WAR Gildenrekrutierung

waven

Rare-Mob
Kommentare
4
HuHu liebe WarhammerOnline Community,

Ich habe diese Nacht eine tolle Idee bekommen. Wie wärs denn, wenn wir jetzt schon eine Gilde gründen würden? Das würde uns später einiges erleichtern, z.B. kann man gemeinsam LvL'n, denn bei einer großen Gilde wird sich immer wer finden. Man könnte gemeinsam die Welt entdecken, und das lästige Hilfesuchen am anfang entfällt.
Aber selbst wenn es eine kleine Gilde wird, wird es sicherlich Spaß machen. Also, eure Kritik ist erwünscht.
smile.gif

Später, wenn sich die großen Gilden erst Aufbauen müssen, haben wir schon alles hinter uns ...

Hier der Link zur Gilden HP:
Zur Gilden HP

[Momentan noch auf Playerhost.de gehostet]

Ich suche noch folgende Leute für die Gilde:

scenic.gif
1 Gildenmeister
scenic.gif
4 Offiziere
scenic.gif
sehr viele Mitglieder
smile.gif

Noch dazu suche ich ein paar Leute, die mir mit der HomePage Administration helfen können:

scenic.gif
1 Administrator
scenic.gif
2 Moderatoren

Ich selber werde wohl den 4. Offizier machen, denn auf das Amt des Gildenleiters habe ich nicht wirklich Lust.
Wenn ihr der Gilde als Mitglied joinen wollt reicht eine einfache Registration auf der HomePage, da momentan das Bewerbungsforum noch geschlossen ist.
Wenn ihr euch als Forenmoderator oder sogar Administrator wohl fühlen möchtet, schreibt mir doch eine ernstgemeinte PM über Buffed.de. ''ey allta, ich will krass admin man!!!!!!'' zählt hier nicht.
wink.gif

Den entgültigen Gildennamen machen wir dann im Gildenforum aus, per Namensvorschlag und späterer Umfragenabstimmung.
Das mit dem Gildenleiter und Offizieren regelt sich dann im laufe der Zeit, ich, die Moderatoren und der andere Admin werden ja dann an den Beiträgen sehen können, wer sich dafür eignet.

So, alles weitere klären wir dann im Gildenforum.
top.gif

Ich hoffe auf viele Mitglieder, und baldiges release das wir endlich loslegen können. Alle sind herzlich eingeladen.

MFG waven
top.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Link wurde Editiert.

Er führt jetzt zum Portal, von woaus alle Funktionen er Page angesteuert werden können.
top.gif

Sorry, aber wenn ich schon sehe, dass die Gilde IngameGold-Händler auf ihrer Homepage unterstützt, nur damit ein paar Clicks etwas Geld in die Kasse bringt, dann weiß ich sofort, was ich davon zu halten habe.

zu welcher seite gehört die gilden denn zerstörung oder ordnug

btw: denke hierfür gibt es unter anderem ein eigenes Gildenforum für Gildensuche und -rekrutierungen...

Sorry, aber wenn ich schon sehe, dass die Gilde IngameGold-Händler auf ihrer Homepage unterstützt, nur damit ein paar Clicks etwas Geld in die Kasse bringt, dann weiß ich sofort, was ich davon zu halten habe.

Dann mach eine kostenpflichtige, denn auf jeder kostenlosen Page zum 1-Klick Einrichten wirst du Werbung finden.

und warum machst dud as nicht wie die andere gilden auch im war gildenforum von buffed? denn so neu wie du jetzt denkst ist deine idee nicht

ach da schau einer an - es geht wohl doch auch ohne Werbung für InGameGold...
smile.gif

Sorry für Falsches Forum ... Hatet da nicht so drauf geschaut. Aber ist ja schon verschoben. Bobtronic2 ... Danke! Denke mehr werden sich bei dir bewerben, und duch reges Interesse werde ich das Forum schließen.

Bitte um close für den Thread.

Hätte ein schönes Projekt werden können

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach warum denn aufhören. viele finden ja den charm von frischen gilden ganz gut. ich zum beispiel möchte auchnicht unbedingt in schon eine komplett fertige gilde einsteigen. find es ganz angenehm mit der gilde mitzulernen

Zitat: Aber ist ja schon verschoben. Bobtronic2 ... Danke! Denke mehr werden sich bei dir bewerben, und duch reges Interesse werde ich das Forum schließen.

Nee aufgeben soll du net und das sich dadurch member bewerben sei mal dahin gestellt
cry.gif

mein forum ist clan intern und ausserdem versuchen wir seit august 2007 member für war zufinden nur ist es echt sehr schwer(Noch keine bewerbung
cry.gif
) da viele leute nicht in eine gilde eintreten wollen weil das game ja noch net draussen ist.Und was soll eine gilde ohne game machen??

neeeeeeee gib nicht auf warte so wie alle andren das das game endlich kommt und du wirst sehen das dein forum wächst(und unsre gilde auch)

im diesen sinne bis ingame.

Bob

Zurück