War installations problem

brudersicarius

Rare-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
3
Hallo,

wenn ich warhammer online installieren will geht es 1. sehr langsam und 2. friert nach ca. 1/3 (bei audio myp.) die leiste ein, und das installationsfenster hängt sich auf (keine rückmeldung)

beim pc von meinem freund geht es mit der gleichen cd ohne probleme. genug speicher hab ich, systemanforderungen auch.

Woran könnte das liegen?

MFG Alex

vllt einfach mal warten ... Windows ist machmal bissle voreilig wenn ne Weile nichts passiert... dauert ja sowieso lang

Hab ja schon so oft probiert und wenns abgestürtzt ist hab ich auch immer so ne halbe stunde gewartet aber da passiert garnichts...
ich kann ja nichtmal des fenster verschieben und es steht immer dran keine rückmeldung

Wenns nicht klappen sollte:

Nimm den installierten Ordner von deinem Freund. Über Netzwerk oder USB-Medium kopieren und einfach auf deinn Rechner dann.

Funktioniert einwandfei.

@Yronnyn : Bei dir hat sich aber warscheinlich was an der leiste getan oder
@seckel: fehlen dann nicht irgendwelche dll dateien oder so? weil mein bruder hats auf seinem pc mal auf seine externe festplatte installiert und davon könnt ichs runterholen...

PS: wie lange dauert das patchen ungefähr?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du Vista? Wenn ja warte einfach ab, wie Mephals schon wahrscheinlich meinte ist das extrem voreilig mit "Keine Rückmeldung"...
Hach ja, in einer Welt ohne Windows....

Ich habe nicht vista sondern xp , ich glaub wenn ichs von der festplatte auf meinen pc schieb gehts,

was muss ich öffnen um war zu starten ??

hab nur warpatch patch client oder ist des des gleiche???
wenn ich des klick kommt son fenster da ladets n patch runter und da steht vo german myp 765 mb
dateien werden aktualisiert 1347mb

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@seckel: fehlen dann nicht irgendwelche dll dateien oder so? weil mein bruder hats auf seinem pc mal auf seine externe festplatte installiert und davon könnt ichs runterholen...

PS: wie lange dauert das patchen ungefähr?

Nein...da fehlt nichts..evtl. die dx9.dll, wenn man ein altes DX9 drauf hat...da kann man das einfach von der Warhammer cd oder eben von MS installieren.
War läuft bei mir alles in allem auf 4 Rechnern. Aber über CD's hab ichs nur einmal installiert..ist ja auch ne Qual

ok danke @ all

schau jetzt erstmal obs nach den patches geht...

Zurück