WAR kackt ab

Zu dem Thema Reboot. Stellt mal diese Windowsoption "Automatische Neustart durchführen" unter "Starten und Wiederherstellen" aus. Evlt. ist es ein Bluescreen mit weiteren Informationen den ihr einfach nicht seht. Müsste aber evlt. auch im Systemlog gelogt werden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Außerdem sollte im Eventlog von Windows eine Meldung stehen, welches Programm den Shutdown eingeleitet hat, bzw. welche Applikation mit Fehler gescheitert ist, so dass es zu einem Reboot kam.

Für Vista64 ist das in den meisten Fällen die SMB 2.0 die sich dort tummelt, dazu gibts auch entsprechende Techblogs bei MS
wink.gif

also geh unter Programme / Software ATI Catalyst deinstallieren.
beim Geräte Manager rechts klick auf die Grafikkarte deinstallieren und dor den Haken bei -Treibersoftware löschen setzten.

PC- Neustarten

Catalyst 8.11 installieren.

Hab nur das Problem das sowohl der Deinstaller sowie der Catalyst 8.11 Installer bei der Hälfte einfach stehen bleiben und nicht mehr weiter machen!???!

Ich meinte eigentlich eher , Club3D? Powercolor? Palit/Xpertvision? usw..

Keine Ahnung, wo steht das?

Hm , du musst doch wissen ob du eine von Club3D / HIS / Powercolor usw. geholt hast? o_o

Ich würde sagen, du machst erstmal das was Zaggas oder so ähnlich gesagt hat. Das macht den meisten Sinn. Stelle in Windows den automatischen Neustart bei Stop-Fehlern aus, so das du einen Bluescreen bekommst. Da steht dann ein Fehlercode, welcher über die Microsoft-Seite ausgewertet werden kann.

Die haben da nämlich sämtliche Stopfehler aufgelistet. Und dann kann man das ganze einschränken und mal in die entsprechende Richtung forschen. Ansonsten ist das doch eh nichts anderes, als Ratespielchen, weil es einfach alles mögliche sein kann.

Zurück