War-europe.com nicht erreichbar

ThorDok

NPC
Kommentare
23
Buffs erhalten
20
Hallo,

bin ich der Einzige mit dem problem?
Ich möchte seit Tagen immer mal wieder auf die offizielle homepage und komme nicht drauf. Weder mit Frefox noch mit nem anderen Browser.
Er lädt und lädt, aber es kommt einfach nichts.
Über n Web-Proxy klappts, das ist aber keine Lösung.
Ich kann die Seite von hier nicht anpingen und ein tracert sagt mir Folgendes:

11 48 ms 47 ms 48 ms so-4-0-0-0.loncr5.London.opentransit.net [193.25
1.242.169]
12 57 ms 57 ms 55 ms pos0-14-5-0.pastr1.Paris.opentransit.net [193.25
1.242.114]
13 56 ms 55 ms 55 ms 81.253.129.66
14 56 ms 56 ms 56 ms 81.253.129.65
15 55 ms 55 ms 56 ms 81.253.131.113
16 66 ms 276 ms 251 ms 193.253.13.78
17 55 ms 56 ms 54 ms rtmt2goa02-v220.net.m1.fti.net [81.52.142.10]
18 rtmt2goa02-v220.net.m1.fti.net [81.52.142.10] meldet: Zielnetz nicht errei
chbar.

Daher kann ich eigentlich ausschließen, dass es an meinem LAN liegt. Meine Rechner kommen also bis zu goa, aber nicht weiter. Hat dazu jemand ne Idee oder besser: ne Lösung??

Hallo,

bin ich der Einzige mit dem problem?
Ich möchte seit Tagen immer mal wieder auf die offizielle homepage und komme nicht drauf. Weder mit Frefox noch mit nem anderen Browser.
Er lädt und lädt, aber es kommt einfach nichts.
Über n Web-Proxy klappts, das ist aber keine Lösung.
Ich kann die Seite von hier nicht anpingen und ein tracert sagt mir Folgendes:

11 48 ms 47 ms 48 ms so-4-0-0-0.loncr5.London.opentransit.net [193.25
1.242.169]
12 57 ms 57 ms 55 ms pos0-14-5-0.pastr1.Paris.opentransit.net [193.25
1.242.114]
13 56 ms 55 ms 55 ms 81.253.129.66
14 56 ms 56 ms 56 ms 81.253.129.65
15 55 ms 55 ms 56 ms 81.253.131.113
16 66 ms 276 ms 251 ms 193.253.13.78
17 55 ms 56 ms 54 ms rtmt2goa02-v220.net.m1.fti.net [81.52.142.10]
18 rtmt2goa02-v220.net.m1.fti.net [81.52.142.10] meldet: Zielnetz nicht errei
chbar.

Daher kann ich eigentlich ausschließen, dass es an meinem LAN liegt. Meine Rechner kommen also bis zu goa, aber nicht weiter. Hat dazu jemand ne Idee oder besser: ne Lösung??

Kein Prolbem bei mir - Scheint die Nahmensauflösung (DNS ) bei dir nicht zu funktionieren. Raus scheinst du ja zu kommen - sonst wärst du nicht auf Buffed.

Dein Rechner sollte sich automatisch den DNS Server deines Providers ziehen. Das setzt aber voraus - dass du bei der Installation keinen DNS Server von Hand eingetragen hast .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kein Prolbem bei mir - Scheint die Nahmensauflösung (DNS ) bei dir nicht zu funktionieren. Raus scheinst du ja zu kommen - sonst wärst du nicht auf Buffed.

Dein Rechner sollte sich automatisch den DNS Server deines Providers ziehen. Das setzt aber voraus - dass du bei der Installation keinen DNS Server von Hand eingetragen hast .

