WAR kommt! Und unser Name wird Legende

Limai

Quest-Mob
Mitglied seit
03.09.2008
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Unaufhörlich prasselte der Regen auf das kleine Dorf nieder und verwandelte die Straßen in Schlamm, welcher sich langsam aber stetig rot färbte.
Ein dumpfer, klatschender Aufschlag und der Erwählte des Chaos steig triumphierend über den reglosen Körper des Soldaten hinweg, in dessen Brust er einen langen klaffenden Spalt hinterlassen hatte. Und nun drängten sich die Frau und das Kind, welche diese jämmerliche Kreatur zu verteidigen versucht hatte immer weiter zurück, als er, der Champion der Rabenschar auf sie zu schritt.
Ein langgezogener Schrei, welcher jäh sein Ende fand, hallte durch die Nacht, welche taghell erleuchtet werden sollte, denn die Welt der Ordnung stand in Flammen.

Im Zeitalter der Abrechnung wird die Ordnung erneut vom Chaos bedroht. In den tiefen Stollen der Zwerge erhallen orcische Rufe, die Schwarzen Archen belagen die Küsten der Insel des Unheils und die Häuser der Menschen lodern in der Dunkelheit, während die Hoffnung wie die Funken auseinanderstob. Und zwischen brenndenden Trümmern und zerfetzten Körpern erklingt der Hilferuf der freien Welt ... dem Ruf nach Helden!!

In Zeiten der Dunkelheit, wenn das Chaos den Himmel in Brand setzt, wird der Ruf nach Helden erschallen. Der Ruf nach Errettung eines gepeinigten Imperiums. Der Ruf nach Klingen aus Stahl eines verschanzten Königreiches. Der Ruf nach Kriegern, von weißen Türmen hinab.
Und wenn die Dunkelheit am finstersten ist, wird das letzte Bollwekr wider dem Chaos aus denjenigen bestehen, deren Namen nur mit Ehrfurcht gesprochen werden. Mit singendem Stahl unter dessenWucht die mächtigstens Schilde bersten, mit den Winden der Magie, welche schärfer sind als jedes Schwert und mit dem Glauben an ihr Schicksal werden sie der Welt das Zeitalter der Ordnung wiederbringen.
Diese Krieger, welche durch Schwur, Brüderlichkeit und Loyalität Seite an Seite streiten, sind als Lebende Legenden in die Geschichte eingegangen und bilden die erste und die letzte Schlachtreihe gegen die Horden des Chaos.



Die Gilde "Lebende Legende", wurde von meinem Bruder und mir ins Leben gerufen, als klar wurde, wann WAR! in den deutschen Läden steht. Von jahrelangem World of Warcraft gelehrt, wollten wir eine Gilde gründen, deren Hauptziel darin besteht einen "familienähnlichen" Zusammenhalt und hohen Spielspaß zu erreichen.
Weiterhin werden wir auf einen Core PvP ziehen, wo wir vor allem beim RvR und PvP anzutreffen sein werden, um dem Chaos das Fürchten zu lehren. Auch wird das PvE bei uns einen gewissen Platz einnehmen, denn dort wird es gute Items, Ruf und Titel abzustauben geben.

Unser angestrebtes Ziel ist es, einen Verbund zu erschaffen, von welchem die anderen Mitspieler durchaus schon einmal gehört haben .... und nicht, weil sie mit einem Gildenmitglied auf einem Schlachtfeld unterwegs waren. Wir müssen nicht die besten sein, aber wollen auf jeden Fall in der oberen Hälfte, bis oberes Drittel mitspielen.

Um dies zu erreichen möchten wir eine Gesamtstärke von ungefähr 20 bis 25 maximal erreichen. Ganz nach dem Motto Qualität statt Quantität. Da wir momentan aber nur über 5 feste Mitglieder verfügen, suchen wir weiterhin Mitstreiter der Ordnung wider das Chaos.

Solltet ihr also Lust haben uns am Rande des Abgrunds beizustehen, meldet euch doch bei uns. Hier im Blog, per PN, oder in unserem Forum

*salutiert*
Möge euer Name Legende werden
 
Zurück