War Pre order pack im online shop kaufen?

Hat man mit der Pre Order Box automatisch die CE vorbestellt?

" Bestellen Sie jetzt die Collector's Edition von Warhammer Online: Age of Reckoning zusammen mit dem Pre-Order-Pack und sichern Sie sich eine ganze Reihe feiner Extras. "

Quelle: Amazone.de

ps mal zur info: 55.00 für europa, 60.000 für north america

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
" Bestellen Sie jetzt die Collector's Edition von Warhammer Online: Age of Reckoning zusammen mit dem Pre-Order-Pack und sichern Sie sich eine ganze Reihe feiner Extras. "

Quelle: Amazone.de
ps mal zur info: 55.00 für europa, 60.000 für north america
Danke,d.h. ich darf mich über die CE freuen
dance.gif

öhm mal ne frage, wenn ich mir das jetz vorbestelle, dann werden aber nur die 9,99 für
das pre dinges ersteinmal abgebucht, oder?

Eigentlich ja. Du kaufst ja erstmal auch nichts anderes.

Den Preis für die CE wird man dann später verrechnen, wenn die CE versendet wird.
Also tippe darauf, daß Du dann entweder einfach den "vergünstigsten" Preis zahlst, oder den Vollpreis und erhälst ne 10€-Gutschrift.

Eigentlich ja. Du kaufst ja erstmal auch nichts anderes.

Den Preis für die CE wird man dann später verrechnen, wenn die CE versendet wird.
Also tippe darauf, daß Du dann entweder einfach den "vergünstigsten" Preis zahlst, oder den Vollpreis und erhälst ne 10€-Gutschrift.

wollte via dem link kaufen

http://www.amazon.de/gp/feature.html?ie=UT...hammer%20online

da komm ich dann mit abzug auf 79,99...
geht mir aber darum das mir net gleich 80€ abgezogen werden, welche
ich net drauf hab atm
wink.gif

Also ich habe beides zusammen bestellt.Das Pre-Order soll in den nächsten Tagen geliefert werden und die CE sobald sie verfügbar ist. Allerdings habe ich die Standardoption "In so wenig Leferungen wie möglich liefern" aktiviert. Weiß jemand ob Amazon dann tatsächlich wartet bis die CE released ist oder ob das stimmt, was als Lieferdatum hinter dem Artikel steht?

So, hab jetzt auch nochmal 2 kurze Fragen:

1. Hab die CE + PO-Box bei Amazon bestellt, stehen meine codes auf einem Flyer in der Box die mir zugesandt wird oder bekomm ich die per email? Bei Amzon steht zwar: Mit den in dieser Vorbesteller-Box enthaltenen Keys,aber in den englischen Foren heisst es man hätte sie per email bekommen sollen?

2.Bei meiner PO-Box wird als versandtdatum nach wie vor der 31. Dezember angegeben,sollte ich mir jetzt Sorgen machen?

Danke schonmal im Vorraus!

Zu deiner 2ten Frage Nightfiredemon:

Mach dir keine Sorgen, genau deswegen hatte ich mit denen Gesprochen weil das auch bei mir stand und ne email hab ich auch an die geschrieben, am Telefon ham die gesagt das sein ein Webfehler und in der Email mir wurde versichert das die PO die nächsten Tage kommt.

1. Hab die CE + PO-Box bei Amazon bestellt, stehen meine codes auf einem Flyer in der Box die mir zugesandt wird oder bekomm ich die per email? Bei Amzon steht zwar: Mit den in dieser Vorbesteller-Box enthaltenen Keys,aber in den englischen Foren heisst es man hätte sie per email bekommen sollen?
Hab mir PO-Box heute gekauft . In der Hülle ist ein Handbuch und auf der Rückseite befinden sich die 3 codes. Bekommst sie also nicht per E-mail.

Also erstmal danke an AKPUNK für die schnelle antwort,hatt mir schon sorgen gemacht
smile.gif

@Arajaxas: Wenn man es im Laden kauft is klar das man keine email bekommt, aber zumindest die amerikanischen Amazon benutzer bekommen die Codes per Email, und da wollte ich wissen ob das bei uns auch so ist

ich hab jetzt auch noch mal ne frage(vlt wude die schonmal gestellt und auch schon beantwortet, aber ich habs nicht gesehen):
ich hab mir jetzt NUR die pre order box bestellt,d.h. bei amazon beides in den korb und die collectors edition wieder raus, muss ich jetzt dazu noch ne coolectors edition bei amazon kaufen oder kann ich das ding einfach nehmen in den mediamarkt gehen und sagen ich hät gern so n collectors teil, und kann ich auch ohne diese zu bestellt haben die open beta spielen und die beiden gegenstände dann später trotzdem im spiel haben?

