Hallo!
Habe WAR reaktiviert weil ichs mir nach LAAAAANGER Zeit wieder anschaun wollte. habs installiert. Nachm starten komtm eine Fehlermeldung und es beendet sich. ich komm ned mal zu nem patch oder login screen. gar nüscht!
Was kann man da machen?
Danke
Arkyn
Habe WAR reaktiviert weil ichs mir nach LAAAAANGER Zeit wieder anschaun wollte. habs installiert. Nachm starten komtm eine Fehlermeldung und es beendet sich. ich komm ned mal zu nem patch oder login screen. gar nüscht!
Was kann man da machen?
Danke
Arkyn