WAR-News: 09.09 - 23:30 MEZ

Juhuuu klappt bei mir endlich!!

patcher läääääuft

WAR ICH KOMME =]

Wünsche euch viel glück, das wird!

Nö scheint wohl leider doch nicht zu gehen. Habe nun zum zweitenmal meinen Code registriert ohne Fehlermeldung. Aber der Patcher kennt mich immer noch nicht, das Ganze ist echt die schwächste Nummer, die ich seit langem erlebt habe. Mal schauen, ob es da wohl ne offizielle Entschuldigung samt Widergutmachung gibt ...

Hmm, komisch, bei mir ging die Kontoerstellung, E-Mailbestätigung und Coderegistrierung innerhalb von 2min reibungslos über die Bühne..

Allerdings frage ich mich wie du darauf kommst, dass iwer eine "Widergutmachung" zu erwarten hat? Immerhin handelt es sich hier um eine Beta..

Bei mir geht auch endlich ich darf spielen ENDLICH wie ich mich freu seit sonntag gewartet freu mich wie ein kleines kind
yahoo.gif

Anstatt so witzlose Sachen wie das Bevölkerungslimit zu erhöhen, sollten sie einfach mal wieder die Registrierung freischalten..

war ja klar fast alle können zocken nur ich und paar andere glückliche nicht ....

Das doch nur witzlos,nun is mittwoch und ich kann mich immernoch nicht regiestrieren
angry.gif

Aber hauptsache Serverlimit erhöhen,und groß in den news damit angeben...lol

Fuck GOA!!!

war ja klar fast alle können zocken nur ich und paar andere glückliche nicht ....

Viele machen falsche Angaben, bei mit keine ausnahme, hatte auch direkt meinen Code eingeben und 6 stunden gewartet, bis ich zu der glorreichen idee kam mal meine alten Newsletter von War anzuschauen und siehe da, die emailadresse die ich da angegeben hatte war eine andere, dann mit dieser Probiert mit 10 Fenster gleichzeitig und Bestätigung war nach ca. 5-10 min da.

Wenn ihr euch sicher seid, dass ihr die richten daten habt, macht mehrere Seiten auf und registriet euch in 10 Fenstern gleichzeitig.

Vermute ja, dass GOA die leute die motivation zeigen und sich mehrmals nacheinander anmelden bevorzugt, da die die ersten sind die flamen, also GOA will sehen, dass ihr wirklich WAR spielen wollt, zeigt es ihnen und spamt sie
wink.gif

Viele machen falsche Angaben, bei mit keine ausnahme, hatte auch direkt meinen Code eingeben und 6 stunden gewartet, bis ich zu der glorreichen idee kam mal meine alten Newsletter von War anzuschauen und siehe da, die emailadresse die ich da angegeben hatte war eine andere, dann mit dieser Probiert mit 10 Fenster gleichzeitig und Bestätigung war nach ca. 5-10 min da.

Wenn ihr euch sicher seid, dass ihr die richten daten habt, macht mehrere Seiten auf und registriet euch in 10 Fenstern gleichzeitig.

Vermute ja, dass GOA die leute die motivation zeigen und sich mehrmals nacheinander anmelden bevorzugt, da die die ersten sind die flamen, also GOA will sehen, dass ihr wirklich WAR spielen wollt, zeigt es ihnen und spamt sie
wink.gif

Ich sags ma so...

Sonntag=41414141414141414141414141414141414141414141414141414141414141414...

Montag=4141414141414141414141414141414141414141414 Reg seite Down...

Dienstag=Reg seite down...

Mittwoch=kp...ma schaun

Also meine motivation zu flamen blüht gerade richtig auf
victory.gif

wink.gif

Wenn es doch nur so wäre, aber dahinter scheint für mich keine Logik zu stecken.
Sonst könnte ich schon spielen.
sad.gif

Oh, grade nochmal nachgeschaut, ich habe eine Email.

Ihr Code wurde nicht registriert.

...angeblich schon aktiviert.

Interessanterweise ist das die Antwort auf eine Anfrage von heut' Nachmittag, nachdem ich den Account neu erstellt hatte.
Wo die ganzen Anfragen vom Montag auf meinen anderen hin sind weiß nur Gott.

Achja, aber einloggen kann ich trotzdem nicht.
mad.gif

Gute Nachricht, ich war zwar schon wegen der Closed Beta schon am Sonntag am zocken, aber gut das es jetzt funktioniert. Vorhin gerade den Code eingetippt und nicht einmal 1 Minute später hab ich mich eingeloggt.
Und nein, ich kann euch meinen Closed Beta Acc nicht geben, der ist vergeben. ;-)

Gute Nachricht, ich war zwar schon wegen der Closed Beta schon am Sonntag am zocken, aber gut das es jetzt funktioniert. Vorhin gerade den Code eingetippt und nicht einmal 1 Minute später hab ich mich eingeloggt.
Und nein, ich kann euch meinen Closed Beta Acc nicht geben, der ist vergeben. ;-)

Wie kann es sein, dass dein buffed-Name noch nicht vergeben war.....Wahnsinn

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann es sein, dass dein buffed-Name noch nicht vergeben war.....Wahnsinn

Hm...lass mich mal überlegen.....keine Ahnung?
Oder ne, ich habs...ich glaub es hat ihn noch niemand benutzt!

;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
an den zweiten poster in dem thread : ja ich habe n fileplay account, mein bruder und 2 bekannte au und wir alle moshen mittlerweile !

wäre nett, wenn sie endlich die account registrierung freischalten würden, das ist noch das einzige hindernis. ich kanns nicht bestätigen, kommt dieser fehler 303 und natürlich dann auch die meldung:

Ihr Code wurde nicht registriert. Klicken Sie hier um den Grund zu erfahren

Der Login den Sie benutzt haben lautet: XXXX
Der Code den Sie benutzt haben lautet: XXXX
Bitte überprüfen Sie Ihren Login, das Passwort und den Code sorgfältig vor einem erneuten Versuch.

Nur auf den Grund kann ich auch net klicken, kommt auch Fehler 303... grrrr. ich ab ja noch einen Account , aber da hab ich das PW vergessen, zurücksetzen geht ja auch nicht, da man sich nicht einloggen kann. Grummel..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück