Helltree
Quest-Mob
- Kommentare
- 2
- Buffs erhalten
- 1
Wurde abgelehnt, der Server beibt.
Das steht wo?
Wurde abgelehnt, der Server beibt.
Das steht wo?
Darum gibt es ja jetzt ne erneute Abstimmung, da die Lage zum damaligen Zeitpunkt nicht so ernst war.
Leider gibt es zum WAR RvR keine Alternative ausser Daoc. Dabei weiss ich gar nicht, ob das überhaupt noch läuft.
Da das einer der wenigen "aktuellen" Threads ist frage ich mal hier...Bin nicht wirklich up to date...
Wird Drakenwald geschlossen? Auf welchen Server sollte man gehen wenn man über einen Wiedereinstieg nachdenkt? Als ich unfreiwillig aufhören musste damals (ca vor 6 Monaten), war Drakenwald im T2/T3 noch recht gut besucht
Server Transfer Options
For players on the European Servers, we are opening up the following free transfer option:
Drakenwald -> Karak Norn
Drakenwald -> Badlands
These options will be available as of 03/20.
At that time will we also mark Drakenwald as Legacy server to prevent new accounts from registering on those servers.
We are doing the above in an effort to encourage players to move to the new server at their own convenience and facilitate transfer of guilds for guild leaders.
After a period of 3 weeks, we will switch Drakenwald to retired. At that point, players will need to transfer their characters to the designated new server (via a free transfer) or another server (via a paid transfer) in order to access those characters. The game will prompt you to do this when you attempt to choose those servers from the list.
Möglichst viel Ruf in den niedrigen Tiers mitnehmen und versuchen langsam zu leveln, sodass man auf 40 schon einen ordentlichen Rufrang hat
Lass es lieber bleiben. WAR ist toter als tot. Es spricht absolut nichts dafür, es zu spielen, da man mit Rift einfach die bessere Alternative hat. Ansonsten wünsch ich dir und den drei anderen viel Spaß.
2. Denn hier steckt das Endgame und das Problem. Man hat zwar fokus auf RVR, wie auch immer das in WAR gemeint ist. Bis heute finde ich DAoC immer noch mehr RVR, als WAR. Aber das ist Geschmackssache offens PVP gab es auch bei WOW und zu classic Zeiten war das sogar recht witzig.