@Arajaxas: Wenn man es im Laden kauft is klar das man keine email bekommt, aber zumindest die amerikanischen Amazon benutzer bekommen die Codes per Email, und da wollte ich wissen ob das bei uns auch so ist
du bekommst das gleiche wie im Laden wenn du es bei Amazon bestellst.

ich hab jetzt auch noch mal ne frage(vlt wude die schonmal gestellt und auch schon beantwortet, aber ich habs nicht gesehen):
ich hab mir jetzt NUR die pre order box bestellt,d.h. bei amazon beides in den korb und die collectors edition wieder raus, muss ich jetzt dazu noch ne coolectors edition bei amazon kaufen oder kann ich das ding einfach nehmen in den mediamarkt gehen und sagen ich hät gern so n collectors teil, und kann ich auch ohne diese zu bestellt haben die open beta spielen und die beiden gegenstände dann später trotzdem im spiel haben?
also mediamarkt wusste nochtnichtmal das es eine preorder gibt und das war am gleichen tag wie ich sie im gamestop bekommen hab^^ der verkäufer beim gamestop meinte zu mir sie nehmen mich in die liste für die ce auf und rufen michd ann an, muss aber als beweis das ich wirklich die preorder hab meinen kassenbeleg vorzeigen

also mediamarkt wusste nochtnichtmal das es eine preorder gibt und das war am gleichen tag wie ich sie im gamestop bekommen hab^^
auf war-europe.com steht ja vor Mediamarkt auch in Klammer Schwitzerland , also nehm ich mal an , dass man die PO-Box im deutschen Mediamarkt nicht kaufen kann.

Also:

1.) Dadurch das es eine Pre-Order ist, ist jede Box an eine CE gebunden. Aus diesem Grunde sollte es eigentlich nicht möglich sein, Pre-Order und CE bei vers. Anbietern zu kaufen, denn sonst entstehen Unterschiede in der Stückanzahl.

2.) Das heißt für Dich, daß Du bei Amazon die CE kaufen musst. Ich bin mir nicht sicher. aber es kann sein, daß Du durch das Löschen der CE ggf dein Anrecht auf die 10€ verloren hast und nun die vollen 80€ für die CE zahlen musst und Dich es im ganzen 90€ kosten wird.

3.) Theoretisch müßte es möglich sein damit in die Open Beta zu kommen. Aber wie Marc Jacobs gestern geschrieben hat, wird es ggf Konsequenzen geben für jene die nur die Pre-Order Box haben und nicht noch die CE. Denn das hätte nicht passieren dürfen.

4.) Derzeit spricht vieles dafür, daß die letzten beiden Keys nur mit der CE funktionieren werden, da zB bereits bekannt ist, daß die Pre-Order der NE keinen Head Start haben wird.

Also:

1.) Dadurch das es eine Pre-Order ist, ist jede Box an eine CE gebunden. Aus diesem Grunde sollte es eigentlich nicht möglich sein, Pre-Order und CE bei vers. Anbietern zu kaufen, denn sonst entstehen Unterschiede in der Stückanzahl.

2.) Das heißt für Dich, daß Du bei Amazon die CE kaufen musst. Ich bin mir nicht sicher. aber es kann sein, daß Du durch das Löschen der CE ggf dein Anrecht auf die 10€ verloren hast und nun die vollen 80€ für die CE zahlen musst und Dich es im ganzen 90€ kosten wird.

3.) Theoretisch müßte es möglich sein damit in die Open Beta zu kommen. Aber wie Marc Jacobs gestern geschrieben hat, wird es ggf Konsequenzen geben für jene die nur die Pre-Order Box haben und nicht noch die CE. Denn das hätte nicht passieren dürfen.

4.) Derzeit spricht vieles dafür, daß die letzten beiden Keys nur mit der CE funktionieren werden, da zB bereits bekannt ist, daß die Pre-Order der NE keinen Head Start haben wird.

Was ist wenn man die Pre Order zuhause hat aber die Nachricht bekommt das man keine CE bekommen kann weil sie schon weg sind?Kann ich die Pre Order dann auch in die Tonne kloppen?

Was ist wenn man die Pre Order zuhause hat aber die Nachricht bekommt das man keine CE bekommen kann weil sie schon weg sind?Kann ich die Pre Order dann auch in die Tonne kloppen?
Du hast mit dem Kauf der Pre Order die CE ja vorbestellt , also bekommst du sicher eine CE. Außer du hast es bei Amazon bestellt und die CE aus dem Warenkorb gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück