WAR-News: 09.09 - 23:30 MEZ

leqpi0riz0r

Quest-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
8
Nabend..

Folgende News habe ich gerade eben auf der offiziellen Seite gefunden:

Gerade kam die gute Nachricht, dass jedes Konto, für das ein gültiger Code für die Open Beta eingegeben wurde, jetzt freigeschaltet ist und auf unsere Server zugreifen kann.

Da unser Mailserver jetzt sehr ausgelastet ist und der Versand langsamer als normal erfolgt, kann es sein, dass ihr noch eine Weile warten müsst, bis eure E-Mail eintrifft. Ihr solltet daher schon jetzt unseren Patcher starten und prüfen, ob ihr Zugang habt.

Sobald die Probleme mit dem Mailserver behoben sind, können wir auch die Kontoerstellung auf unserer Webseite wieder zugänglich machen.

Wir sehen uns auf den Schlachtfeldern!

Ich kann bestätigen, dass das ganze funktioniert! Habe grade meinen Code registriert und kann mich einlogen - ohne Bestätigungsmail!

Gruß
leqpi0riz0r

Wenn ich jetzt noch schreiben würde, dass ich 1 Minute vor der Code-Registrierung ein Konto erstellt habe, was ich natürlich nicht mache, da ich sonst eine Massenhysterie auslösen würde, dann würden sich noch viel mehr Leute freuen.... ^^

Nabend..

Folgende News habe ich gerade eben auf der offiziellen Seite gefunden:

Ich kann bestätigen, dass das ganze funktioniert! Habe grade meinen Code registriert und kann mich einlogen - ohne Bestätigungsmail!

Gruß
leqpi0riz0r

Kann mich Anmelden der Patch lief auch durch. Nur nach Klick auf Spielen geht der Patcher zu und nix passiert. Auch ein Klick auf die WAR.exe oder ein Neustart vom PC ändert nichts, habe auch alle Dateien prüfen lassen.

*jubel*
Danke GOA, seht bloss zu, dass zum Headstart keine solche Probleme auftauchen - wäre echt schade.
Das Spiel macht nach ca. 4 Stunden testen ne Menge Spaß, auch wenn mein PC wohl langsam zu schwach wird...
Ein Blick rein lohnt sich auf jeden Fall :-)

bei mir funktionierts natürlich nicht... ich kann nich patchen. hab gerade ca 300 mal versucht da einzuloggen... jetzt bin ich mit dem thema durch hab echt keine lust mehr. jetzt warte ich auf den headstart für die CE besteller, sollte da was schief laufen raste ich aus.

Funktioniert es jetzt auch dann wenn man zwar die acc mail bekommen hat abr der link darin nur zu der netten 303 fehlermeldung führt? Den Code hab ich gestern trotzdem schon zum aktivieren abgeschickt....aber natürlich noch keine mail bekommen*narf*

Ich hab bisher noch keine Bestätigungsmail erhalten, kann mich nun aber einloggen und bin gerade dabei den Patch zu saugen. Hab meinen key auch von fileplay, hoffe es funktioniert, dann geh ich mir nochn Kaffee holen und WAR endlich testen
victory.gif

hab auch code von fileplanet, angeblich ist dieser aber schon registriert und ich bin nciht in der lage den patcher zu starten -.-

Also ich glaube, dass du deinen Account vorher bestätigen musst, da dieser ja sonst nicht richtig existiert.

Ich konnte, wie bereits gesagt, vor kurzem, dank Trick 17, ein Konto erstellen. Die E-Mail kam ein paar Sekunden später und ich konnte diese auch sofort bestätigen.

Jetzt sollte nur noch Pswwiederherstellung / Registrierung endlich funzen -.-

Also ich glaube, dass du deinen Account vorher bestätigen musst, da dieser ja sonst nicht richtig existiert.

Ich konnte, wie bereits gesagt, vor kurzem, dank Trick 17, ein Konto erstellen. Die E-Mail kam ein paar Sekunden später und ich konnte diese auch sofort bestätigen.

Und was wäre Trick 17?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibts denn nen trick um den link in der accbestätigungsmail zur kooperation zu bewegen um dem 303er nen schnippchen zu schlagen?

@CreepingPhobia

Für das E-mail bestätigen habe ich leider keinen Trick, tut mir Leid. Bei mir ging es wie gesagt beim ersten klick..

Schon wieder die Bevölkerungsdichte angehoben..

Aufgrund der ständig wachsenden Bevölkerung der deutschen Server haben wir das Bevölkerungslimit der Fraktionen auf Averland, Carroburg und Egrimm noch einmal erhöht.

Die Stabilität der Server ist weiterhin sehr gut und immer größere Schlachten warten auf euch. Viel Erfolg!

Nö scheint wohl leider doch nicht zu gehen. Habe nun zum zweitenmal meinen Code registriert ohne Fehlermeldung. Aber der Patcher kennt mich immer noch nicht, das Ganze ist echt die schwächste Nummer, die ich seit langem erlebt habe. Mal schauen, ob es da wohl ne offizielle Entschuldigung samt Widergutmachung gibt ...

Zurück