WAR online kaufen

Gornakosh/Furro

Quest-Mob
Mitglied seit
08.12.2007
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Kommentare
35
Hallo Leute.
Ich hab mir Warhammer über gamers unlimited gekauft. In der Email steht man bekommt seinen Code usw am 18.09 damit man loslegen kann.
Meine frage ist jetzt : Ich hab mir bereits den beta client gedownloadet (von fileplay). Kann ich diesen CLient jetzt auch für den start verwenden und ein konto erstellen usw ? oder muss ich nochmal alles laden ?

mfg
 
Hallo Leute.
Ich hab mir Warhammer über gamers unlimited gekauft. In der Email steht man bekommt seinen Code usw am 18.09 damit man loslegen kann.
Meine frage ist jetzt : Ich hab mir bereits den beta client gedownloadet (von fileplay). Kann ich diesen CLient jetzt auch für den start verwenden und ein konto erstellen usw ? oder muss ich nochmal alles laden ?

mfg


Ja, du kannst den Beta Client verwenden. Du musst aber dann noch zwei Patches (waren das glaube ich) runterladen. Das geht aber schnell.

Ein Konto kannst du dir auch schon erstellen nur dein Key noch nicht regestrieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kann es irgendwie nicht kaufen dort kann mir einer helfen da steht immer fehler is aufgetreten oder konnte nich durchgeführt werden ka bitte helft mir ich verzweifle will heut nacht zoggge
 
ich kann es irgendwie nicht kaufen dort kann mir einer helfen da steht immer fehler is aufgetreten oder konnte nich durchgeführt werden ka bitte helft mir ich verzweifle will heut nacht zoggge
Vieleicht solltest du dich da an den Verkäufer wenden und nicht an die buffed-User, hm?
 
Was fürn Fehler denn?

Leute bitte gebt euch doch ein bißchen Mühe mit der Fehlerbeschreibung.... das is genauso wie "Ich geh ins Restaurant und sag dem Kellner das ich Hunger habe"
angry.gif
 
Nun das ist so ich gebe meine ganzen bankdaten und rest ein dann kommt eine Sanduhr mit Zahlung wird bearbeitet oder so in etwa und dann kommt ein bildschirm mit links einem bild vom spiel und rechts steht fehler ist aufgetreten und ich weiss jetzt nich was ich machen soll das kommt andauernd ein anderes mitglied der buffed comunity hatte das problem auch hab ich hier gelesen bei dem thread zum online kauf des spiels aber da steht keine hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hols dir einfach morgen im Laden, das haste dann auch ne schöne Hülle und ne Anleitung...und weniger Stress
 
ich hab aber grad nur die möglichkeit es mir im internet zu kaufen da ich grad kein bares hab wenn es weiterhin nich geht kennt ihr andere seiten wo man das problemlos im internet kaufen kann und code usw per email bekommt also digitales kaufen
 
Zurück