War kaufen

suchfunktion, es gibt zich threads..

das ist schon das richtige wenn du keine CE willst um vorzeitig ins spiel einzusteigen brauchst du dazu allerdings noch die pre Order box, soll auch eine für die normale version geben woher du die kriegst weiss ich aber jetzt nicht

das ist schon das richtige wenn du keine CE willst um vorzeitig ins spiel einzusteigen brauchst du dazu allerdings noch die pre Order box, soll auch eine für die normale version geben woher du die kriegst weiss ich aber jetzt nicht

Naja, kann auch sein, das die Leute bei Amazon aus ihrem Chaos gelernt haben und nicht mehr EXTRA eine PO für die SE (Standart Edition) anbieten.
Diese Vorbestellung also automatisch eine PO für die SE beinhaltet.

Allerdings bieten sie "mal wieder" etwas an ohne alle Informationen über die "Möglichkeiten der PO" beizulegen.
Wenn man die offiziellen Seiten ansieht kennt man die. Aber falls man es nicht nachgelesen hat, hat man wieder ein ähnliches "Drama" wie bei der CE.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist halt generell etwas ungluecklich geplant mit dieser PObox. Dadurch, dass man diese einzeln anbietet, bzw einfach nicht mit in die CE packt entsteht eine Menge Verwirrung und Chaos.

also kauf ich mir einfach das jetzt bei amazon das game und wo krieg ich jetzt die pre order her?

also kauf ich mir einfach das jetzt bei amazon das game und wo krieg ich jetzt die pre order her?

Ich würde an deiner Stelle eher mal nachfragen(E-mail/Anruf), ob da auch automatisch der PO Head Start für die normale Version "einfach zugeschickt wird".
Nach dem Drama mit den CEs geht man da wohl besser auf Nummer sicher.

Die PO wäre ja KEIN Aufpreis, daher sieht man auch keinen Preisunterschied, falls sie schon in diesem Angebot automatisch dabei ist. Sie schreiben es aber nicht in den Inhalt drunter---->nachfragen.

Schlicht und ergreifend verschrieben diese Nulpen.

GOA startet ab dem 28. August eine Vorbestell-Aktion für die Standard-Edition des Online-Rollenspiels. Wer schnell genug zuschlägt, darf vor dem offiziellen Verkaufsstart das Warhammer-Universum unsicher machen und eine der 12 Charakterklassen hochleveln. Als Boni winken außerdem In-Game-Gegenstände.

Es sind 20 Charakterklassen, und nicht 12. Aber gut, was wunder ich mich, ist ja PC Games...

Zuletzt bearbeitet:
Schlicht und ergreifend verschrieben diese Nulpen.

[...]

Es heisst Nulp'n
wink.gif
Ansonsten bin ich d'accord.

Was mir immer noch nicht klar ist: Kann man ab dem 28.08. jetzt die PO für die SE vorbestellen, oder erhält man bei Vorbestellung der SE schon die PO und kann sie mit nach Hause nhemen, so wie bei der CE-PO?

Es heisst Nulp'n
wink.gif
Ansonsten bin ich d'accord.

Was mir immer noch nicht klar ist: Kann man ab dem 28.08. jetzt die PO für die SE vorbestellen, oder erhält man bei Vorbestellung der SE schon die PO und kann sie mit nach Hause nhemen, so wie bei der CE-PO?

Das weiss halt keiner so genau , wieviel Tage kann man den vorher das Game schon zocken mit der PE? Oder is das noch net bekannt

dachte der sucht ne pre.

Schon, aber für die SE, nicht für die CE.....das sind zwei verschiedene.

CE PO= Beta+ "langer Frühstart" (funktioniert nur mit CE)

SE PO = KEINE Beta und "kurzer Frühstart" (funktioniert nur mit SE)

Er schreibt im ersten Post er möchte keine CE = erste Möglichkeit interessiert ihn nicht.

Zurück