war-europe.com

Megaro

Rare-Mob
Kommentare
22
Hi,
Ich habe jetzt angefangen WAR zu spielen ich habe mir einen Spalta zugelegt. Da ich noch das buffed-Magazin Ausgabe 07-08 hatte habe ich auch den item-code (Skelettverkleidung) um ihn einzulösen ging ich auf www.war-europe.com und versuchte mich einzuloggen. Dieses Rädchen drehte sich 1 min. lang dann war es weg und das loginfenster war immer noch da. Ich versuchte es nocheinmal Dann stand dort ich sein bereits Eingeloggt. Mit den selben logindaten komme ich aber in das spiel nur nicht in die Accountverwaltung. Ich habe das mal ge googlet aber kein nenenswerter ervolg nur sachen in der Beta zeit. Bitte helft mir.

PS: Neustarten, Browserverlauf löschen alles schon gemacht. Firefox und IE ausprobiert keine veränderung.

Edit: Wen ich ne Stunde warte dann ist das bereits eingloggt wieder weg. Doch beim zweiten mal (weil es wieder nicht funktionierte) wieder da.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe z.Zt. dasselbe Problem...wollte meinen 31er Gobbo Schamanen wieder rausholen und endlich mal auf Max Level bringen. WAR macht halt schon Spass....naja back to topic...kann meinen Acc auch nicht reaktivieren weil ich a) fast nie auf die Seite komme (naja schon drauf aber sehe fast nichts! Flash laed halt nicht) - b) selbes Login Problem wie der Topic Ersteller habe...iwelche Ideen?

Dann scheint das ja kein Einzelfall zu sein. Ich habe nähmlich auch nen alten acc wieder rausgekramt.

Hi ihr beiden.

Das Problem ist mir auch bekannt.
Bin sehr oft in der selben Situation.

Ich löse es immer mehr durch einen Zufall bzw ich kann mir nicht erklären wieso es dan aufeinmal funktionirt.
Ich mache dan immer folgendes:

Ich gebe meine Daten in das LOG Fenster ein. Klicke dan auf anmelden.
Wärent sich das RAD dreht (von dem der TE auch sprach) klicke ich auf Forum und dan auf Zurück.
Dieses probiere ich 2 oder 3 mal bis ich drin bin
biggrin.gif

Versucht mal ob es bei euch auch klapt. Bei mir klapt es so jedes mal 100 pro. (Kein witz)

gruß und viel Erfolg.

Welches Forum, das in der betafase? Da öffnet sich ein neues Fenster

Danke schonma fuer die Hilfe - werde das gleich mal probieren. Need mal wieder WAR...denke es fesselt mich schon wieder *grinst* - kann mir einer sagen wie ich jez eig. auf die Seite komme...bei mir ist oben grad immer nur das Logo zu sehen aber die Seite laed nicht. Also nur halb...ganz komisch...glaube das Problem ist der Flash Teil...interessanter Weise geht es zwischendurch hin und wieder mal... :S

Welches Forum, das in der betafase? Da öffnet sich ein neues Fenster

Ja das Forum ist noch eine Beta. mhh bei mir öffnet es sich im selben Fenster.. **grummel**
das die nicht mal ihre HP in den Griff bekommen ^^

Also ich kann nur sagen VERSUCHEN VERSUCHEN VERSUCHEN!
Ich hab es nach ca 50 mal neu versuchen und neu laden hinbekommen
mich einzuloggen.

viel Erfolg.

Hab auch das Problem und kann deshalb die neuen Foren-Avatare noch nicht nutzen.

Sehr geehrter Kunde,

Zur Zeit gibt es ein paar Schwierigkeiten mit der Webseite was das Profil betrifft. Das Problem ist uns bekannt und wir arbeiten daran es zu lösen. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und wünschen Ihnen noch viel Spass bei Warhammer Online.

Sollten Sie weitere Fragen oder Probleme haben, so zögern Sie nicht uns erneut zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen
das Kundendienst-Team von Warhammer Online

Habt Ihr schon mal über den Forenlogin versucht in den internen Bereich zu kommen? Logt man sich im Forum ein (selbe Daten - aber kein Flash-Login!) bleibt der Cookie gespeichert und man kann auch in die Accountverwaltung gehen. So habe ich das Problem bisher immer umgangen.
smile.gif

Habt Ihr schon mal über den Forenlogin versucht in den internen Bereich zu kommen? Logt man sich im Forum ein (selbe Daten - aber kein Flash-Login!) bleibt der Cookie gespeichert und man kann auch in die Accountverwaltung gehen. So habe ich das Problem bisher immer umgangen.
smile.gif

Habe es gerade mal spasshalber versucht. Funktionirt bei mir. Super idee.

Also versucht es mal so. Bei mir klapt es.

Wenn ich mich im Forum anmelden will komme ich wieder auf die WAR Seite. Die dann genz schwarz is mit dem Rädchen was sich dreht und das geht nicht weg.

Der Tipp ist gut...werde das gleich mal testen...falls ich denn die Seite wieder zu gesicht bekomme - gestaltet sich grad leider alles nicht so einfach
sad.gif

Edit: Richtig einloggen bzw. die Seite zu Gesicht kriegen is immer noch nicht - allerdings...einmal aufm Forum gewesen - wenn ich auf Anmelden druecke lande ich wieder auf der Startseite...iwelche weiteren Tipps...wuerde wirklich liebend gern meinen Account reaktivieren aber das hier frustriert grad

So nocheine Lösung ist (die bei mir geht) ist einen Acc zu erstellen und sich damit einloggen (geht auch ohne Lizens). Dann ausloggen und sich mit dem eigenen einloggen und dann gehts.

Ne einloggen ist mir z.Zt. auch nicht möglich. Und hatte sonst immer normal einloggen können. Da muss doch nen Problem da sein.

Wie gesagt luegt am acc anderen einloggen ausloggen deien richtigen vertig.

bei mir sieht es mittlerweile so aus, das er sich nicht einlogt und beim zewiten versuch, mir erzählt, dass ich bereits authentifiziert wurde. also schon eingelogt bin

edit: mir ist ebend erst aufgefallen, dass es dazu ja schon am 06.10.09 eine news von seitens goa gab.

es ist doch ziemlich traurig das sie es in 6 tagen nicht einmal schaffen das loginporblem auf ihrer website in den griff zubekommen.

und das schlimmste an allem ist ja auch noch, dass er erst wieder updaten wird wenn ich meinen acc wieder reactiviert habe. sonnst hätte er wenigstens jetzt schonmal die updates ziehen können

Habe nun auch dasselbe Problem, wollte nach 3 Monaten Pause unbedingt wieder WAR zocken.
Sowas darf einfach nicht passieren wenn sie nicht noch mehr Spieler "verscheuchen" wollen...

Zurück