WAR Entdeckungsreise

Pente

Welt-Boss
Kommentare
174
Buffs erhalten
95
Hi,
ich würde mich freuen wenn ihr eure schönsten, spannendsten oder lustigsten Erlebnise aus der Warhammer Online Open Beta hier posten könnt. Ob nun in Form einer Geschichte oder gar mit Screenshots spielt hierbei keine Rolle. Was sind so eure persönlichen "Highlights" aus der aktuellen Beta. Was hat euch bisher besonders gefallen?

Bitte haltet den Thread frei von sinnlosem Spamm oder gar Flames. Ich werde derartige Posts hier umgehend löschen.

Danke schonmal und viel Spass euch noch in der Beta
victory.gif

Wo ich lachen musste war, wo ich ein Wälzer Eintrag bekommen habe, daß ich mich 100mal selbst angeklickt habe...
happy.gif

Ich musste sehr lachen, nachdem ich nach meinem ersten Szenario den Titel "The Victim" trug...den find ich so genial das ich ihn nicht mehr ablege, glaub ich :-)

Titel: Squig Bait. -.-

Das erste mal ins Szenario und direkt von einem Squig gefressen wurden.

Titel: Oww my eye

für 100x selbst angeklickt

Als ich das mit den Titeln eben gelesen habe musste ich schmunzeln, das erinnerte mich wieder an einen Moment während der Beta als ich den Titel "Der Hamsterer" erhalten habe. Diesen habe ich die gesamte Beta-Phase dann mit stolzer Brust getragen. Das war bisher für mich der schönste / lustigste Titel den ich je erhalten hab
biggrin.gif

Vorhin ne Hexenkriegerin mit "Flirt" gesehen.

Selber hab ich immer Victim aktiv.

Mein schönstes Erlebnis (bisher) war, als ich unbewusst an einer PublicQuest teilgenommen habe.

Hab nur ein großes vich gesehen und bin drauf los. Als es dann am Boden lag, ploppte plötzlich ein Würfelfenster auf und mein Name stand ganz oben
smile.gif

Ich finde viele Quests sind super lustig wenn man sich die Zeit nimmt sie zu Lesen...
Favorit bisher jagen sie die "Pulvergefüllten Snotlinge" in die Luft bevor sie unsere Barrikaden ereichen!
Diese Viecher fressen alles passen sie deshalb auf wenn sie hochgehen!

Ich fand sehr spaßig, dass man bei den Grünhäuten erstmal Zwerge aus irgendwelchen Fässern "befreien" muss und dann später feststellt, wie sie da hineinkommen
biggrin.gif

Ich komme derzeit eigentlich nicht raus aus dem lachen... mit meinem Goblin Schamanen Gitsnikk und dem Squig Herder meines Kumpels reisen wir durchs Orkgebiet. Einen tollen Titel bekomtm man auch, wenn man Squig am Spieß ist ^^ aber die Questtexte und Ideen sind einfach super.

"Nogaz ist verrückt" heißt eine Quest... Warum? Weil er einfach Goblins mit Zwergenbärten ausstatten will, so dass diese ein Schiff bei Barak Varr stürmen können. Kommt man natürlich an die Stelle, liegen dort viele tote Goblins... mit Bärten
biggrin.gif
War echt ein Brüller im TS

Oder woran erkennt man Zwergenskelette? Sie tragen immer noch einen Bart xD

Also der Humor usw sind echt toll und es macht immer wieder viel Spass. Schade ist eben nur, das viele Schwarzorks in den PQ eben Dmg machen wollen und nicht tanken... das macht es manchmal echt zum russischen Roulette, wenn ein Tank allein 1 Helden und 3 Champions an sich binden soll in Erkrund. Aber mit viel WAAAGH schafft man auch das
biggrin.gif

Die tollste Nachricht war aber: "Ihr habt einen Zwergenmaschinisten entdeckt" nachdem ich einem das Hirn gebärstet habe
tongue.gif

