WAR interface

Thront

Welt-Boss
Kommentare
473
hi @ all

in letzter zeit gibt es ja immer mehr WAR videos im netz. was mir aufällt (oder besser missfällt) ist das das interface sich anscheinend geändert hat.

das interface der alten videos sah immer so aus :

http://www.fahran.net/images/war-rvr-ui-breakdown-2s.jpg

das neue ist jetzt:

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/3c6y-4.jpg

liegt es an der beta oder hat man sich umentschieden ?

wäre schade denn das design des ersteren fand ich persönlich viel gelungener !

also, wer was weiss: bitte !

Wie so ziemlich alles in der Beta ist das UI noch in der Entwicklung. Es wird sich mit hoher Wahrscheinlichkeit noch einige Male ändern.

Außerdem habe ich mal eine Ankündigung gelesen, daß man es frei verschieben kann. Du kannst es also, wenn das wirklich so kommt, genauso machen, wie Du möchtest.

Ist es eigentlich angedacht, dass man die Frames verändern kann ?
Also Farbe und Form verändern kann ?
Werden Kartentools möglich sein ?

Oder ist das auch noch nicht sicher ?

Dein Wort in Gottes Ohr Zauma!

Beim Interface hoffe ich mal, dass sie sich da etwas an WoW orientieren.
Nein, nicht weil das von WoW so genial gemacht ist, sonder weil man daran schön sehen kann, was dem User fehlt (siehe zahlreiche Addons fürs Interface).

Ich denke es ist den Spielern wichtig, dass sie selbst entscheiden können, wie ihr Interface aussieht. Zum Beispiel das Verschieben diverser Action-/Castbars, der Map oder der Questkurzbeschreibungen.
Vor allem sollte man darauf achten, dass genug Leisten für sämtliche Zauber- und Aktionsbuttons vorhanden sind, da nicht jedermann mit der Tastatur spielt. sondern viele immer noch hauptsächlich mit der Maus aggieren.
Auch wenn es nur "Spielereien" sind, so denke ich, dass die Entwickler trotzdem darauf achten sollten, da so etwas in meinen Augen den Spielspass auf Dauer gesehen durchaus erhöhen kann.

Aber es ist ja noch viel Zeit, vertrauen wir einfach auf die Entwickler
smile.gif

Ich denke auch bei dem momentanen Entwicklungsstatus sollte man sich über wechselhafte Dinge wie das UI keine GEdanken machen, da es ständig neu überarbeitet wird.

ui ui dann bin ich ja mal beruhigt.

find das erste interface echt klasse..
ma schaun was wird !

Zurück