War fertig zum release!

Paul Barnett sagt des SPiel ist "fertig": Quelle: Klick Mich!!!

Und was willst du damit nun sagen
dunno.gif
dunno.gif
dunno.gif

Tjoah , aber sie wollen es halt noch schöner machen , das ist wahrscheinlich auch der Grund warum es am 23. september rauskommt statt morgen.

Ja darauf warte ich schon lange.

Für die Ordnung!

Dann mach ich mich doch mal darauf gefasst meinen Weißen Löwen ins Gefecht zu hetzen.

Emo wie du an dem Post unter dir bemerkst gibt es immer noch leute dies net merken xD

Tjoah , aber sie wollen es halt noch schöner machen , das ist wahrscheinlich auch der Grund warum es am 23. september rauskommt statt morgen.

Wo zum Teufel steht das Warhammer am 23. September kommt? Es steht weder auf der deutschen EA Page noch auf der amerikanischen. Toll es stand 23. September bei EA Singapur. Dies wurde mittlerweile geändert dort steht nur noch September. Außerdem ist in Neuseeland War schon released also das mit 23. is Schwachsinn solange es nicht auf der DE oda US Seite steht. Und glaub mir das Spiel ist noch nicht fertig da fehlen noch ein paar sachen

^^ Weißer Löwe? Ich hetz dir dann meine Squirls auf den Leib
biggrin.gif

Nur gork und morg weiss wan war kommt und emokeksii was zocks du eigendlich^^(ja ich mag emos, authen is geil einfach xD)

PB sagt viel wenn der Tag lang ist ... er sagt schon seit 2-3 Monaten das sie praktisch fertig sind und nur noch polieren ... wenn das stimmt, dann kann man sich das Spiel sicher nicht ansehen, weil es so krass spiegelt .. auch nicht schön
wink.gif

Mit fertig ist bestimmt gemeint, dass alle Texturen, Modelle, Landschaften und Funktionen implementiert sind.
Was es aber höchstwahrscheinlich noch zu verbessern gilt, ist die Balance, Bugs usw.
Also freut euch mal nicht zu früh, denn was nützt euch ein "fertiges" WAR, wenn ihr durch meterhohe Schutzwälle der gegnerischen Städte marschieren könnt, obwohl es diese mittels kriegerischer Auseinandersetzungen zu erobern gilt?^^

Fertige MMORPGs, gibts sowas? Ich denke mal fertig heisst soviel wie "releasable".
Ich bin gespannt.

Schön, trotzdem fang ich das Spiel erst an, wenn es Ritter des Sonnenordens gibt...

Hoffentlich werden die noch ins Spiel gebracht...
hmmm.gif

Zurück