Ja, den DNS-Server holt er sich. 'www.war-europe.com' wird auch aufgelöst, IP-Adresse auch vorhanden, zu finden, aber kein Echo beim Ping und erst recht keine Anzeige im Browser ansonsten scheint hier alles zu klappen. Diverse online-Games, Internetradio, alles kein Thema. nur war-europe will nicht so wirklich
sad.gif

€dit: Auch mit diversen anderen DNS probiert (Telekom, T-Online, Uni-Aachen ... ...) und kein Ergebnis. Auch diverse Online-Ping-Services sagen bei war-europe.com sowie der IP-Adresse der Seite (193.252. ..... ), dass sie nicht erreichbar ist. Und ich bin der Einzige?
So n Mist, wollte evtl. Warhammer mal kaufen und testen, aber so wird das wohl nichts... Nehme mal an, dass ich zum registrieren auf die Homepage muss, Infos gibts ja bei buffed
wink.gif

Bei dem Threadnamen denke ich mir nur "WANN war europe.com nicht erreichbar?" und irgendwie lache ich mich darüber grad kaputt. Sorry. ^^

Vergessen wir's.

Tjoa, auch wenn ich ne weiterführende Seite aufrufe nicht erreichbar.
Trotzdem Danke.

Es scheint also häufiger Probleme mit der Seite zu geben? Dann gehts also nicht nur mir so?
Okay, gehe ich recht in der Annahme, dass ich zum Registrieren und solchen Dingen (wenn ich mir WAR also anschaffe) mindestens einmal Zugriff auf die Seite benötige? Oder reicht die US-Site (die geht einwandfrei) oder kann ich alles ingame bzw. per Loader machen?

Tjoa, auch wenn ich ne weiterführende Seite aufrufe nicht erreichbar.
Trotzdem Danke.

Es scheint also häufiger Probleme mit der Seite zu geben? Dann gehts also nicht nur mir so?
Okay, gehe ich recht in der Annahme, dass ich zum Registrieren und solchen Dingen (wenn ich mir WAR also anschaffe) mindestens einmal Zugriff auf die Seite benötige? Oder reicht die US-Site (die geht einwandfrei) oder kann ich alles ingame bzw. per Loader machen?

Du musst, um dich zu registrieren, die europäische Seite aufrufen. Die US Seite ist NUR für die USA gedacht.

Du musst, um dich zu registrieren, die europäische Seite aufrufen. Die US Seite ist NUR für die USA gedacht.

Na super.
Ich werde also nicht allzubald bei WAR zu finden zu sein... Mein ISP sagt, dass alles klar ist, und die Seite ohne Weiteres erreichbar. Mein Firefox (hab jetzt ne Version 2 und ne aktuelle 3er version getestet) und auchzu Testzwecken Opera (aktuell) und n Standard-IE sagen immer nur "Verbindung wird hergestellt" oder "Warten auf war-europe.com". nicht ma n Abbruch oder ein "Zurücksetzen" weils so lange dauert... Ich raffs einfach nicht.

Sowohl yahoo.de (zum Testen ob ich mir alles kaputt gemacht hab eingegeben) als auch war-europe.com funktionieren nicht. yahoo setzt einen wenigstens irgendwann zurück und bricht den Kram ab.

Was zumk Knobeln: Woran liegts?
ISP - alles klar.
www-Verbindung - alles klar
DNS - ~10 verschiedene ausprobiert, alle dasselbe Problem (Auflösen der IP klappt ja auch...)
Firewall - Mal an, mal aus, alles probiert.
Antivir - Mal mal aus, alles probiert.

Surfen / andere online games, www-radio, alles supi, nur yahoo.de und war-europe.com gehen nicht.

€dit: So, es lag also tatsächlich an meinem Port-Forwarding. Ich musste seinerzeit für GuildWars total untypische Ports freigeben und weiterleiten, die nun anscheinend die "praktische" Flash-Seite von GOA abgefangen und in der Warteschleife gehalten hat.
Danke für eure Aufmerksamkeit
smile.gif

@Mods: hier kann nu geclosed werden...

Zurück