Also die Adresse aus der Fehlermeldung hat überhaupt nichts mit Warhammer zu tun und die sollte auch nicht in der eingebetteten Webseite mit den Patchnotizen auftauchen. Hast du dir vielleicht irgendwie Adware oder ähnliches eingefangen?
Es gibt zumindest einige Treffer auf diversen Seiten mit Informationen über Malware (schädlicher Software).
Da ich bei dir im Hintergrund Opera sehe, aktualisierst du zumindest gelegentlich dein System (vor allem Windows Update)?
Irgendein Programm (oder irgendeine "Umleitung") schleust da den Code in die Patchdatei ein, wodurch zum einen der Fehler da generiert wird und zum anderen die Datei immer wieder neu geladen wird (eben weil die Prüfsumme nicht stimmt).
Überprüfe deinen PC auf jeden Fall mit einen gängigen Virenscanner (z.B. den von
Avira; der ist kostenlos) und poste ggf. auch einmal einen Bericht von
HijackThis (ebenfalls kostenlos).
In deinem Warhammer-Ordner sollte es einen Unterordner "Notes" und darin "German" geben. Dort findest du eine Datei "readme.html". Hänge die Datei bitte gepackt hier an ein Antwortposting, dann schau ich mir die Mal an.
Edit: Die Webseite (aus der Fehlermeldung) ist eindeutig Malware und bei Google auch als solches eingestuft. (Keinesfalls per Hand aufrufen!)