War lvln/charwahl

hackle

Dungeon-Boss
Kommentare
6
Hallo

vlt. gibts so ein thema schon. wenn ja bitte einfach link schicken. danke

also wollt mal wissn wielange hier manche fürs lvln brauchen.
ganz besonders würds mich in den endlvls interessiern.

und meien 2te frage.

da ich momentan eher wenig zeit hab würd mich eine klasse interessiern die sich relativ sicher/einfach spielt.(also mal zum antesten der neuen welt)
beim questen und im pvp. jemand besondere erfahrungen gemacht?

danke schonmal

wenn du es einfach haben wilst endfehle ich eine tank klasse dann sirbste nich so leicht im solo spiel und zum leveln naja wer kellerkind style macht brauch ne woche wer nomal spielt "denk" mal 3 monate bis 40 und rufrang 80 (ich tippe nur hab selba noch kein auf 40)

danke erstmal für die schnelle antwort.
ging mir eher darum ne lvl freundliche klasse zu finden, nicht nur um die überlebensfähigkeit eines chars ( sry vlt. falsch formuliert)

in wow hat mir zb schurke und warlock sehr gefallen zum lvln.
gibts ja hier auch in abgeänderter art wenn ich nicht irre

Ich empfehle den Sigmarpriester oder den Jünger des Khaine
Im PVE kaum kaputt zu kriegen
Falls du in WoW den Paladin nicht mochtes, solltest du aber die Finger davon lassen.
wink.gif

Ich bin jetzt 32 und seid dem Headstart dabei, und bin eher der langsame Spieler, also 1-2 Monate bei ca 3 Stunden täglich, oder am Wochenende mehr spielen dann gehts schneller.

Und Rufrang 80 in 3 Monaten, wers glaubt :/ Die höchsten sind jetzt erst 50 und in den Amiforen und auf Warhammeralliance schreien sie schon rum wie man das bitte schaffen soll weil es von Rang zu Rang viel mehr Rufpunkte werden.

möchte warscheinlich chaos spielen

und zum pala, bin eher nicht davon begeistert, eher im gegenteil.....

gibts noch weitere vorschläge?
(heiler und tank eher nicht da ich noch von wow die schnauze davon voll hab immer der schuldige für was zu sein)

in meiner Gilde sind die hälfte der 40er schwarzorks, daher muss das ne gute klasse zum leveln sein

Spiel Jünger oder Sigmarpriest die haben kaum, wenn nicht sogar, keine Downtime oder nimm Feuermagier/Zauberer. Die sterben zwar sehr schnell, töten dafür aber um so schneller.

spielt sich der jäger (squigirgendwas, mir fält grad name nicht ein) so ähnlich wie in wow?
also pet vor, pet tankt -> dmg drauf?

wenn du es einfach haben wilst endfehle ich eine tank klasse dann sirbste nich so leicht im solo spiel und zum leveln naja wer kellerkind style macht brauch ne woche wer nomal spielt "denk" mal 3 monate bis 40 und rufrang 80 (ich tippe nur hab selba noch kein auf 40)

biggrin.gif
kellerkind style genial
biggrin.gif

Ich finds persönlich auf lvl 20 oder 21 n bissl zäh

Hexenkriegerin geht auch super solo wie ich finde da die Gegner recht flott umkippen und da du gerne Schurke gespielt hast passt es außerdem noch!
wink.gif

Edit: Oder halt Hexenjäger, hab ich zwar nicht gespielt aber ich denke das ist in etwa das selbe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Überleben und Leveln..... nun da gibt es dann nur Khaine oder Sigmarpriester. Ich spiele alle Klassen derzeit auf Seiten der Ordnung und muss sagen der Sigmar/Khaine hat den Vorteil sich selbst zu heilen aber den Nachteil des geringen Schaden so haut er alles weg aber braucht Zeit. Bei 2-3 Zielen paralell hat er keine Chance.

weisser Löwe als Beispiel hat sein Pet welches im PvE eine sichere Sache ist und das Leveln damit wirklich leicht von der Hand geht. Nachteil Du bist Nähkämpfer
Squiggitreiber als Pendant nutzt den Bogen also im Grunde der klassische Jäger.

