Nö scheint wohl leider doch nicht zu gehen. Habe nun zum zweitenmal meinen Code registriert ohne Fehlermeldung. Aber der Patcher kennt mich immer noch nicht, das Ganze ist echt die schwächste Nummer, die ich seit langem erlebt habe. Mal schauen, ob es da wohl ne offizielle Entschuldigung samt Widergutmachung gibt ...
war ja klar fast alle können zocken nur ich und paar andere glückliche nicht ....
Viele machen falsche Angaben, bei mit keine ausnahme, hatte auch direkt meinen Code eingeben und 6 stunden gewartet, bis ich zu der glorreichen idee kam mal meine alten Newsletter von War anzuschauen und siehe da, die emailadresse die ich da angegeben hatte war eine andere, dann mit dieser Probiert mit 10 Fenster gleichzeitig und Bestätigung war nach ca. 5-10 min da.
Wenn ihr euch sicher seid, dass ihr die richten daten habt, macht mehrere Seiten auf und registriet euch in 10 Fenstern gleichzeitig.
Vermute ja, dass GOA die leute die motivation zeigen und sich mehrmals nacheinander anmelden bevorzugt, da die die ersten sind die flamen, also GOA will sehen, dass ihr wirklich WAR spielen wollt, zeigt es ihnen und spamt sie
Vermute ja, dass GOA die leute die motivation zeigen und sich mehrmals nacheinander anmelden bevorzugt, da die die ersten sind die flamen, also GOA will sehen, dass ihr wirklich WAR spielen wollt, zeigt es ihnen und spamt sie
Wenn es doch nur so wäre, aber dahinter scheint für mich keine Logik zu stecken.
Sonst könnte ich schon spielen.
Gute Nachricht, ich war zwar schon wegen der Closed Beta schon am Sonntag am zocken, aber gut das es jetzt funktioniert. Vorhin gerade den Code eingetippt und nicht einmal 1 Minute später hab ich mich eingeloggt.
Und nein, ich kann euch meinen Closed Beta Acc nicht geben, der ist vergeben. ;-)
Wie kann es sein, dass dein buffed-Name noch nicht vergeben war.....Wahnsinn