WAR mit wine?

Twinity

Quest-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
6
Halli hallo,

da ich momentan irgendwie wenig Lust auf WoW habe wollte ich mir mal Warhammer anschaun, da es in der buffedShow sehr gut aussieht.
Daher habe ich nun zwei fragen: Gibt es wie in WoW auch Gastaccounts zum testen?
Und was noch wichtiger ist: läuft War auch mit Wine? Und falls es ohne größeren Aufwand nicht unter Wine läuft, gibt es Guides es trotzdem zum Laufen zu bekommen?

Wäre nett wenn ihr mir weiter helfen könntet.
Vielen Dank!

Gastaccounts: nein.
Wine: keine Ahnung.

Hallo Twinity,

habe das Spiel auch erst vor 2 Tagen gekauft und es begeistert mich sehr das Spiel. Aber ob es auf Wine läuft, weiß Ich nicht. Probiers aus
smile.gif

Immoment gibt es keine Gastaccounts. Da musst du ein Bekannten für de Acc fragen, wenn du es nur testen willst.

zur Zweiten frage habe ich keine Antwort, da ich Wine nicht kenne

Wenn du nen Freund hast der WAR besitzt frage ihn ob du es ausprobieren kannst, dann wirst du sehen ob's mit Wine funktioniert...

P.S.: Der Threadtitel ist SEHR gefährlich, da viele nicht wissen was Wine ist und direkt erstmal darauf schließen das es ein "Whine" Thread ist und sowieso ließt kaum einer die Beiträge ^^

Dann könnte ja bitte mal jemand erklären was ein "Wine" ist.

Wine ist glaub ich ein Windows Emulator unter Linux?! Angabe ohne Gewähr
wink.gif

Wenn du nen Freund hast der WAR besitzt frage ihn ob du es ausprobieren kannst, dann wirst du sehen ob's mit Wine funktioniert...

P.S.: Der Threadtitel ist SEHR gefährlich, da viele nicht wissen was Wine ist und direkt erstmal darauf schließen das es ein "Whine" Thread ist und sowieso ließt kaum einer die Beiträge ^^
Das Wort heißt "wine" ^^

Naja, schade dasses keine Gastaccounts gibt. Kenne auch leider niemanden der es hat... Sind denn Gastaccounts geplant? Und wenn ja, wann?

//edit:
Wine ist kein Emulator.
Wer mehr Infos will: http://de.wikipedia.org/wiki/Wine

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm,

ich habs nicht unter meinen ols Suse zum laufen bekommen (ja Suse -.-)

Hier noch was zum nachlesen.
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=57977&hl=

Angeblich soll es aber gehen ...

Ich hab in den letzten Tagen Wine-Doors getestet und war überrachst damit ist einiges machbar
biggrin.gif

Sollte dazusagen, dass Spiele nicht zu meinen Testobjekten gehörten.

Ich dächt aber das sich hier jemand recht gut mit Linux und Co ausgekannt hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, klingt ja ganz gut soweit...
Nur sind die Mindestsystemanforderungen extrem viel höher als unter Win?
Mein aktuelles System sieht wie folgt aus:
CPU: AMD Athlon 64 X2 Dual Core 5k+
RAM: 4GB
GPU: GeForce 8800 GTX
Ubuntu (hardy)

Zurück