war-pets

Ich weiß ja nicht was gegen einen Jagdhund im Krieg spricht.
(Angst das der einen aus dem Kreisraid führt?)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WAR goes WOW... more and more
wink.gif
and more and more.... and !!! More !!
rolleyes.gif

Aber die "Pets" sehen hier, zumindest auf den ersten Blick, ganz amtlich aus. Der Trend ist allerdings erschreckend. Dann dauert es sicher nicht mehr lange bis das Motorrad kommt *g*. Aber natüüüürlich vieeel cooler, woll? Immer mehr PvE, Pets, Events. Na? =) Merkt Ihr was?

World of Warhammer !
jester.gif

ok ok ich troll mich...
meeting.gif

jo troll dich lieber
wink.gif
ist nämlich alles Unsinn.

Events in WAR sind alle RvR orientiert, also kein PvE Mist, PvE Conetnt wird RvR gekoppelt und man sogar im Dungeon PvP betreiben, also wo gibts das schon in WoW? Die Pets sind derzeit nur Anwerbungs Boni und keine: "Ich bekomm alle 5m eins hinterhergeworfen"-Viecher
biggrin.gif

jo troll dich lieber
wink.gif
ist nämlich alles Unsinn.

Events in WAR sind alle RvR orientiert, also kein PvE Mist, PvE Conetnt wird RvR gekoppelt und man sogar im Dungeon PvP betreiben, also wo gibts das schon in WoW? Die Pets sind derzeit nur Anwerbungs Boni und keine: "Ich bekomm alle 5m eins hinterhergeworfen"-Viecher
biggrin.gif

das sollte aber auch so bleiben:)

ich finde das scheisse wenn sich das spiel weiter so entwicclet hat man keinen grund WAR zu spielen dann kann man auch in WoW rumkuscheln!

naja, das man gegenseitig abkupfert war aber klar. So wie WoW nun Schlachtfeldanmeldung von Überall und neue Banner einführt, so wird WAR auch 1-2 Dinge (Token System, besondere Pets) übernehmen. Es ist ja nicht schlecht und macht das Spiel nur besser. So lange sie nicht das Hauptaugenmerk auf PvE legen bleibt doch alles gut.

@Valnir und wie läuft DoW2? Ich such grad jemanden mit dem ich die Kampagne nochmal im Koop spielen kann^^

"pets" ... naja is was anderes mit nem metzgerhund rumzulaufen als mit nem eisbärchen
wink.gif

-ick findz: goil! passt doch echt nett zum hexenjäger usw
wink.gif

Nur so als frage,
im Artikel steht ja was vom 5.März,da dies aber der amerikanische Artikel ist,
wollt ich Fragen ob GoA schon Pläne hat,selbiges System ergendwas im März zu starten.

... keener geantwortet- weshalb ich den thread jezz nochmal rezze :

wie ist der aktuelle stand?

gibt es jetzt schon die pets ? oder nicht ? hab nich nichts gesehen
dunno.gif

Zurück