AdamsApfel
Rare-Mob
- Registriert
- 15.10.2009
- Beiträge
- 141
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 137
Hi ich wollte nochmal WAR anzocken nach 2Jahren.
Im Patcher bekomm ich immer einen Error das [patcher.prod] nicht gefunden wurde.
im FAQ steht aber das man den Client nicht neu saugen muss....
jemand ne Ahnung?
bevor ich mir ne GTC hole wollte ich nochmal die Trial testen.
Im Patcher bekomm ich immer einen Error das [patcher.prod] nicht gefunden wurde.
im FAQ steht aber das man den Client nicht neu saugen muss....
jemand ne Ahnung?
bevor ich mir ne GTC hole wollte ich nochmal die Trial testen.