keinen "Imperium Server", sondern Ordnungsserver oder Zerstörungsserver
biggrin.gif

Flame on:

Ist Dir schonmal ernsthaft der Gedanke gekommen das es sich hierbei um 2 verschiedene Spiele handeln könnte?

Flame off:

Nr. 2 zufrieden?

Sind schon wieder die komm auf unseren sever kobolde da
jester.gif

ps: Die Ordnung hat zurzeit bei den klassen ein paar vorteile wie sigma buff use ich glaub ich muss nit mehr sagen.
Fragen wie das gibs auch in wow san die hass fragen der flame numer 1 übrigens
sleep.gif

Meist hat auf den Servern die Zerstörung die Oberhand, ist halt klar, die "Bösen" sind nunmal in der übermacht, bei uns auf Helmgart hat sie aber ein wenig die Übermacht.
Also würde ich für euch sagen Helmgart, geht aber auch Carroburg, Erengrand, einfach mal zb in der Wardb schauen.
Caster DD bei der Ordnung ist der Feuerzauberer, bekommt für seine Attaken Verbrennung, und diese verbrennung steigert seine Critchance, er verletzt sich damit aber auch selbst, 100% der Zeit rumnuken ist also nicht, wenn dein Freund einen Heiler spielen mag würde ich ihm den Sigmarpriester emfpehlen. Der heilt Recht anständig, aber am besten wenn er Schaden macht.

Was willst du mir sagen, wenn du meinen Beitrag zitierst?
dunno.gif

Eigentlich nichts, ging an Nr. 2 - aber

Feuerzauber stehen oben auf Ordnungsseite von kills, damage meistens.

Ich hab Dir hier aber Infos aus den brillianten Thread Probezeit von gestern kopiert,
will die aber nicht ändern, ev ist für dich ne Info dabei.

Zudem hab ich festgestellt das bei einigen der 1. Warhammer Char lange Ladezeiten hat,
wenn Dir das zu lange dauert, nicht löschen - sofort einen neuen Char machen.
Sz mit den Ladezeiten kann man ab Lvl 1 beitreten.

____
Sufu

Im Internet 8 Euro 30 Tage.

Jeder wird dir sein Realm ans Herz legen - einfach selbst reintesten pvp geht ja mit lvl 1 los schauen und fragen.

Kantenglättung über Grafiktreiber einstellen.

Dich drauf einstellen das es ein Spiel mit Tiefgang ist.

Ob Du dich für ein Sz(Bg), im RvR töten lässt, ob Du bereit bist auch 2 Stunden ein RvR Eingang mit dichtzumachen
auch wenn kein Gegner mal kommt zählt alles für den Gesamtsieg.

Ohne Dual-Core wirds eng bei Massenschlachten.

Warhammer ist großes PvP im Schachmodus und im Gruppenspiel.

Kein Hello Kitty ich bin Dunkler Richter und Du ein Schatten eines Priesters dafür stirbst jetzt in 1-2 Sekunden Spiel.

Meist hat auf den Servern die Zerstörung die Oberhand, ist halt klar, die "Bösen" sind nunmal in der übermacht, bei uns auf Helmgart hat sie aber ein wenig die Übermacht.
Also würde ich für euch sagen Helmgart, geht aber auch Carroburg, Erengrand, einfach mal zb in der Wardb schauen.
Caster DD bei der Ordnung ist der Feuerzauberer, bekommt für seine Attaken Verbrennung, und diese verbrennung steigert seine Critchance, er verletzt sich damit aber auch selbst, 100% der Zeit rumnuken ist also nicht, wenn dein Freund einen Heiler spielen mag würde ich ihm den Sigmarpriester emfpehlen. Der heilt Recht anständig, aber am besten wenn er Schaden macht.
ps: Der Feuermagie is keine seltenheit der klassen auf dem schlachtfeld der ordnung also wen du einen zocks wirst du genug deinesgleichen finden dan
sleep.gif

Schattenkrieger gibs nit die klasse halt ich fürn gerückt ich seh alle 2 monate mal einen
sleep.gif
(ok is bissel übertrieben....)

ps: Die Ordnung hat zurzeit bei den klassen ein paar vorteile wie sigma buff use ich glaub ich muss nit mehr sagen.

oh je, klingt schon nach dem nächsten "nerf" von Ordnungsklassen
jester.gif

jaja, manche wollen einfach nur Imba-Klassen auf der eigenen Seite haben
meeting.gif
^^

Also welche Caster Klasse des Imperiums haut richtig üblen DMG raus? vorraus gestezt natürlich man weiss wie man ihn zu spielen hat usw.

