War kann nicht gestartet werden

Pingu@Rexxar

Rare-Mob
Kommentare
32
Hi

Ich habe ein komisches Problem. Immer wenn ich War starte kommt eine Fehlermeldung.
d3dx9_34.dll konnte nicht gefunden werden. Der Fehler sagt mi immer ich soll War neu installieren
Mein PC System wird untersützt alles sollte eig. Funktionieren.
War das bei jemand anderem auch so? Was kann ich machen?
Ein 2. mal hab ich es schon installiert ud gepatcht

Falls ich mich nicht Irre - DirectX updaten?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn wir doch nur 1 € bekämen für jedes Mal, das diese Frage gestellt wird.

Such-Funktion, schon mal gehört?

Da jetzt dein (Un-)Post als erster auf diese Suchanfrage erscheinen wird:

=> DirectX9 installieren.

Hab wohl nach dem falschen gesucht
sad.gif

Danke da bin ich gerade.. Dachte aber wirklich dass ich das gerade erst installiert habe

DirectX9 frisch herunterladen und installieren.
Auf der DVD ist die DirectX-Version 10, die DX9 Komponenten darin sind unvollständig. Wenn du Vista hast wird automatisch das 10er-Setup gestartet, das kannste für WAR getrost mal knicken und abmüllen. Nach diesem Setup reagiert das Auto-Start der DVD auch nicht mehr da drauf (ist ja schon drinne), also kannst du DX9 herunterladen oder auf der DVD nach der DX9-Setup suchen und selbst starten. - Downloaden ist aber sicher nicht die verkehrteste Option.

Der zielort für DirectX 9 ist egal? oder wie soll ich das machen?
Bin mit PC's nicht so der begabteste^^

hast du jetzt keine exe?wenn ja dann kopier die datein in system32 ordner,glaub so müsst es sein.

Man muss einfach die heruntergeladene Datei entpacken in einen beliebigen Ordner. Die exe die dann in diesem ordner ist ausführen und er Installiert ganz automatisch. Man muss also nichts besonderes machen.

Zurück