WAR Eu OB Client Dateien,wo?

Chemistry

Quest-Mob
Registriert
20.05.2008
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Huhu,

kurze Frage, wo befinden sich die Dateien des OpenBeta Clients?

Habe in meinen Download Ordner den "War Europe Downloader.exe", wenn ich den starte öffnet sich der War downloader.
Dann drück ich auf Download starten und er lädt (im moment bei 17%).
Jetzt wüsste ich gerne wo die Dateien gespeichert werden.
Sind die erst sichtbar nachdem der komplette Download abgeschlossen ist?
Denn ich finde keinen Ordner oder Datei die auf den Client hinweist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In den Ordner, wo du sie hingespeichert hast. Nein, du kannst sie auch während des Downloads sehen.
 
Da wo dein Downloader drin ist gibts jetzt nen Unterordner namens "wareuopenbeta" da drin ist dann die Setup.exe

mfg
 
Hm, der Ordner war komischerweise nicht vorhanden.
Hab den Downloader nun in ein anderes Verzeichnis gepackt und nun ist auch der Ordner "wareuopenbeta" vorhanden.
Danke für die schnellen Antworten.
 
hm blöderweise hab ich den loader direkt vom desk aus gestartet ... muss ich die datei wenn ich die jetzt in nen andern ordner kopiere samt downloader (ca 30%) alle nochmal alden oder fängt der ab den 30 % an ?
 
Wenn bei dir der Ordner "wareuopenbeta" vorhanden ist und du den mitverschiebst, müsste der Downloader das eigentlich finden und dort weitermachen wo er aufgehört hat, denk ich jedenfalls.
 
hm blöderweise hab ich den loader direkt vom desk aus gestartet ... muss ich die datei wenn ich die jetzt in nen andern ordner kopiere samt downloader (ca 30%) alle nochmal alden oder fängt der ab den 30 % an ?

Nein er überpfüft die vorhandenen Dateien und geht dann nach 10 minuten wieder auf die 30%
 
Wenn ihr Mozilla Firefox nutzt und die Dateien nicht finden könnt, dann schaut mal im "mozilla firefox" Verzeichnis nach.
 
hab erst 56 % hat mich 2 stunden gekostet und der rest noch 1stunde und 25min bei 689 kB/s
sad.gif
 
Bei mir waren sie in C:/Dokumente und Einstellungen/Administrator obwohl ich den Downloader auf dem Desktop hatte ^^
 
Morgen zusammen,
dies gehört nicht explizit zu diesem thema, aber bevor ich ein neues Thema öffne, schreibe ich meine Frage eben hier.

Ich habe nicht bei EA die Vorbesteller Version gekauft um an der Open Beta teilnehmen zu können, aber die Vorbesteller Version für den Headstart (3 Tage vor Release). Nun sauge ich den OB Client um schonmal den Client zu haben für den Headstart, damit ich den nicht am Headstart sauge und einen Tag verschenke. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass man den OB Client updaten kann, aber ich finde es nicht mehr! Kann mir jemand dies nochmal bestätigen? Wäre super
smile.gif


MFG

pgnonick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgen zusammen,
dies gehört nicht explizit nicht zu diesem thema, aber bevor ich ein neues Thema öffne, schreibe ich meine Frage eben hier.

Ich habe nicht bei EA die Vorbesteller Version gekauft um an der Open Beta teilnehmen zu können, aber die Vorbestelelr Version für den Headstart (3 Tage vor Release). Nun sauge ich den OB Client um schonmal den Client zu haben für den Headstart, damit ich den nicht am Headstart sauge und einen Tag verschenke. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass man den OB Client updaten kann, aber ich finde es nicht mehr! Kann mir jemand dies nochmal bestätigen? Wäre super
smile.gif


MFG

pgnonick

Jap kann man und zwar genau aus dem von dir genanntem Grund. Die Spieler sollen nicht einen Tag (oder gar mehr) des Headstarts mit dem Download des Clients verschenken. Ihr downloaded also alle den "finalen" (wenn man das bei einem MMO überhaupt so nennen kann) Client der lediglich noch gepatched wird. Ein weiterer Download oder gar eine Neuinstallation ist nicht geplant / beabsichtigt.
 
Jap kann man und zwar genau aus dem von dir genanntem Grund. Die Spieler sollen nicht einen Tag (oder gar mehr) des Headstarts mit dem Download des Clients verschenken. Ihr downloaded also alle den "finalen" (wenn man das bei einem MMO überhaupt so nennen kann) Client der lediglich noch gepatched wird. Ein weiterer Download oder gar eine Neuinstallation ist nicht geplant / beabsichtigt.

Super! Danke für deine schnelle Antwort
victory.gif
 
Hey Pente, du bist heut so Aktiv... bist ausm Bett gefallen ?
wink.gif



Nachtrag: gut das es nochmal bestätigt wurde. Habe mir das zwar gedacht, sicher war ich mir abe rnicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Pente, du bist heut so Aktiv... bist ausm Bett gefallen ?
wink.gif

Soll wieder ins Bett gehen das Pente
rolleyes.gif


Da such ich extra nen Link raus zu der info als belohnung dafür, dass die Frage net in nem neuen Thread gestellt wird und dann haut die die info einfach so raus ohne link.

Aber mir jetzt wurst, hab gesucht und will den Link jetzt auch zeigen
victory.gif
Letzter punkt in der FAQ
 
JAJA unsere Pente is schon Gnadenlos...


*Meine Posts Zähl die schon vom Pente-WAAAAAGH-Schredder verspeist wurden*

zwei... sieben... drölf-zehn... ähm.. VIELE
ugly.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück