WAR Installation

The Future

Welt-Boss
Kommentare
138
Hallo da ich WAR als Cd zu hause liegen hatte und mir am anfang bisschen viel bugs waren und sie jetzt sicher behoben wurden wollte ich fragen ob man sich für den test key nun WAR von der internet seite laden muss oder ob es auch mit cd geht da ich gelesen habe das man in der test version nur bestimmte gebiete zur verfügung hat.

musst es nicht runterladen;) die gebietsbeschränkung sind mit dem trialaccpount gekoppelt. also trail einrichten und loszocken

also, ich habe mit meinem vollen client, mich mal testweise mit dem trialaccount eines freundes eingeloggt, weil er sich nicht einloggen konnte.

nachdem ich mich mit seinem trialaccount auf meinem vollen client einloggen konnte, konnte er es danach auch

Hallo zusammen,

nur um das für etwaige zukünftige "Suchende" zu klären: Der Trial-Client enthält in der Tat nicht alle Dateien, die für die Vollversion benötigt werden - und genau aus dem Grund müssen nach einem Upgrade weitere Dateien heruntergeladen werden.

Gruß
Quelle

Das ist besonders dann interessant, wenn man den Trial-Account zu einem Vollwertigen hochstufen will.
smile.gif

Zurück