WAR im Endgame

Ich bin dafür,dass man noch nen paar dicke Raids hinzupackt(wie WoW
victory.gif
)also PvE,dann wärs echt super und mann hätte erstmal richtig zu arbeiten biss einem langweilig wird

http://sigs.gamona.de/images/sigs/wo/10/2Xe7BvlYseJPPcQObybco.png

Man könnte ja auch, die Versteckten Outdoor Bose mal suchen
biggrin.gif
Ich frag mich aber gerade was machen da jetzt die Leute auf einen open RvR Realm. Denn das erste Versteck mit lvl38++ hab ich bereits im Nordland gefunden -.-

Also ich spiele WAR seit der Open Beta und mein Char ist nun lvl 16 ... ich werd jetzt aufhören mit WAR, da es mir jetzt schon keinen Spass mehr macht (leider). Wenn ich online gehe, dauert es keine 2min dann bin ich wieder offline. Weiss net warum ... falscher CHAR? oder falsche Gilde ? Viel Auswahl an Charakterklassen und Rassen hat man ja nicht und die sagen mir alle irgendwie nicht zu. Find es schade, da ich mich sehr auf das Game gefreut habe.

Belgor

Also ich spiele WAR seit der Open Beta und mein Char ist nun lvl 16 ... ich werd jetzt aufhören mit WAR, da es mir jetzt schon keinen Spass mehr macht (leider). Wenn ich online gehe, dauert es keine 2min dann bin ich wieder offline. Weiss net warum ... falscher CHAR? oder falsche Gilde ? Viel Auswahl an Charakterklassen und Rassen hat man ja nicht und die sagen mir alle irgendwie nicht zu. Find es schade, da ich mich sehr auf das Game gefreut habe.

Belgor

Dein Beitrag sagt mal wieder nur aus das du zu viel WoW gespielt hast.......

Es gibt 20 KLASSEN 20 .... und wenn einer sagt alle spielen sich gleich der irrt... Also Ich würd sagen WAR ist einfach net dein fall..

Zurück