War funktioniert nicht mehr Windows meldung

Aeldaron

Quest-Mob
hi, habe gerade war installiert und nachdem ich den patcher starte und auf spielen drücke kommt die meldung war funktioniert nicht mehr und wird beendet...

system ist auf dem neuesten stand.

zur beschreibung

windows vista 32 bit

intel celeron 1.73 ghz

358mb mobile intel graphic media accelerator x3100

2gb ram

wäre nett wenn vll jemand ne hilfe wüsste..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi, habe gerade war installiert und nachdem ich den patcher starte und auf spielen drücke kommt die meldung war funktioniert nicht mehr und wird beendet...

system ist auf dem neuesten stand.

zur beschreibung

windows vista 32 bit

intel celeron 1.73 ghz

358mb mobile intel graphic media accelerator x3100

2gb ram

wäre nett wenn vll jemand ne hilfe wüsste..
geh doch ins support forum von GOA
dance.gif
lo, ne war spass.
mein tipp: deinstallieren, auf anderer partition/festplatte nochmal probieren. treiber sind ja aktuell schreibst du. (verwendest du betatreiber? wenn ja mal die zertifizierten versuchen.)

ps: dein system ist schon arg lahm. könnte am prozzi liegen. ein einkern mit 1.7ghz, noch dazu ein celeron (abgespeckte version)... ob das reicht um WAR zu zocken? lief es schon mal mit der config?

doppelpost
blush.gif

denk mal dein kpl. "lineup" an komponenten wird es dir untersagen weiterzukommen als bis zu dieser meldung ..... sry
- aufrüsten ist angesagt
wink.gif
und auf der verpackung das was an minimal angezeigt wird , links liegen lassen und etwas besser kaufen denn klappts
wink.gif

grüsse

naja is halt rechner von freundin die wollt au anfanger aber wie gesagt sobald man dann eben beim patcher auf spielen klickt kommt die meldung das spiel funktioniert nicht mehr...

naja is halt rechner von freundin die wollt au anfanger aber wie gesagt sobald man dann eben beim patcher auf spielen klickt kommt die meldung das spiel funktioniert nicht mehr...

Wenns nicht anders geht, kann deine Freundin notfalls auf meinem Rechner spielen.
biggrin.gif

Nein, im Ernst, das kann tatsächlich an der Hardware liegen.
Hat sie vergleichbare Spieltitel am Rechner laufen?

ich geb dir gleich du
biggrin.gif
dwarf.gif

ne hat keine vergleichbaren titel aufm rechner laufen naja werds am we evtl nochmal mit neuinstallation probieren wenn nich muss se sich bis nach weihnachten gedulden bis ich mein neuen rechner kauf
tongue.gif

Zurück