War PO Bonus Codes, Präfix stimmt nicht überein!

Vindex

Quest-Mob
Kommentare
83
Also ich habe die Vorbestellerbox von War, wo ja bekanntlich die Codes drin sind. Nun habe ich nicht wie viele das Problem, dass ich nciht weiß wo ich sie eingeben soll. Mein Problem ist ein anderes. Und zwar findet man innerhalb des kleinen enthaltenden Zettels die Erklärung der codes, also welcher wofür gut ist. Dort steht Der code mit dem Präfix XXXXXX ist für die spielgegenstände gut, allerdings hat keiner meiner Codes diesen Präfix!
Die Präfixe der Codes für die Open Beta und den Vorzeitigen Zugang stimmen überein. Das heisst ich kann theoretisch nach ausschlussprinzip sehen welcher der Codes für die Gegenstände ist. Aber es beunruhigt mich, dass mein Code i-wie anders ist als er laut Angabe sein sollte

btw vergebt mir die reichlichen Rechtschreibfehler, leider bin ich als legastheniker geboren^^

Der 3 code ist auch bei mir anders als bei diesem Prafix

Same here.

Ist wohl bei vielen/allen so, daher würde ich mir keine großen Sorgen machen.
Auf der FAQ Seite findet sich auch kein Hinweis darauf.

Na da bin ich ja beruhigt, dass ich nicht der einzige bin dem es so geht^^

Man bekommt ---->unterschiedliche<----Ringe je nach dem ob im Laden oder Online die Box gekauft wurde deshalb:
(Vermutung)
dritter Code PCEIR1 ----> Preorder Collector Edition Item Ring1
dritter Code PCEIR2 ----> Preorder Collector Edition Item Ring2

Innen steht dritter Code PCEIE1 Preorder Collector Edition IE1
Den letzten Teil kann ich jetzt nicht zuordnen, wird aber vermutlich wegen den zwei möglichen Endungen verwendet worden sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weisst du worin sich die Ringe unterscheiden? Gibts es dann auch zwei seperate PoBoxen, da ja auf der rückseite ein ring beschrieben steht?

Kopiert aus den offiziellen Angaben: war europe

Bestellt im Laden und erhaltet den:

BERNSTEINRING DES WACHPOSTENS (EXKLUSIV FÜR DEN EINZELHANDEL)
Verbessert eure Attribute und zaubert "Berührung der Erde", wodurch sich die Chance erhöht, mit jedem Treffer zusätzlichen Körperschaden zu verursachen.

Bestellt online und erhaltet den:

IOLITHENRING DES WÄCHTERS (EXKLUSIV FÜR DEN ONLINE-HANDEL)
Verbessert eure Attribute und zaubert "Berührung des Geistes", wodurch sich die Chance erhöht, mit jedem Treffer zusätzlichen Geistschaden zu verursachen.

Somit gibt es auch 2 Arten von Boxen

Man bekommt ---->unterschiedliche<----Ringe je nach dem ob im Laden oder Online die Box gekauft wurde deshalb:
(Vermutung)
dritter Code PCEIR1 ----> Preorder Collector Edition Item Ring1
dritter Code PCEIR2 ----> Preorder Collector Edition Item Ring2

Innen steht dritter Code PCEIE1 Preorder Collector Edition IE1
Den letzten Teil kann ich jetzt nicht zuordnen, wird aber vermutlich wegen den zwei möglichen Endungen verwendet worden sein.

bei mir ist jedenfals der 3. code: PCEIR1 usw
tongue.gif

unterscheidet sich jedoch mit dem inneren:P

mache mir jetzt noch keine angst, warum auch...

evtl. heisst es ja:

PCEIE1------> Preorder Collector Edition Equip1?
biggrin.gif

Jezt stellt sich nur die frage ob beide Ringe für alle Klassen geeignet sind, also ob wenn ein Schwarzork raushaut, auch Geistschaden verursacht werden aknn oder ob sich dieser Bonus nur auf Zauber auswirkt.
Anders rum genau so
dunno.gif

Nicht so kompliziert denken
biggrin.gif

Ork haut zu = körperlicher Schaden
Ork mit Ring = MEHR körperlicher Schaden
Ork mit magischem Ring = körperlicher und magischer Schaden

Magier zaubert = magischer Schaden
Magier mit Ring = körperlicher und magischer Schaden
Magier mit magischem Ring = MEHR magischer Schaden

Unterm Strich
egal welcher Ring, es wird mehr Schaden ausgeteilt.

Zurück