InTheEnd
Quest-Mob
- Registriert
- 03.07.2007
- Beiträge
- 41
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 18
Paul Barnett sagt des SPiel ist "fertig": Quelle: Klick Mich!!!
Tjoah , aber sie wollen es halt noch schöner machen , das ist wahrscheinlich auch der Grund warum es am 23. september rauskommt statt morgen.
Emo wie du an dem Post unter dir bemerkst gibt es immer noch leute dies net merken xD
^^ Weißer Löwe? Ich hetz dir dann meine Squirls auf den Leib![]()