WAR Open Beta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rainer_Dorn

Quest-Mob
Kommentare
7
Buffs erhalten
9
Wie kann man an der Open Beta teilnehmen?

Geht das nur wenn ich diese Special Edition erwerbe?

mfg

Ich bitte alle, die diesen Thread lesen nicht zu antworten.
So lernt er, die SuFu zu nutzen, oder einfach mal die ersten zwei Seiten des Forums zu überfliegen, BEVOR man ein neues Thema erstellt.
Danke.

Was war jetzt eigentlich nochmal die Höchststrafe für die Nichtnutzung der Sufu?

Ich will ja nicht fies sein und finde die Idee eines diskreten Hinweises auf die Suchfuntktion durchaus als angebracht, aber so viel sei dann doch geantwortet:

Warhammer Online vorbestellen.

T'schuldige LariNoar, mit freundlichen Grüßen BrinMilo.

Es ist einfach grausam
sad.gif
Es geht ja nichtmal einzig um die SuFu. Das ist pure Bequemlichkeit, denn irgendwer wird ja schon antworten.

Ich will ja nicht fies sein und finde die Idee eines diskreten Hinweises auf die Suchfuntktion durchaus als angebracht, aber so viel sei dann doch geantwortet:

Warhammer Online vorbestellen.

T'schuldige LariNoar, mit freundlichen Grüßen BrinMilo.

Rofl. Entweder sagst du, du bist net fies um sein Vertrauen zu gewinnen oder hast selber keine Ahnung.

Da du dich jetzt nicht mehr auf die Sufu verlassen musst, da du ja ne Antwort hast, weise ich dich darauf hin: Benutz die Sufu, denn diese Antwort ist falsch.
Vorbestellen!=Zugang zur OB

!= bedeutet ungleich
victory.gif

und was genau? gibt sachen, für die ich 10 jahre wasser und brot diät in kauf nehmen würde
rolleyes.gif

btw. falsch war Brins Antwort nicht...er hat ihm nur nicht gesagt, WELCHE Vorbestellung er machen muss^^

Und ich denke, dass war Absicht
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet:
Achso?, ich dachte immer man wird 3 Tage mit einem Jünger, einer Hexenkriegerin und einem Henker von Har Ganeth in einen Turm gesperrt, mit dem Schild "Khorne = Khaine" umgehängt.

DAS wäre echt fies =)

Man könnte den TE auch in den Sigmartempel bringen, Schildaufdruck "Der Imperator ist blöd, Chaoz rulez!" ^^

Zuletzt bearbeitet:
Aber solche Strafen wurden bisher erst einmal ausgesprochen....
Vielleicht erinnert sich wer:
"Hallo, mir ist klar das wurde schon öfters gefrat, aber ich hab grad kein Bock auf suche..."

Achja, gabs doch schon 2mal:
Jemand der eine bloße Behauptung aufstellt, dann aufgeklärt wird. Doch dann sagt er dasselbe noch einmal, schön verziert. Nach erneutem Zurechtweisen bleibt er immer noch bei seiner nicht hintergründigen Behauptung. Das zieht sich dann über 10 Seiten hin (Natürlich hat seine Behauptung gar nichts mit dem eigentlichen Thema des Threads zu tun).

PS: Als ob das mit dem Ignorieren jemals funktionieren wird ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rofl. Entweder sagst du, du bist net fies um sein Vertrauen zu gewinnen oder hast selber keine Ahnung.

Da du dich jetzt nicht mehr auf die Sufu verlassen musst, da du ja ne Antwort hast, weise ich dich darauf hin: Benutz die Sufu, denn diese Antwort ist falsch.
Vorbestellen!=Zugang zur OB

!= bedeutet ungleich
victory.gif

Uiuiui, ganz langsam mal bitte. Habe ich dich beleidigt? Nein. Habe ich dich angegriffen? Nein, auch nicht.
Ich finde es falsch Leute einfach nur auf die Suchfunktion zurückzuweisen. Kann man ja gerne machen, aber eine kleine Antwort kann man doch dennoch geben. Außerdem ist meine Aussage doch nicht grundsätzlich falsch. Sie beinhaltet so kurz wie möglich, so ausführlich wie nötig jene Informationen, nach welcher der Thread-Ersteller gefragt hat. Ob sie im Detail nun unvollständig ist oder nicht, interessiert, nach dem mir anscheinenden Wissenstand - über WAR - des Erstellers, keineswegs.
Er (der Ersteller) weiß nun, dass er sich etwas kaufen muss, folglich dafür Geld ausgeben muss und dass es nicht mit einer einfach Registration gemacht ist.

Und, dass ich nicht fies sein wollte, bezog sich auf LariNoar, weil ich seinem Aufruf nicht folgte.

PS: Die Erklärung der Abkürzung für Ungleichheit hättest du dir auch sparen können.

aber eines ist auch sehr deutlich zu sehen: wenn jmd im 2. post ne ordentliche antwort gegeben hätte, wäre der spam hier gar net mal aufgekommen ... lol ... schön anzusehen, wie jeder irgendeinen post verfasst ohne dabei auf die eigentlich gestellte frage direkt eingegangen zu sein
tongue.gif

Dann wart ich jetzt auf den Thread, in dem er fragt, was er wo vorbestellen muss.
smile.gif

@ Byrok: Bei sowas antwort ich "zum Freck net mehr". Im entsprechenden Thread ja, aber nicht so...

lol ... vielleicht kommt aber auch ne frage, was eigentlich (vor)bestellt werden soll^^

Oder vielleicht traut er sich jetzt nie wieder ins Buffed Forum, und wir haben einen Poster der für jeden Mist einen neuen Thread aufmacht weniger.

K, vielleicht hab ich etwas heftig reagiert.

Aber ich bin nun mal kein Freund von Halbwahrheiten. Natürlich ist das was du gesagt hast nicht grundsätzlich falsch. Allerdings muss man davon ausgehen, dass sich der TE, der offenkundig zu faul ist sich selbst umfangreich zu informieren, mit deiner Antwort zufrieden gegeben hätte und somit zu einem Kauf verleitet worden wäre, der ihm im Nachhinein leid getan hätte.

Ich finde, wenn es um einen Betrag wie 50 Euro geht, hört der Spaß auf und wer weiß: vielleicht ist der Zugang zur OB für den TE ja der ausschlaggebende Punkt sich das Spiel zuzulegen und da dieser dann doch net beinhaltet ist empfindet er es als Fehlkauf. Nichts ist unmöglich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück