Arcandaa
Rare-Mob
- Registriert
- 30.09.2007
- Beiträge
- 113
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 46
Hallo Leute. Ich habe mich auf der War Seite Registriert und den Openbeta Client runtergeladen.
Dann kam n kleine patch den 2 seks gedauert hat. Danach versuche ich den patcher zu starten und es klappt vllt alle 20 mal.
Dann will er das ich mich einlogge und ich gebe zu 100% die richtigen accountdaten an aber der sagt immer "Identifizierung Fehlerhaft".
Kann mir da jemand helfen?
Dann kam n kleine patch den 2 seks gedauert hat. Danach versuche ich den patcher zu starten und es klappt vllt alle 20 mal.
Dann will er das ich mich einlogge und ich gebe zu 100% die richtigen accountdaten an aber der sagt immer "Identifizierung Fehlerhaft".
Kann mir da jemand helfen?
den du dir erst am 14. bzw. 15.09. runterladen kannst, dagegen sind die gut 200 MB nicht wirklich viel