WAR Entdeckungsreise

hab n schwarzork namens "Peon". Wenn man ne rufstufe bekommt, die hoch genug ist, bekommt man den titel "The Peon".

Nun bin ich Peon the Peon.

musst scho bissl lachen
biggrin.gif

Was ich richtig toll fand war das Sägewärk im Grünhäutestartgebiet. Das hat mich richtig begeistert. Besonders der Troll im Rad und die dazugehörige Quest.

müssta unbedingt ma hin
smile.gif

ich hab dich heute gesehen wie du an mir vorbeigerannt bist.

Hab noch zum Kumpel gesagt "schau da ist ein ork der peon heißt"..fands witzig^^

Fand das Startgebiet von den Grünhäuten auch sehr amüsant.
Erst fragt man sich wie die Zwerge da in die Fässer reinkommen... und später erfährt man es , hehe.
Die Flug mit der schleuder war auch nice.

Ist einer von euch schonmal am Ziel vorbei geflogen?
biggrin.gif

Ist einer von euch schonmal am Ziel vorbei geflogen?
biggrin.gif

Bin in meiner bisherigen Beta-Zeit schon mehrmals gegen die Mauer geklatscht - also so 4-5 m unter der Kante. Ob das bewusst so war, ein Bug oder einfach nur Lag, weiß ich leider nicht.
wink.gif

Eine meiner Lieblingsquest? Grünhäute am Anfang in Barak Varr am Strand. Bei der Quest geht's darum, Salamandereier zu sammeln, und man erfährt, wie doof Zwerge sind. Der Questname ist mir entfallen, aber die Quest ist einfach genial, wenn man sich die Story genau durchliest und mit den NSC-Antworten etwas kombiniert ...

Eine andere schöne Sache: Im Südosten von Barak Varr möchten einige Gobbos einen Zwergenturm mit Sprengfässern bombardieren (öffentliche Quest). Als ein Fass nicht ausreicht und zwei Fässer auch nicht genug sind, versuchen sie ihren gesamten Vorrat auf den Turm zu schleudern und jagen sich typischer Weise dabei selbst in die Luft.

Momentan finde ich es recht amüsant das der hohe Anteil an Meleeklassen den magisch Begabten wie die Lemminge hinterherlaufen wärend die magisch begabten versuchen wie in Panik geratene Hühner wegzulaufen denn jeder von Ihnen könnte ja das target sein, endet darin das sich beide Seiten gegenseitig die hinteren Reihen wegschnetzeln *g*
Seit lvl 10 lässts sich ertragen, dank dem Fesselungseffekt meiner Zauberin stehen schonmal gern 4 Nahkämpfer da und haben 10sec. pause, was nichts daran ändert das diese 4 mich nach den 10sec. kriegen und mir kräftig mim Hämmerlein aufs köpflein schlagen.

Als Zaelot im Scenario gabs auch ein ähnliches Erlebnis, Ein Schwarzork kämpft munter gegen sein Zwergisches Gegenstück, ich stelle mich mal nett dahin und fange an zu heilen, es hatte sogar etwas von Taktik da er sich so stellte das der Eisenbrecher nicht wirklich an mich rankam, da kommt doch tatsächlich so ein Feuerzauberer dahergelaufen der eine Art Spottfähigkeit besaß, der Schwarzork wechselte sein Ziel tappte wie ein Lemming los und entfernte damit das dicke grüne Etwas das mich vor dem Eisenbrecher schützte, worauf sich der Eisenbrecher mit einer Hammerschwingenden Freude auf mich stürzte
Gruß
Audara

Im Startgebiet der Elfen gibt es 3 Höhlen, darin 3 Runen die öffnen eine andere Höhle mit einem lvl 10 boss!
In einer anderen Höhle befindet sich ein lvl 40 Orcboss!
Leider hatte ich in der Beta keine Gelegenheit den einen Boss zu legen da ich mehr mit dem ausprobieren der verschiedenen Klassen beschäftigt war!
Aber wenn ich dann ernsthaft level werd ich mir den bestimmt vorknöpfen!Solche Kleinigkeiten findet man überall!Find das echt grossartig!

Es gibt eine PQ für das Chaos in der in Phase 1 fanatische Flagellanten getötet werden sollen die einen brennenden Thron anbeten, links und rechts davon sind Gefangene in Käfigen. Solange Phase 2 nocht nicht begonnen hat, fehlt der Bossgegner auf dem Thron. Also habe ich mich mit meinem Stufe 14 Hexenmeister reingestellt, RvR-flagged versteht sich.
wink.gif
Den Rest könnt Ihr Euch ja denken... aber die haben auch wirklich nichts gelernt, die dachten echt ich wäre ein Questmob. *gg*

Wirklich Klasse sind auch viele Questtitel mit versteckten Eastereggs. Spontan fallen mir da jetzt "Schlag's noch einmal Sam" (von: Spiel's noch einmal Sam! - ein Film) oder "Der Tod kommt von ganz oben" (Anspielung auf Warhammer - Dawn of War, dort lassen die Space Marine Sturmtruppen den Spruch los: "Der Tod kommt von oben!) ein.

Aber mein absolutes Highlight war ein NPC... Ein früherer Nachbar von uns war ein versoffener, heruntergekommener Penner namens Dieter Stroh. Und ein NPC mit genau diesem Namen, der auch aussieht wie ein versoffener und heruntergekommener Penner steht im Land der Trolle. KEine Schuhe an, zerrissene Hose und ein schmutziges Hemd. Ich war absolut am Ende!
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück