WAR NEUER TRAILER AUF MTV !

nur schade das W.A.R. ab 12 ist/wird
rolleyes.gif

weiß jemand ob ne englische Version blutiger ist/wird ?

Du, keine Ahnung. Ich denke das höchstens die Bluteffekte etwas größer und "spritziger"
tongue.gif
sind als in der dt. Fassung.
Hätte mir es allerdings auch in einem Gewaltgrad wie AoC gewünscht weil es einfach dazu gehört. Aber im Endeffekt habe ich lieber weniger Gewalt und dafür ein tolles Spiel und nicht allzuviel Bugs *hust* A *hust* o*hust* C*hust*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du, keine Ahnung. Ich denke das höchstens die Bluteffekte etwas größer und "spritziger"
tongue.gif
sind als in der dt. Fassung.
Hätte mir es allerdings auch in einem Gewaltgrad wie AoC gewünscht weil es einfach dazu gehört. Aber im Endeffekt habe ich lieber weniger Gewalt und dafür ein tolles Spiel und nicht allzuviel Bugs *hust* A *hust* o*hust* C*hust*
naja bei einem guten Spiel müsste man davon ausgehen das das eine nicht das andere ausschließt und ich glaube nicht das der Gewaltgrad für die Bugs etc. verantwortlich ist ... das ist wohl eher dem Käuferkreis zugeschnitten
naja ich werd mal suchen vielleicht finde ich was bezüglich einer UK uncut Version
 
Es wird doch eh nur die EU-Fassung geben .... Also was wollt ihr dann mit der UK fassung da habt ihr nurn anderes Handbuch


Vote for stilistische Leerzeichen.... wieso hasst buffed mich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja bei einem guten Spiel müsste man davon ausgehen das das eine nicht das andere ausschließt und ich glaube nicht das der Gewaltgrad für die Bugs etc. verantwortlich ist ... das ist wohl eher dem Käuferkreis zugeschnitten
naja ich werd mal suchen vielleicht finde ich was bezüglich einer UK uncut Version

Das ist mir klar. Ich wollte nur damit sagen, das ich so scharf auch net dadrauf bin und dem ein gutes Gameplay vorziehe, was das AoC Beispiel verdeutlichen sollte. Aber natrülich wäre es ideal, wenn gutes Gameplay mit einem vernünftigen Maß an Gewalt kombiniert wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auch wenns offtopic ist nochmal zum thema uncut hab ich was gefunden:

hier klicken

weiß jemand in wie fern diese seite seriöse angaben macht? der release ist ja auch falsch/unaktuell angegeben?
 
Ich glaube nicht das es eine Uncut version geben wird... das wäre einfach .... zwar einerseits toll, andererseits aber auch wieder.... trollig irgendwie

Dann hätten sie gleich das ganze Spiel ab 16/18 machen können und Khorne/Nurgle/Slaanesh einbringen können

Und ganz ehrlich... viel "verbessern" würde das Blut auch nicht
 
Die "ab 12" - Ausgabe ist die einzige die es von W.A.R gibt. EIn erklärtes Ziel von Seiten Mythics war/ist das erreichen eines T - Ratings (Teen) beim ESRB und eine 12er Freigabe bei der USK.


Oder einfach ausgedrückt, nein, es gibt keine Uncut - Version, und die Seite erzählt Schrott.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht das es eine Uncut version geben wird... das wäre einfach .... zwar einerseits toll, andererseits aber auch wieder.... trollig irgendwie

Dann hätten sie gleich das ganze Spiel ab 16/18 machen können und Khorne/Nurgle/Slaanesh einbringen können

Und ganz ehrlich... viel "verbessern" würde das Blut auch nicht


wens interessiert ich habe dem gameshop ne mail geschrieben in dem ich sie zu nem statement aufforde bezüglich ihrer angebotenen uncut version ...
ich werds dann mal posten wenn ich ne antwort habe
 
ich habe übrigens einen Beta account und wenn jemand mal anspielen will der kann sich gerne per pm melden
smile.gif
 
Crow... falscher Thread
Meitie... ich warte schon darauf was sie dazu sagen xD
 
Crow... falscher Thread
Meitie... ich warte schon darauf was sie dazu sagen xD
naja viel erwarte ich nicht, denke auch das dies nen dummfang is und sie hoffen das dadurch ein paar fische anbeißen die dann das game nicht zurückschicken oder sie einfach nur falsch informiert sind, aber ein wenig hoffnung wird man ja noch haben dürfen
solche spiele ab 12 sind einfach unpassend und unstimmig ...
 
Wieso sind spiele ab 12 unpassend und unstimmig?

Monkey island ist auch für unter 12 jährige erhältlich ( ok sie verstehen den großteil des Humors nicht )

aber was hat die einstufung der USK mit der stimmigkeit zutun?
 
Wieso sind spiele ab 12 unpassend und unstimmig?

Monkey island ist auch für unter 12 jährige erhältlich ( ok sie verstehen den großteil des Humors nicht )

aber was hat die einstufung der USK mit der stimmigkeit zutun?
die betonung lag auf solche spiele
wenn AoC was richtig gemacht hat dann sicher das sie die Brutalität ihrer Fantasy Welt haargenau so eingebaut haben wie sie nun mal in dieser Welt herrscht
bei Warhammer ist es doch das gleiche
wenn ich bei den Karrieren lese wie brutal und stark doch manche sind, dass sie mit ihren fiesen Waffen ihre Gegner zerschneiden etc... dann sollte das doch bitte auch so im Spiel eingebaut sein ... wo bleibt da die Atmosphäre die sich aufbaut?
nicht das ich das spiel dann nicht spielen werde wenn es wirklich nur ab 12 ist aber ich wünsche es mir nunmal anders ^^
 
Bedenke auch das durch viel Gewalt die Atmosphäre nicht immer besser wird
wink.gif

WoW hat sogut wie keine Gewaltdarstellung mit Bluteffekte/Splatter etc. trotzdem ist es ingesamt ein stimmiges Spiel, auch wenn es mich anödet und nicht wirklich anspricht (nicht mehr).
tongue.gif
smile.gif
 
Mal zurück zum Thema: Ich hab im Newsletter gelesen dass der Trailer komplett ausgestrahlt wird da frage ich mich wie das funktionieren soll schliesslich soll der 5 min. lang sein und ist ja de fakto Werbung aber hat jemand schonmal nen 5 min. langen Werbespot im Tv gesehen? Zuerst dachte ich er wird vielleicht im Rahmen einer Gaming Sendung ausgestrahlt was aber laut Programmzeitschrift nicht der Fall sein wird. Was denkt ihr, tarnt Mythic seinen Trailer am Ende etwa als Musicclip (Axe hat es auf diesem Weg tatsächlich geschafft einen Werbespot in die Charts zu schmuggeln, der war allerdings auch viral angelegt das dürfte schwer werden bei dem Trailer) oder wie soll das von statten gehen?
 
die zeigen einfach den trailer mehr nicht why sollen die das als werbung machen zeigen fertig ob das ne extra sendung ist oder werbung ist doch scheiß egal
smile.gif
 
Das ist einfach eine einmalige Premiere bei Mtv. PUNKT.
 
Das erste mal seit 3 Jahren dass auf MTV was kommt, was man sich als erklärter Metal - Fan ansehen kann, ohne Mittelohrentzündung zu kriegen =)
 
Zurück