WAR Patcher Fehlerhaft! Hilfe!

Arcandaa

Rare-Mob
Mitglied seit
30.09.2007
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
Kommentare
46
Hallo Leute. Ich habe mich auf der War Seite Registriert und den Openbeta Client runtergeladen.
Dann kam n kleine patch den 2 seks gedauert hat. Danach versuche ich den patcher zu starten und es klappt vllt alle 20 mal.
Dann will er das ich mich einlogge und ich gebe zu 100% die richtigen accountdaten an aber der sagt immer "Identifizierung Fehlerhaft".
Kann mir da jemand helfen?
 
Bei mir geht der Launcher immer und die Meldung "Identifizierung Fehlerhaft"kommt auch immer. Ka wie es bei dir ausschaut aber ich geh ma davon aus das es bei mir daran liegt, dass ich keinen Betazugang habe und daher nich zum Spielen berechtigt binn. Wär ja möglich das nur leute patchen können die einen "aktiven" Account haben.

Weis net ob dir das was hilft aber n Versuch wars wert
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe auch kein beta account. aber wenn leute ohne beta freischaltung net runterladen können muss ich bis montag warten bis ich den account auf pre-order upgraden kann und dann stundenlang patchen und erst nach 22 uhr zocken... -.-"
 
^^ Geht mit ganz genauso
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es kommt sovieso nochmals ein grosser Patch für den Headstart, (schätzungsweise 2GB) den du dir erst am 14. bzw. 15.09. runterladen kannst, dagegen sind die gut 200 MB nicht wirklich viel
smile.gif
 
hmm ok 200 mb sind net viel dachte sind mehr ^^ hat wer bei sqoops vorbestellt? hab meinen pre-oder key noch net bekommen... war sqoops ne schlechte wahl?
 
Zurück