WAR - ist es das was ich suche?

In DAoC herrschen genauso wie in WAR die Zergs vor und wer behauptet, dass Neueinsteiger keine Chance oder schlechte Karten hätten, weil alle anderen so viel besser sind als sie, weiß einfach nicht wovon er spricht, bzw. hat keine Ahnung.
smile.gif
Oke, ich gebs ja zu, ich kenn mich in DAoC nicht aus
wink.gif

Hab das nur mal gelesen.
victory.gif

Aber wenn mich jemand fragt, welches Spiel für ihn das richtige wäre, tolles RVR und nette Leute sucht, dann steht DAoC bei mir an erster Stelle.

Kostet dafür halt auch das doppelte im Monat. So ein zweiter Account für den Bot will ja schließlich auch gepflegt werden.

Kommt darauf an, welche Klasse du spielst, bzw. ob du eine Gilde hast oder nicht.

Natürlich ist das Buffbotproblem vorhanden, aber längst nicht mehr so schlimm, wie vor einigen Jahren.

Sollte er z.B. Albion oder Hibernia wählen, kann er mit Ordensbruder, Ketzer oder Vampir ohne Bot auskommen, die Bogis in allen Reichen sowieso. Wenn er andere Klassen spielen möchte brauch er nur einen anderen Spieler mit Bot zu fragen und bekommt in der Regel Buffs.

DAoC hat den riesen Vorteil, dass das Spiel nichts kostet, man kann es sich gratis downloaden. Das letzte Addon ist darin zwar nicht enthalten, aber wird auch erst mit 50 interessant... obwohl es selbst dann nicht der Bringer ist.

Wenn man also unentschlossen ein RVR-Spiel sucht, wäre es logischer erst DAoC 14 Tage kostenlos zu testen und dann, wenn es einem nicht gefällt zu WAR zu greifen.

http://www.arenajunkies.com/rankings/2on2

Ach Mist, die Seite gibts nicht mehr, aber sie ist dir sicher ein Begriff oder? So viel zu "gleiche Voraussetzungen"
sleep.gif

Ok ich geb einfach mal zu, ich versteh deinen Post nicht.