Viel Spass machen reine DDLER wenn Du mit einem Heiler zusammenspielst. Doch je höher dein Schadensoutput desto sensibler ist die Klasse.
Hexenjäger/Hexenkrieger sind schnell tödlich verlangen aber aufbauende Angriffe und eine gewisse Flexibilität vorraus. Gegen einzelne PvE Gegner aus Stoff und leichter Rüstung ein absoluter Genuss.

Um schnell vorran zu kommen ist der Spielstil entscheidend. Die Mischung macht es. PvE und PvP abwechselnd und ergänzend und so Wartezeiten und den Leerlauf klein halten.
Ergo kaum PvP viel PvE und vica versa.

Die ersten 10 Stufen gehen sehr schnell und wenn man unschlüssig ist sollte man sie anspielen. Empfehlungen sind niemals objektiv.
Spiel das was Du bist und am besten kannst. Dann hast Du die meiste Freude und die größten Erfolge.
Teste verschiedene Klassen an und geniesse die Erfahrung. Du wirst schon sehen bei welcher Klasse Du hängen bleibst.

MMORPGS sind kein 100m Sprint. es nutzt nichts der schnellste zu sein.

Viel Spass....... Ps. Such Dir einen passenden Server wenn Du schnell sein willst Ordnungsseite 20%+ Erfahrung wählen und loslegen.

spielt sich der jäger (squigirgendwas, mir fält grad name nicht ein) so ähnlich wie in wow?

Spiele einen Squigtreiba und muss sagen , dass der zum lvln ziemlich gut ist. Es geht relativ schnell.

Es gibt verschiedene Squigs -> Einen zum Tanken (wegen aggro-skill) und 3 DD (1 Nahkampf , 2 Fernkampf)

Hab fast 2 Jahre nen Troll Jäger gespielt , deshalb auch meine Entscheidung für den Treiba.. und muss sagen bis jetzt bereue ich es nicht!

Vorallen haben Goblins Style
tongue.gif

MFg Cava

der schwarzorc ist keine besonders gute lvl klasse

blackorc spieler haben meist einfach nur mehr antrieb

wenn solo auch gut abgehn soll nimm dir ne hexenkriegerin, den killspeed kriegste sonst nirgends hin

gilden mate: 4days player mit hexenkrieger

denke das is recht passabel

Rogar-2.jpg

prinzipiell ja, aber der damage der beim squigtreiba rauskommt ist eher mau und und der killspeed dementsprechend auch nicht so berauschend.
Ich spiele paralell nen squigtreiba und nen Chaosbarbaren hoch ( beide auf lvl 20 inzwischen ) und der chaosbarbar schnetzelt sich wesentlich besser durch die gegner.
Würde dir wirklich, da du gern schurke gespielt hast, zum chaosbarbaren oder zur Hexenkriegerin raten. Hauen beiden nen gutem dmg raus, im pvp bist du der Heiler-/Casterjäger schlechthin und beides sind alles in allem auch noch sehr "coole" klassen
tongue.gif

Hoffe geholfen zu haben,
viel spass in WAR.

Gruß,
Henner

Spiele einen Squigtreiba und muss sagen , dass der zum lvln ziemlich gut ist. Es geht relativ schnell.

Es gibt verschiedene Squigs -> Einen zum Tanken (wegen aggro-skill) und 3 DD (1 Nahkampf , 2 Fernkampf)

Hab fast 2 Jahre nen Troll Jäger gespielt , deshalb auch meine Entscheidung für den Treiba.. und muss sagen bis jetzt bereue ich es nicht!

Vorallen haben Goblins Style
tongue.gif

MFg Cava

Von schnellen lvln kann da aber keine Rede sein, in der Zeit wo nen Squiqtreiber 1 Gegern platt macht, hab ich 3 kaputt wenn der weg zum nächsten Gegner grade nen km beträgt.
wink.gif

ich denke mal, dass es keine richtige super-lvl klasse gibt die schneller als alle anderen lvled... mit meinem schattenkrieger dauerts zurzeit in T4 genauso lang mit dem lvlen wie bei nem feuerzauberer/eisenbrecher... nimm einfach die klasse die dir am meisten zusagt, es geht ja beim spielen um spaß und nicht um der schnellste lvler zu sein - außerdem hast du noch genügend zeit für nen 40er, sind nur ein paar leute bis jetzt 40 ...
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Zurück