-.- i wanth a win bütton.
pilot.gif
scary.gif
yahoo.gif
yu.gif
glare.gif

So n bissel Flame muss sein von daher ...
scenic.gif

Sorry ... aber wenn du mit solchen Vorstellungen mit War anfangen willst ... wirst du nicht lange glücklich sein.
WAR ist ein reines Teamspiel ... dh. klar macht der Firemage "üblen" Schaden, aber du kannst deinen Schaden nur machen wenn der Tank vorne seine Arbeit erledigt, die Heiler beschützt werden etc... als Solospieler "aka i nuke em all" wirst du nicht weit kommen, da du als Stoffi so schnell tot bist, das kannst du dir nicht vorstellen.

Wenn du Ordnung spielen willst hast du quasi "freie" Wahl ... denn alle Server können Nachschub vertragen. Natürlich empfehle ich dir auch Hergig
wink.gif
...da ist in letzer Zeit recht viel los... aber auch andere Server sind verfügbar.

WAR ist btw auch ein reines PvP Spiel ... im PvE wirst du nicht sehr viel Freude haben. Klar, es gibt PQ Gebiete, sehr lustige Quests, Instanzen etc. ... aber das schönste ist und bleibt des oRvR bzw. Scenarios in unteren Lvlbereichen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, bei Aoc verrenken sich nach einen neuen Spieler, bei uns immer um den Server.
Ich würd fast schon sagen ist es echt so schlimm auf Server XY?

Grundsätzlich ist in den oberen T4 spielen immer was los. Auf Carroburg gehen mal alle 2 Seks die low T-Sz. auf,
mal nicht.

Aber dann ist halt was in RvR los - ist ja auch Pvp.

Mann kann auch mit Lvl 18 ins T4 Gebiet, also Pvp mangel kann ich mir nirgends vorstellen bis
ev. auf ein Low Gebiet von RvR Servern.

Aber das jeder nun seinen Server lobt in fast jeden neuen Neuzugangs-Thread, halt ich für übertrieben.

Mal zur Abwechselung:
Auf Carroburg sind die Destros etwas stärker, bitte nicht als Destro da anfangen, danke.

-.- i wanth a win bütton.
pilot.gif
scary.gif
yahoo.gif
yu.gif
glare.gif

Sorry ... aber wenn du mit solchen Vorstellungen mit War anfangen willst ... wirst du nicht lange glücklich sein.
WAR ist ein reines Teamspiel ... dh. klar macht der Firemage "üblen" Schaden, aber du kannst deinen Schaden nur machen wenn der Tank vorne seine Arbeit erledigt, die Heiler beschützt werden etc... als Solospieler "aka i nuke em all" wirst du nicht weit kommen, da du als Stoffi so schnell tot bist, das kannst du dir nicht vorstellen.

Kann mich meinen Vorredner nur anschließen. Hier geht es nicht um Dmg oder Kills, hier geht es nur darum, dass jeder seinen Job macht! Wenn nur ein Kettenglied reist, komm ich mit meinen Barbaren oder Schwarzorc und beende das Imba Caster dmg Dasein kurz und schmerzlos. Genauso, kann’s aber auch andersrum laufen!

ihhh wie kann man nur Ordnung spielen wollen. sind doch alles nur Opfer
biggrin.gif
Iss wie bei WoW die einzig coolen sind natürlich die Destros
tongue.gif

Oke danke schonmal für die recht vielen und schnellen Antworten. Werd mich dann mal für i-einen Server entscheiden wenn ehh mehr oder weniger alle etwas Nachschub vertragen können. Werde den Feuerzauberer mal etwas genauer unter die Lupe nehmen xD Das WAR kein Solo spiel ist, ist mir kla^^ Sonst wäre es auc kein online Game oO Danke auch an die flames bin ja schließlich noch ein noob in Sachen WAR
wink.gif

Zurück