Ich fand sehr spaßig, dass man bei den Grünhäuten erstmal Zwerge aus irgendwelchen Fässern "befreien" muss und dann später feststellt, wie sie da hineinkommen
biggrin.gif

Stimmt. Diese Quest fand ich auch genial. Beim Zerstören der Fässer am Strand dacht ich mir immer "wie doof was machen die Zwerge in den Fässern". Als ich dann oben stand und der Goblin sagte "Hey schnapp dir nen Zwerg und stopf ihn in eines der Fässer hier" ahnte ich bereits wie es endet. Als ich dieses Fass dann auch noch die Mauer hinunter in das Wasser schubsen musste konnt ich mich vor Lachen nicht mehr halten
biggrin.gif
Das ist definitiv eine sehr gelungene Quest.
clap.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Etwas OT: Kann man Sachen finden?

Ich meine, gibt es im Spiel irgendwelche Truhen oder ähnliche Sachen, die man öffnen kann um dort vielleicht einen "Schatz" zu finden?

Ich meine dabei nicht irgendwelche Quest-Sachen zum Öffnen, sondern Dinge die frei (oder versteckt) rum stehen und auf einen Finder/Entdecker warten.

hab n schwarzork namens "Peon". Wenn man ne rufstufe bekommt, die hoch genug ist, bekommt man den titel "The Peon".

Nun bin ich Peon the Peon.

musst scho bissl lachen
biggrin.gif

Was ich richtig toll fand war das Sägewärk im Grünhäutestartgebiet. Das hat mich richtig begeistert. Besonders der Troll im Rad und die dazugehörige Quest.

müssta unbedingt ma hin
smile.gif

Ich musste tierisch lachen als ich die Fertigkeit vom Gobboschamanen bekommen hab mit der man die Aggro reduzieren kann. Die Animation ist einfach klasse. Der Gobbo kniet sich hin wackelt ängstlich mit den Beinen und läst einen dicken Angst Furz ab.
laugh.gif
Als ich das gesehen hab konnte ich mich nicht mehr halten. Top
top.gif
Echt super gemacht

Hier mal die Beschreibung auf englisch.

Look Over There! Debuff
Core Ability Level 1
20 Action Points 100 ft range
Instant cast 15s cooldown
You Detaunt your target, making them hate you less and causing them to deal 50% less damage to you for 15 seconds. If you attack anyone that you have Detaunted, the effect will immediately end.

Huch mein armes Thema ist ja total vergraben unter zahlreichen neuen Threads *ausgrab*

Das Erlebnis, welches mir noch am meisten im Gedächtnis verblieben ist, ist folgendes:

Ich schwimme ein wenig mit meiner Maga herum und plötzlich komme ich in ein mir unbekanntes Gebiet. "Mmh wo bin ich denn hier wohl gelandet?" Also warf ich erstmal einen Blick auf die Karte und - huch. Tja, auf der Karte war mein Standpunkt gar nicht eingezeichnet (im typischen Karten beige... Also begann ich mich erst einmal umzusehen. "Könnte dies vllt. einer der sogenannten "Lairs" sein? Den verstecken von epischen Monstern?" Ich fand einen hohlen Baumstumpf. Ich schlüpfte hindurch und nach einigen Kletter~ und Sprungeinlagen hatte ich das höchste Plateua erreicht und da war er. Ein Level 40 Hero Waldschrat. Vor lauter Staunen bemerkte ich gar nicht, dass ich NUM-LOCK gedrückt hatte und meine Maga nun in der Aggrorange des Waldschrats war. Nun ja... immerhin 130 EP für Tome Unlock^^.

MfG. Dharek

Fand das Startgebiet von den Grünhäuten auch sehr amüsant.
Erst fragt man sich wie die Zwerge da in die Fässer reinkommen... und später erfährt man es , hehe.
Die Flug mit der schleuder war auch nice.

musste schmunzeln als ich den Titel "run away" oder so ähnlich mit meinen Schammy bekommen habe... als ich mal wieder weggerannt bin
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück