Also ich habe die Vorbestellerbox von War, wo ja bekanntlich die Codes drin sind. Nun habe ich nicht wie viele das Problem, dass ich nciht weiß wo ich sie eingeben soll. Mein Problem ist ein anderes. Und zwar findet man innerhalb des kleinen enthaltenden Zettels die Erklärung der codes, also welcher wofür gut ist. Dort steht Der code mit dem Präfix XXXXXX ist für die spielgegenstände gut, allerdings hat keiner meiner Codes diesen Präfix!
Die Präfixe der Codes für die Open Beta und den Vorzeitigen Zugang stimmen überein. Das heisst ich kann theoretisch nach ausschlussprinzip sehen welcher der Codes für die Gegenstände ist. Aber es beunruhigt mich, dass mein Code i-wie anders ist als er laut Angabe sein sollte
btw vergebt mir die reichlichen Rechtschreibfehler, leider bin ich als legastheniker geboren^^
Die Präfixe der Codes für die Open Beta und den Vorzeitigen Zugang stimmen überein. Das heisst ich kann theoretisch nach ausschlussprinzip sehen welcher der Codes für die Gegenstände ist. Aber es beunruhigt mich, dass mein Code i-wie anders ist als er laut Angabe sein sollte
btw vergebt mir die reichlichen Rechtschreibfehler, leider bin ich als legastheniker geboren^^