HuHu liebe WarhammerOnline Community,
Ich habe diese Nacht eine tolle Idee bekommen. Wie wärs denn, wenn wir jetzt schon eine Gilde gründen würden? Das würde uns später einiges erleichtern, z.B. kann man gemeinsam LvL'n, denn bei einer großen Gilde wird sich immer wer finden. Man könnte gemeinsam die Welt entdecken, und das lästige Hilfesuchen am anfang entfällt.
Aber selbst wenn es eine kleine Gilde wird, wird es sicherlich Spaß machen. Also, eure Kritik ist erwünscht.
Später, wenn sich die großen Gilden erst Aufbauen müssen, haben wir schon alles hinter uns ...
Hier der Link zur Gilden HP:
Zur Gilden HP
[Momentan noch auf Playerhost.de gehostet]
Ich suche noch folgende Leute für die Gilde:
1 Gildenmeister
4 Offiziere
sehr viele Mitglieder
Noch dazu suche ich ein paar Leute, die mir mit der HomePage Administration helfen können:
1 Administrator
2 Moderatoren
Ich selber werde wohl den 4. Offizier machen, denn auf das Amt des Gildenleiters habe ich nicht wirklich Lust.
Wenn ihr der Gilde als Mitglied joinen wollt reicht eine einfache Registration auf der HomePage, da momentan das Bewerbungsforum noch geschlossen ist.
Wenn ihr euch als Forenmoderator oder sogar Administrator wohl fühlen möchtet, schreibt mir doch eine ernstgemeinte PM über Buffed.de. ''ey allta, ich will krass admin man!!!!!!'' zählt hier nicht.
Den entgültigen Gildennamen machen wir dann im Gildenforum aus, per Namensvorschlag und späterer Umfragenabstimmung.
Das mit dem Gildenleiter und Offizieren regelt sich dann im laufe der Zeit, ich, die Moderatoren und der andere Admin werden ja dann an den Beiträgen sehen können, wer sich dafür eignet.
So, alles weitere klären wir dann im Gildenforum.
Ich hoffe auf viele Mitglieder, und baldiges release das wir endlich loslegen können. Alle sind herzlich eingeladen.
MFG waven
Ich habe diese Nacht eine tolle Idee bekommen. Wie wärs denn, wenn wir jetzt schon eine Gilde gründen würden? Das würde uns später einiges erleichtern, z.B. kann man gemeinsam LvL'n, denn bei einer großen Gilde wird sich immer wer finden. Man könnte gemeinsam die Welt entdecken, und das lästige Hilfesuchen am anfang entfällt.
Aber selbst wenn es eine kleine Gilde wird, wird es sicherlich Spaß machen. Also, eure Kritik ist erwünscht.
Später, wenn sich die großen Gilden erst Aufbauen müssen, haben wir schon alles hinter uns ...
Hier der Link zur Gilden HP:
Zur Gilden HP
[Momentan noch auf Playerhost.de gehostet]
Ich suche noch folgende Leute für die Gilde:
Noch dazu suche ich ein paar Leute, die mir mit der HomePage Administration helfen können:
Ich selber werde wohl den 4. Offizier machen, denn auf das Amt des Gildenleiters habe ich nicht wirklich Lust.
Wenn ihr der Gilde als Mitglied joinen wollt reicht eine einfache Registration auf der HomePage, da momentan das Bewerbungsforum noch geschlossen ist.
Wenn ihr euch als Forenmoderator oder sogar Administrator wohl fühlen möchtet, schreibt mir doch eine ernstgemeinte PM über Buffed.de. ''ey allta, ich will krass admin man!!!!!!'' zählt hier nicht.
Den entgültigen Gildennamen machen wir dann im Gildenforum aus, per Namensvorschlag und späterer Umfragenabstimmung.
Das mit dem Gildenleiter und Offizieren regelt sich dann im laufe der Zeit, ich, die Moderatoren und der andere Admin werden ja dann an den Beiträgen sehen können, wer sich dafür eignet.
So, alles weitere klären wir dann im Gildenforum.
Ich hoffe auf viele Mitglieder, und baldiges release das wir endlich loslegen können. Alle sind herzlich eingeladen.
MFG waven
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: