WAR-Grafik

Mitglied seit
03.03.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Buffs erhalten
46
hallo an all die beta tester^^ da ich immer noch kein key hab frag ich einfach mal die leute die das spiel schon so eifrig spielen und zwar hätt ich mal ne frage bzgl der grafik.
also wie wirkt das spiel den so, ist die grafik besser als zb in WoW weil die videos die ich bisher gesehen habe überzeugten mich noch nicht wirklich und fand sie für die tolle WAR-Welt irgentwie zu schwach
oder ist es doch viel besser?
danke schon mal
 
hallo an all die beta tester^^ da ich immer noch kein key hab frag ich einfach mal die leute die das spiel schon so eifrig spielen und zwar hätt ich mal ne frage bzgl der grafik.
also wie wirkt das spiel den so, ist die grafik besser als zb in WoW weil die videos die ich bisher gesehen habe überzeugten mich noch nicht wirklich und fand sie für die tolle WAR-Welt irgentwie zu schwach
oder ist es doch viel besser?
danke schon mal

Grafik:

AoC>WAR>WoW (und ja ich gehe von der Lich King Grafik aus). Die Grafik passt so wie sie ist, sonst wäre es irgendwie auch nicht mehr die "Warhammerwelt".
happy.gif

Im Detailreichtum kann WoW mit WAR ebenfalls nicht mithalten. (Das ist kein Angriff nur eine Tatsache)

WoW wirkt im Gegensatz zu WAR ...."grobflächig"....ja auch auf Lich King bezogen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Besser als WoW, schlechter als AoC.
Spielspass dafür besser als AoC.

Ahja, und die Videos hatten wohl teilweise tiefe Grafikeinstellung. Die Beta-Shows von buffed hatten das ja auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja is besser als WoW aufjedenfall ... du musst das mit den Videos halt so sehen ..das in der Beta die Grafik details halt nur auf mittleren details waren..man hatte kaum möglichkeiten diese dort zu erhöhen...schatten ect waren ausgestellt.

Also es is sogesehen ne bessere WoW Grafik.
 
danke für die schnellen antworten das beruhigt erst mal^^
brauch ich nur noch nen beta key bis zum 18 ist es noch soooo laaaaannnngg
 
Zurück