War Probeversion?

xxxSandroxxx

Quest-Mob
Hallo Leute , ich spiele schon sehr lange Zeit WoW und da ich momentan so viel Gutes über War höre würde ich das Spiel sehr gerne ausprobieren.

Deshalb frage ich mich ob man irgendwie an eine Probeversion rankommt oder ob man sich das Spiel kaufen muss um es zu testen.

Nein, gibts leider noch keine, und das dauert auch vll noch seine zeit.

Im moment gibts nur, ich kaufs oder ich kaufs nicht.

und erwarte soschnell keine EA wird
das geld das die "nur mal schnell reinschauen"-leute bringen doch noch ganz gerne mitnehmen!

Gz zum 1.000 Post Geige.

Und ich würd halt vermuten das sie warten bis die gröbsten Bugs rausgepatcht sind und das Spiel stabiler läuft damit warten wollen, zwar werden die, ich schaus mir nurmal an, nicht so ins gewicht fallen, aber wieviele werden jetzt WAR nicht spielen weil sie keine Trialversion habne?

Jemand der sich das Spiel kauft will auch ernsthaft reinschauen. Ich glaube Wow-Trialer die nur reinschauen um nach 2 Minuten Spielzeit zu schreien wie scheisse alles ist wären eher kontraproduktiv.

Zudem muss für eine Trial auch einiges vorbereitet werden, man muss z.B. sicherstellend ass man den ganzen Goldverkäufern nicht Tür und Tor öffnet für ihren Spam.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gz zum 1.000 Post Geige.

danke sehr =D

gegen goldspamer gibts n einfaches mittel einfach den trials
das chatten nur im sagen chanel erlauben!
und keinerlei hnadel mit ihnen zulassen!
damit dürfte das problem behoben sein ich glaube schon eher das es die unentschlossenen sind die EA noch ködern will!
sie würden mit trial-versionen genauso heulen
zb:Wäh Mytic zerstört das warhammer universum usw.

Zurück