Ich habe DIE Lösung gefunden warum immer mehr Threads zur Open Beta und zur Pre Order aus dem Boden sprießen:
Vorhin als ich auf dem Weg zum Einkaufszentrum war, kam mir ein Mann in Eile entgegen gerannt. Er kam auf mich zu, packte mich an den Schultern und fingg an michh zu schütteln. Dann fragte er ganz ungeduldig: ,, Ist es noch zu früh!?'' ,,Zu früh für was?'' , antwortete ich. Daraufhin sagte er: ,,Warhammer, Warhammer Online!'' Ich ging ein paar Schritte zurück und erwiderte: ,,Was ist mit Warhammer Online?''
Er: ,,Ist es schon draußen oder ist es noch viiel zu früh''
Ich: ,,Wenn du dich in den letzten Wochen informiert hättest, dann wüsstest du das die Open Beta am 7.9.08 sartet und das Spiel am 18.9.08 released wird''
Er: ,,War eingefroren!''
Ich: ,,Was??''
Er: ,,Als vor drei Jahren die ersten Entwicklungsinfos zu Warhammer Online rauskammen wollte ich es sofort haben. Aber da das Spiel erst grade angefangen zu entwickeln wurde, beschloss ich mich in meinem Keller einzufrieren. Ich habe mich in die Gefriertruhe in meinem Keller gelegt und den Timer wann sie auftauen soll auf 3 jahre gestellt. Heute bin ich erwacht.''
Ich: ,,Ah, ich verstehe. Gibt es vielleicht noch mehr Leute die sich 3 Jahre lang eingefroren haben?''
Er:,, Hunderte, wenn nicht tausende. Warum''
Ich: ,,Sie überschwemmen das Buffed Forum mit haufenweise unnützigen Threads zum Release von Warhammer Online und allem was dazugehört. Und zwar Ohne vorher zu prüfen ob es solche Threads schon gab oder sich vorher wo anders schlau gemacht zu haben.
Er: ,,das ist aber schade, ich werde mir die informationen dann auf der warhammer Online HP holen und nicht unnütze Threads eröffnen. Aber verzeih den Leuten bitte, sie mussten ihren Wissensdurst so schnell wie möglich stillen weil sie womöglich gedacht haben das es schon zu spät sei.''
Ohne ein weiteres Wort rannte er an mir vorbei. Nun konnte ich, Kopfschütteld, den Weg zum Einkaufszentrum fortsetzen und einkaufen.