Patchnotes 1.02 (18.03.2011)

Meister Obolon

Rare-Mob
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
125
Reaktionspunkte
1
Kommentare
620
Buffs erhalten
462
Hier die aktuellen Patchnotes!

http://foren.riftgame.de/showthread.php?12912-Patchnotizen-Rift-1.02-%2818.03.2011%29&p=177040#post177040


Rotes ist von mir kenntlich gemacht, da ich´s wichtig finde!


Münzsperre - Account-Sicherheit
* Wenn sich jemand von einem völlig anderen Standort in deinen Account einloggt, werden deine Charaktere mit einer Münzsperre belegt, bis ein zusätzlicher Nachweis erbracht wurde, dass du auch der Inhaber bist.
* Wenn dein Account mit einer Münzsperre belegt ist, schicken wir eine E-Mail an die Adresse, die du für deinen Account registriert hast. Diese E-Mail enthält einen Code, den du im Spiel eingeben kannst, um deinen Account zu entsperren.

* Wenn dein Account mit einer Münzsperre belegt ist, erscheint ein Münzsperre-Symbol in der Mitte deines unteren Bildschirmrands.
* Wenn dein Account mit einer Münzsperre belegt ist, unterliegen deine Charaktere folgenden Beschränkungen:
- Sie haben keinen Zugang zum Auktionshaus.
- Sie können keine Post im Spiel verschicken. Allerdings können sie noch Post erhalten, einsehen oder Gegenstände daraus entnehmen.
- Sie können nicht an Händler verkaufen.
- Sie können keine Gegenstände wiederverwerten, runenbrechen oder zerstören.
- Sie können keinen Handel betreiben.
- Du kannst weiterhin spielen sowie Münzen und Gegenstände bekommen, aber dich derer nicht mehr entledigen.

* Wenn dein Account mit einer Münzsperre belegt ist, klicke einfach auf das Symbol für Münzsperre und gib den Code aus der E-Mail ein, die du von Trion bekommen hast.
* Wenn du den Button auf der Münzsperre-Benutzeroberfläche klickst, können E-Mails bezüglich der Münzsperre erneut an deine E-Mail-Adresse geschickt werden.
Wenn du von einem anderen Standort aus bestätigt hast, dass du der Inhaber des Accounts bist, wird dieser auf die Positivliste gesetzt, damit du zukünftig von dort aus auf deinen Account zugreifen kannst.
* Wenn du keinen Zugang zu deiner E-Mail hast oder die Münzsperre aus anderen Gründen nicht aufheben kannst, wende dich bitte an unseren Support Center.

SPAM-FILTER BEI E-Mail
* Post/Nachrichten als Spam zu melden, funktioniert jetzt so ähnlich wie das Spamsystem von Chat und /mitteilen.
* Wenn Post/Nachrichten verschickt werden, die der Filter im Spiel als Spam einstuft, werden mit einer zusätzlichen Münz-Strafe geahndet.
* Post/Nachrichten, die du bekommst und die als Spam markiert werden, werden in den Spamreiter deiner Mailbox-Benutzeroberfläche gesendet.

ALLGEMEIN

* Es wurden eine Reihe von Änderungen vorgenommen, die das Verhalten von NSCs gegenüber Charakteren auf höheren Stufen betreffen:
- Es besteht keine zusätzliche Chance mehr, dass Charaktere unter der Wirkung von Ungeschützt vom Reittier gestoßen werden.
- Die Aggro-Reichweite wurde reduziert für Monster, die eine erheblich geringere Stufe haben als der Spieler.
- Während ein Spieler in der Stufe aufsteigt, wird er nun eher eine Reduzierung in der Aggro-Reichweite gegenüber relativ niederstufigen Gegnern bemerken.

* Die Schritte des Wegbegleiters Waldstörer sind jetzt nicht mehr so laut wie die eines ausgewachsenen Arboriers.

ZONEN

* Runental, Expertenlevel: Instanz kann jetzt nicht mehr schließen, solange sich noch Spieler darin befinden.
* Als Folge der oben genannten Korrektur wird der NSC Gefangene Seele nach diesem Update erneut aktiviert.
* Mondschattenberge, Rationaler Schutz: Quest wird jetzt ordnungsgemäß aktualisiert.

SCHLACHTZÜGE
* Grünschuppes Pesthauch: Es werden fortlaufend Einstimmungen für Herzog Letareus, Infiltrator Johlen, Orakel Aleria und Prinz Hylas vorgenommen.
* Grünschuppes Pesthauch: Prinz Hylas ist immun gegen Spielerfähigkeiten, die erhaltene Heilung verringern.
* Grünschuppes Pesthauch: Ein Problem wurde behoben, dass gelegentlich dazu führte, dass Grünschuppes schützende Lebens-Aura nicht spawnt.
* Akala: Gesundheit der Steinernen Wächter im Akala-Schlachtzug wurde reduziert, um 10 Spielern Zugang zur ersten Phase zu verschaffen.
* Akala: Akalas Stärkungen Aigis des Steins und Geschenk der Laethys können nicht mehr entfernt werden.

LOKALISIERUNG

Verschiedene Lokalisierungs-Updates wurden hinzugefügt.
 

ink0gnito

Dungeon-Boss
Mitglied seit
16.09.2007
Beiträge
896
Reaktionspunkte
10
Kommentare
1.710
Die Rot Markierten stellen klingen Gut :>

Ist echt schlimm, wenn man als 50'er, Aggro von einem Lv 15er bekommt, und von seinem 110% (!) Mount gestossen wird >:
 

Kafka

Dungeon-Boss
Mitglied seit
19.02.2008
Beiträge
976
Reaktionspunkte
85
Kommentare
884
Buffs erhalten
6
Klingt doch alles im allen sehr gut^^
 

Azerak

Dungeon-Boss
Mitglied seit
09.07.2007
Beiträge
553
Reaktionspunkte
14
Kommentare
781
Buffs erhalten
694
Nun noch bitte den Debuff beim Fliehen wegnehmen und gut ist.
Der nervt und ist völlig undurchdacht. Nichtmal zusammen pullen geht -.-
 

hmole

NPC
Mitglied seit
20.12.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Buffs erhalten
1
hi
weiss jemand von euch wann gepacht wird, und wie lang es ca dauert?
nicht das ich nicht ohne könnte, aber hab noch nichts gehört ob es da feste zeiten für patches/serverwartungen gibt
und wenn ja wie lang das so dauert
würd mich mal interessieren

mfg
 

SASAgent

Rare-Mob
Mitglied seit
14.05.2008
Beiträge
113
Reaktionspunkte
1
Kommentare
65
Buffs erhalten
99
Nun noch bitte den Debuff beim Fliehen wegnehmen und gut ist.
Der nervt und ist völlig undurchdacht. Nichtmal zusammen pullen geht -.-



Natürlich kannst du zusammenpullen ist nur etwas schwieriger da du den Feinden nicht den Rücken zuwenden darfst
 
Oben Unten