WAR oder AoC

Hallo zusammen,

ein bißchen ungewöhnlicher vergleich aber ich weiß noch nicht welches onlinerollenspiel ich anfangen soll.

Wollte mal eure meinung dazu hören. Ich bin mir wie gesagt total unsicher aber eins von beiden werde ich nach meinen prüfungen anfangen zu welchem würdet ihr mir raten?

was denkt ihr lohnt sich aoc überhaupt noch? Und was hat warhammer noch zu bieten?

Wäre toll wenn ihr mir eure einschätzung sagen würdet spiel schon lange zeit nichts mehr.

HDRO xD
 
ich hab AoC nur zu anfangs einen monat verspielt, als es verbuggt war.. die Startinsel da war super, gut vertont, interessant, und über die vielen bugs hab ich zu anfang hinweg gesehen.. als ich dann jedoch die insel verlies, wurde es mir zu schnell öde.. die Q gaben zuwenig exp und cih war gezwungen zu grinden.. also einfach viecher töten bis zum lvl up.
Wie es heute damit aussieht keine ahnung.. weiss nur das sie in der US version die Brüste verkleinern mussten
tongue.gif

im mom hab ich mich in WAR vertieft und versuch da n char aufzubauen
smile.gif


PS; im WAR forum wirste fast nur WAR-Fans und Hasser finden.. diejenigen die neutral dranngehen sind hier selten
smile.gif
 
@ Buffed Team

warum gebt ihr mir keine Antwort auf meine Frage ?

zu dem thema AoC sei instanziert?


das liegt vielleicht daran, dass dort die Rüstung eines Spielers mehr Texturen hat als so mancher Landstrich in WoW - und btw - im endcontent von WoW ist doch auch alles instanziert - 2/3 der zeit geht für inis auf - die restlichen 1/3 teilen sich in sinnloses Daily machen (wiederholungen) und equip Check und solchen Beschäftigungsmüll wie angeln und dergleichen - und das nennen dann einige Endcontent ?!?!

Naja - wenn ihr sonst nichts besseres zu tun habt als einer sinnlose Beschäftigung nachzugehen dann bitte sehr ^^


ich denke zu 80% der WoWler sind einfach Gewohnheitsmeckerer - die einfach nicht bereit sind etwas anderes auszuprobieren, und AoC, WAR oder HdRO schlecht zu schreiben wärend die Server am Mittwoch vormittag gewartet werden ist ein super lückenfüller, nicht wahr ?

und @ Buffed Team - würde es sehr begrüßen wenn ihr auf meine Fragen auch reagieren würdet .....

Danke im Voraus lg Anti
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich, ich gebe buffed in jenem Fall keine Schuld.
buffed war und ist eine WoW Plattform, mit kleinen Einblicken in andere MMO's. Ich müsste lügen wenn ich sagen würde, ich war in meiner WoW Zeit hier nicht oft unterwegs. Doch nun? Man erfährt (in meinem Fall zu War) nichts was man nicht schon weiß oder was für mich als Spieler von interesse wäre.
Dazu kommt (auch hier kann buffed wenig für), dass die allgemeine Freundlichkeit der WoW Com. doch extrem zu wünschen offen lässt.
In Sachen WoW macht buffed nen guten Job und mehr zählt nicht. Wer mehr Info's zu seinem Spiel will, muss es eben wie vor WoW machen. Quellen gibt es schließlich mehr als genug.

lg
nyari
 
Was ich noch zu AoC anmerken möchte.

Du findest zu jeder Tag und Nachtzeit Leute für ne Gruppe. Selbst morgens, wenn in anderen Games eher tote Hose ist, werden Raids organisiert und gestartet.
 
danke an alle die mir bei der entscheidung geholfen haben
wink.gif


wir sehen uns auf mitra
smile.gif
 
Was ich noch zu AoC anmerken möchte.

Du findest zu jeder Tag und Nachtzeit Leute für ne Gruppe. Selbst morgens, wenn in anderen Games eher tote Hose ist, werden Raids organisiert und gestartet.

Gibts heutzutage n jedem MMO... auf Ergrimm ist 24/7 betrieb im T4 RvR und auch in WoW wird um jede Uhrzeit geraidet.
 
In Sachen WoW macht buffed nen guten Job und mehr zählt nicht.
lg
nyari

Wenn man mal von den übertriebenen hohen Wertungen seitens Buffed bezüglich des Spiels absieht, dann hast du wohl recht.
smile.gif
 
Deffiinitiv War da AoC grottenschlecht is hab hab AoC nicht mal die 30 tage kostenlos gespielt so schlecht is es
 
Deffiinitiv War da AoC grottenschlecht is hab hab AoC nicht mal die 30 tage kostenlos gespielt so schlecht is es
Und was du hier wiedergibst ist nichts weiter als deine subjektive Meinung. Und ich hoffe du weißt, dass Meinungen verschieden sind, denn es Spielen immernoch Leute AoC und finden gefallen daran.
wink.gif


@ TE: Am besten probierst du beides aus. Es gibt eine 10-tägige Kostenlose Spielbare Version von WAR und AoC gibt's bereits für 10€ (iirc) mit einem Monat Spielzeit dazu.
 
Ich für meinen Teil schau nochmal in AoC rein da ich jetzt auch nen relativen guten Pc hab kann ich auch die Grafik richtig aussnutzen
 
Gibts heutzutage n jedem MMO... auf Ergrimm ist 24/7 betrieb im T4 RvR und auch in WoW wird um jede Uhrzeit geraidet.
Zum Raidgeschehen bei Wow äußere ich mich jetzt mal nicht, da ich dort nicht zu den Auserwählten gehörte die den Equipcheck bestanden haben ist es auch für solche Spieler wie mich schwer nen Raid zu finden.
 
also ich hab mich jetzt für aoc entschieden da mir war einfach zuwenig pve anteil hat wird sich sicher noch ändern dann bekommts vielleicht nochmal eine chance, wenn sie das vor star wars the old repupulic hinbekommen
smile.gif


ansonsten hab ich in aoc nochmal reingeschaut und mich hats wieder richtig fasziniert
wink.gif


das mit der antwort das zu jeder tageszeit gruppen gibt war für mich wichtig zu wissen, da man hörte das in aoc nichmehr soviel los wäre, war vorhin kurz auf mitra und habn haufen leute gesehen.

aoc ist ein gutes spiel es kam nur zu früh raus
wink.gif
jetzt ises klasse
smile.gif


also man sieht sich auf mitra
wink.gif


http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=103548
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück