WAR gratis anspielen?

Für WAR solltet ihr halt immer im Hinterkopf haben das dies ein Spiel ist was 2 Monate aufm Markt ist und was noch Ecken und Kanten hat. Wenn man jetzt Aufhört weil man sich z.B damit beschäftigen muss den Chat für sich einzurichten oder was weiß ich dann ist man fehl am Platz. Man sollte sich auch schnell eine Gilde suchen um gemeinsam zocken zu können. Hier geht nix ohne Mitspieler(nicht falsch Verstehn ihr kommt auch alleine auf die 40)

Und zum Thema Grinden. Was musste man für bestimmte Items tun in einem anderen Spiel.....farme dies farme das mit 10% dropp Chance etc. Ich brauch auch kein Einfluss bei einer Fraktion wofür ich 3 Wochenlang jeden Tag das gleiche machen muss. Leider muss man das machen um weiter zu kommen im Spiel. Tja und bei WAR kannst du gemütlich dein PvP machen und erhältst dabei trotzdem deine Items um weiter zu kommen. Und wer jetzt sagt Szenario/Open RvR is Rufrang grinden den lach ich aus den in dem Spiel gehts ja um PvP also sollte man dieses auch tun. Das jemand der den ganzen Tag PvP betreibt mehr Ruf bekommt und somit schneller an seine Items kommt sollte wohl klar sein den er "leistet" mehr als der Feierabends zocker.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück