Megaro
Rare-Mob
- Registriert
- 27.01.2009
- Beiträge
- 123
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 22
Hi,
Ich habe jetzt angefangen WAR zu spielen ich habe mir einen Spalta zugelegt. Da ich noch das buffed-Magazin Ausgabe 07-08 hatte habe ich auch den item-code (Skelettverkleidung) um ihn einzulösen ging ich auf www.war-europe.com und versuchte mich einzuloggen. Dieses Rädchen drehte sich 1 min. lang dann war es weg und das loginfenster war immer noch da. Ich versuchte es nocheinmal Dann stand dort ich sein bereits Eingeloggt. Mit den selben logindaten komme ich aber in das spiel nur nicht in die Accountverwaltung. Ich habe das mal ge googlet aber kein nenenswerter ervolg nur sachen in der Beta zeit. Bitte helft mir.
PS: Neustarten, Browserverlauf löschen alles schon gemacht. Firefox und IE ausprobiert keine veränderung.
Edit: Wen ich ne Stunde warte dann ist das bereits eingloggt wieder weg. Doch beim zweiten mal (weil es wieder nicht funktionierte) wieder da.
Ich habe jetzt angefangen WAR zu spielen ich habe mir einen Spalta zugelegt. Da ich noch das buffed-Magazin Ausgabe 07-08 hatte habe ich auch den item-code (Skelettverkleidung) um ihn einzulösen ging ich auf www.war-europe.com und versuchte mich einzuloggen. Dieses Rädchen drehte sich 1 min. lang dann war es weg und das loginfenster war immer noch da. Ich versuchte es nocheinmal Dann stand dort ich sein bereits Eingeloggt. Mit den selben logindaten komme ich aber in das spiel nur nicht in die Accountverwaltung. Ich habe das mal ge googlet aber kein nenenswerter ervolg nur sachen in der Beta zeit. Bitte helft mir.
PS: Neustarten, Browserverlauf löschen alles schon gemacht. Firefox und IE ausprobiert keine veränderung.
Edit: Wen ich ne Stunde warte dann ist das bereits eingloggt wieder weg. Doch beim zweiten mal (weil es wieder nicht funktionierte) wieder da.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: