War Pre order pack im online shop kaufen?

Ja habs auch bestellt nur ist überhaupt jemanden bei amzon aufgefallen das es von der CO-Editon
nur 55000 Stück gibt???

Nja ich hoffe mal das ich eine bekommen werde.
den bei der bestellung der CO-Editon ist die pre kostenlos.Nur wenn die keine Co mehr haben schenken die einen ja net die Pre???

nja mal abwarten.

Gruss bob

Ohne Pre-Order keine CE. Beide sind auf 55.000 limitiert. Also kein Problem
smile.gif

Theoretisch müsste jeder der die Pre-Order hat also seine CE bekommen.
Das eine macht ohne das andere wenig Sinn.

Die "offene Beta", was eigentlich nicht wirklich eine offene Beta ist, da nur die schon Betatester und die Käufer der Pre-Order-Box teilnehmen werden.
Als Termin dafür wurde Mai genannt. Also Pre-Order Bestitzer, noch etwas Geduld.
smile.gif
Ihr könnt ja die Zeit nutzen, die Rüstung zu Ölen und die Waffen zu schärfen.
biggrin.gif
Wie grim hast dir keins geholt?^^ Wundert mich ein bischen bist ja ziemlich aktiv hier im forum und dachte eigentlich das du es dir nicht nehmen lässt and der beta teilzunehmen.
Ich meine auch nicht wegen dem vorher playen sondern eher als mit feedbacks bischen was mit zuverbessern.

Hoffe das den anderen pre order besitzer auch klar is, geht nicht nur ums vorher playen sondern wirklich am spiel was mit zuverbessern^^

Die "offene Beta", was eigentlich nicht wirklich eine offene Beta ist, da nur die schon Betatester und die Käufer der Pre-Order-Box teilnehmen werden.
Als Termin dafür wurde Mai genannt. Also Pre-Order Bestitzer, noch etwas Geduld.
smile.gif
Ihr könnt ja die Zeit nutzen, die Rüstung zu Ölen und die Waffen zu schärfen.
biggrin.gif

BIS MAI WARTEN? ich knall ab...
dwarf.gif

hey leute ich habs mir auch endlich vorbestellt bei amazon
meine offtopic frage is jetz:

ich habe beides bestellt also ce und preorder damit ich das letztere gratis kriege
wink.gif

preorder is im shop vorhanden und ce wurde vorbestellt

kriege ich jetz beides erst wenn die ce verfügbar ist oder kriege ich erst die preorder und die ce wird nachgeschickt wennse dann da is???

bitte um meinungen und wissenswertes
(ich hab nich extra n neues thema gemacht weil mir die frage jetz auch nich soo wichtig is ich werds ja sehen wenns bald ankommt, oder eben auch nich)

hey leute ich habs mir auch endlich vorbestellt bei amazon
meine offtopic frage is jetz:

ich habe beides bestellt also ce und preorder damit ich das letztere gratis kriege
wink.gif

preorder is im shop vorhanden und ce wurde vorbestellt

kriege ich jetz beides erst wenn die ce verfügbar ist oder kriege ich erst die preorder und die ce wird nachgeschickt wennse dann da is???

bitte um meinungen und wissenswertes
(ich hab nich extra n neues thema gemacht weil mir die frage jetz auch nich soo wichtig is ich werds ja sehen wenns bald ankommt, oder eben auch nich)
die preorder kriegst du schon früher. sogesehen ist die aber nicht umsonst, musst halt schon 10€ vorkasse plus 5€ wenn ce hast blechen. das wird dann später mit dem komplett preis verrechnet

hab mir vorhin auch die Pre-Order Box und die Collecters Edition bei amazon bestellt und nur zur anmerkung.
wenn ihr beide bestellt habt kreuzt an dass sie die produckte einzel und nicht zusammen versenden sollen, sonst wartet ihr lange drauf
wink.gif

MFG Aruhn

Bitteschön Aruhn hat recht wenn du das nich gemacht hast kommt beides am selben Tag also zum Realase

Ihr werdet sogar noch länger warten müssen. Auf dem Pressevent wurde gesagt das die Gildenbeta noch vor der Open Beta starten wird. Wer also wie ich sich die Pre Order und CE gekauft hat wird warten müssen bis die Gildenspieler schon eine weile ihren Spass hatten, und erst dann werden sie uns auf das Game loslassen um die Restlichen fehler zu finden.

das kann man allerdings noch ändern, glaub ich zummindest. schlöießlich kann man bestellungen ja auch rückgängig machen

Man muss nicht unbedingt die Bestellung rückgänig machen man kann auch die Versandart ändern und da kann man das glaube ich auch nochmal auswählen.

das kann man allerdings noch ändern, glaub ich zummindest. schlöießlich kann man bestellungen ja auch rückgängig machen

Also ich hab das nie angeklickt und die schicken es auch so ab, wenn sie die anderen Sachen nicht innert 2 Tagen auftreiben können.

Ich hab ja keine ahnung was ihr bestellt hab, ich habs als einzelbestellung, und bei mir wird die Pre Order am 27 März versand und zur Collectors Edition gibts noch kein Datum

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also für die die sich nicht sicher sind was sie angeklickt haben und das überprüfen oder ändern wollen bei amazon hier ne kleine "wegbeschreibung":

->rechts oben auf mein konto gehen
->dann auf Bestellungen zusammenfügen(da kilck ich jedenfalls immer drauf)
-> danach rechts auf Bestellung ansehen oder ändern klicken
->und da müsst man das umändern können
top.gif

die info zum einzelbestellen steht auch hier
tongue.gif
http://www.exul-vita.de/Forum/thread.php?threadid=221

müsste so sein(hoffe es)
blush.gif

naja hoffe dass ich euch helfen konnte

PS:in sachen gildenbeta wenn es die überhaupt noch geben soll(die erinnert mich immer an duke nukem forever
happy.gif
) könnt ich mir vorstellen dass die leute die zur gilden beta invitet werden eben direckt in die"open beta" eingelden werden und wir dann alle wie eine grosse glückliche famielie testen können!
top.gif

mfg Aruhn

Wobei ich hab festgestellt, daß Amazon sehr zur Verwirrung des Ganzen beiträg.

Denn bei dem Pre-Order-Pack steht:

1.) Wichtiger Hinweis: Dieser Artikel ist die Vorbesteller-Box zur separat erhältlichen Collector's Edtion von Warhammer Online.
2.)Bei Einzelbestellung der Pre-Order-Packs....

Das ist ja ein Widerspruch. Das Pre-Order-Pack darf/soll man ja gar nicht einzelen bestellen.

Man kann sich die CE auch theoretisch einzeln kaufen, und muß nicht auf die Vorbestllung zurückgreifen.

Aber ich kann nicht die Vorbesteller-Box einzeln kaufen, aber auf die CE verzichten. Dann bestell ich ja nix mehr vor
wink.gif

Ich finde, daß ich dort sehr schlecht beschrieben.

Wobei ich hab festgestellt, daß Amazon sehr zur Verwirrung des Ganzen beiträg.

Denn bei dem Pre-Order-Pack steht:
Das ist ja ein Widerspruch. Das Pre-Order-Pack darf/soll man ja gar nicht einzelen bestellen.

Man kann sich die CE auch theoretisch einzeln kaufen, und muß nicht auf die Vorbestllung zurückgreifen.

Aber ich kann nicht die Vorbesteller-Box einzeln kaufen, aber auf die CE verzichten. Dann bestell ich ja nix mehr vor
wink.gif

Ich finde, daß ich dort sehr schlecht beschrieben.

Einer bei uns aus der Gilde hat sich only Pre-Order bei Amazon bestellt...
sleep.gif

also gehts, aber finds auch etwas merkwürdig wie Amazone das dalegt..

Einer bei uns aus der Gilde hat sich only Pre-Order bei Amazon bestellt...
sleep.gif

also gehts, aber finds auch etwas merkwürdig wie Amazone das dalegt..

Es geht (scheinbar) auch, aber eben weil es geht, entsteht ja das Problem, weil es eben nicht gehen dürfte.

Also ich persönlich, als Käufer der CE, würde mich "betrogen" vorkommen, wenn man sich die Pre-Order, welche ja eindeutig in der Box als Vorbestellung der CE ausgeschrieben ist, einfach so kaufen kann.
Also quasi für 10€ sich einen Platz in der Beta sichert.

Jetzt hab ich in einem anderem Foren gelesen, daß die CE wegen dem Bonus-Ingame-Inhalt vllt anders signiert/codiert ist als die Normale Edition. Und somit vllt nicht alle Keys funktionieren werden. Also für jene die dann nacher nur die Normale Version haben.
Aber damit kenn ich mich nicht aus, ob das möglich/machbar ist.

Aber in die Beta würden sie wohl trotzdem kommen.....

Hat man mit der Pre Order Box automatisch die CE vorbestellt?

Zurück