WAR NEUER TRAILER AUF MTV !

dawii

Rare-Mob
Registriert
13.06.2008
Beiträge
211
Reaktionspunkte
0
Kommentare
29
Buffs erhalten
14
Wir haben es fast geschafft! Der zweite WAR-Trailer, in den wir euch in den letzten Monaten schon einige winzige Einblicke gewährt haben, wird bald veröffentlicht werden. Daher haben wir uns dazu entschlossen, ihn auf MTV zu präsentieren. Also vergesst folgendes Datum nicht: 19. August nach 17:00 Uhr. Und vor allem verpasst ja nicht, ihn auch zu sehen! Wo immer ihr euch auch in Europa befindet, schaltet euren Fernseher ein und werdet Zeuge der ersten exklusiven Ausstrahlung des kompletten Trailers.

Nach der Premiere werdet ihr werdet den Trailer auch auf der Games Convention in Leipzig, auf unserer Webseite und den Seiten unserer europäischen Partner sehen können




JUHU
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
spam?

Also jeder der den Newsletter (mittlerweile fast ne Woche alt [ok nicht ganz...]..) weiß bescheit. Aber danke das du uns nochmal alle wach gerüttelt hast, mit der doch sehr kleinen Schriftart.
 
Soll heisen? Was meinen die mit "fertigen" trailer? Ich dachte der Cinematic Trailer wäre der finale
wacko.gif
 
und sorry wegen der schriftgröße
blush.gif
 
Dann änder sie lieber, anstatt Doppelposts zu machen. Keine Sorge, wer diesen Thread aufmacht will ohnehin lesen was du geschrieben hast, da braucht man nicht mit extragrosser Schrift darauf hinweisen (Ok, einmal hab ich mich auch schon dazu hinreissen lassen, aber das war bei der Releaseverkündung, und es war auch nicht der Opener *g*)

Danke für die Info übrigens, am 19ten ist mein PC sowas von auf Record...
 
Der Trailer wird bestimmt toll! Wär bestimmt auch toll wenn es einen ganzen Film von Warhammer geben würde im Stil vom jetztigen Cinematic Trailer. Halt so animiert. Aber davon kann man wohl nur träumen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am 19. September lass ich weder Geschwister noch Eltern ins Wohnzimmer, such mir bereits um 16:00 den idealen Sitzplatz zum Gucken, programmiere vor das der Trailer aufgenommen werden soll und konzentriere mich dann voll und ganz auf den Flachbildschirm. Ich guck mir sogar "MTV" an und das eine Stunde. Was DAS für ein Opfer ist sollte wohl allen hier klar sein...ich sag nur "Schnuffel".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am 19. September lass ich weder Geschwister noch Eltern ins Wohnzimmer, such mir bereits um 16:00 den idealen Sitzplatz zum Gucken, programmiere vor das der Trailer aufgenommen werden soll und konzentriere mich dann voll und ganz auf den Flachbildschirm. Ich guck mir sogar "MTV" an und das eine Stunde. Was DAS für ein Opfer ist sollte wohl allen hier klar sein...ich sag nur "Schnuffel".


Ich stell mir das gerade bildlich vor... und dann kommt ein 5 minütiger Stromausfall
clap.gif
clap.gif


...sry ^^

Werds mir auf jeden Fall auch angucken... wenn ich es bis dahin nicht wieder verpennt hab
hmmm.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum schiebt ihr denn so ne Panik den Trailer zu verpassen ?
Der wird dann nach der erstausstrahlung eh ohne Ende auf der War seite oder andern Gamingsites zu bewundern sein.
 
Der Trailer wird bestimmt toll! Wär bestimmt auch toll wenn es einen ganzen Film von Warhammer geben würde im Stil vom jetztigen Cinematic Trailer. Halt so animiert. Aber davon kann man wohl nur träumen.

Nicht unbedingt. Es wird ja demnächst auch ein Warcraft Film erscheinen, und da das Warhammer Universum um einiges,zumindest in meiner Meinung, cooler ist wäre das gar nicht sooo unrealistisch
tongue.gif
 
Wobei Filme nicht immer so berauschend sind wie das game selber.
Ich hab früher zB sehr gern Final Fantasy auf der PS gezockt und mich sehr gefreut als der Film raus kam. Von dem allerdings war ich dann sehr enttäuscht weil er nicht wirklich das darstellte, was FF jahrelang ausgemacht hat.
 
Also der TE nervt ja extrem
biggrin.gif

Aber thx for Trailer teaser post
biggrin.gif
hatte bis jezt nnur im buffedcast 101 von gehört
 
Der Film würde ja auch nicht über Warhammer online sondern generall über das Warhammer Universum gemacht werden. Denn das Warhammer Fantasy Universum ist eines der vielfältigsten (und brutalsten
smile.gif
) Fantasy Universen überhaupt.
 
Joa stimmt schon.
wink.gif
Fand es schon immer extrem cool. Vor allem spiegelt es auch in gewisser Weise unsere echten Welt wieder, da ja die Kontinete und Nationen sich ähneln und sie voller Krieg und Dunkelheit ist.
Auch ist sie richtig erbarmungslos wie nunmal auch die Wirklichkeit sein kann nicht so verweichlicht (sry
tongue.gif
) wie die Warcraft Story.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich stell mir das gerade bildlich vor... und dann kommt ein 5 minütiger Stromausfall
clap.gif
clap.gif


...sry ^^

Werds mir auf jeden Fall auch angucken... wenn ich es bis dahin nicht wieder verpennt hab
hmmm.gif


Das wäre auf ne merkwürdige Art lustig, so eine, wie bei "Geschenkt ist noch zu teuer" als die Badewanne durch den Boden kracht und Tom Hanks sich nicht mehr einkriegt...
happy.gif
 
Zurück