WAR Quest Guid Page ?!?!

NikonTaerar

Quest-Mob
Registriert
01.06.2007
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Ich wollt mal fragen ob es so Seiten wie Thottbot oder Allakazham auch für Warhammer gibt. Weil manch ein Quest so gut auch das System im Spiel ist endet doch teils in echte such Aktionen. Vorlallem beim Abgeben
sad.gif
 
So viel suchen braucht man doch nicht. Die Regionen wo du die Quests erledigen bzw. abgeben kannst werden doch auf der Karte farblich markiert.
 
du schockierst mich...

a: wird es wohl während einer beta keine seite geben, die sich scho ma ne datenbank für q anlegt
b: ist das questen ja wohl mal sowas von einfach.. karte auf, gucken wo rot umrandet, hinlaufen, gucken wo blinkt / mobs "testen", quest fertig, karte auf, gucken wo rot, zurücklaufen, gucken wo roter "fertige quest"-punkt, abgeben...
 
/sign @ antischock

So ein einfaches Questsystem wie bei WAR hab ich noch nie gesehen in 90% der Fälle musst du die Quest nicht mal lesen um sie Abzuschließen, also bitte Augen auf!

mfg
 
Außerdem finde ich persönlich es nicht wirklich schön, schon bei Release einfach nur schnell durch die Quests durchhetzten zu wollen.
Weil so lernt man die Welt nicht wirklich kennen und einige fragen dann später ständig "Wo ist dies und wo ist das?"
Bei Twinks würd ich's ja noch verstehen.
 
du schockierst mich...

a: wird es wohl während einer beta keine seite geben, die sich scho ma ne datenbank für q anlegt
b: ist das questen ja wohl mal sowas von einfach.. karte auf, gucken wo rot umrandet, hinlaufen, gucken wo blinkt / mobs "testen", quest fertig, karte auf, gucken wo rot, zurücklaufen, gucken wo roter "fertige quest"-punkt, abgeben...

Naja sagen wir es mal so das System ist echt Toll nur wie man sieht habe ich ein Quest im Lock und kein Abgabe Punkt mehr zu finden auf den Karten Schnipseln. Das passiert leider auch sehr oft. So wenn man durch die Masse der Quests mal eine Position vergisst ist man richtig gearscht.


Dazu Beta hin oder her.......in der WoW Beta gab es auch Thottbot die gleich zu Release Quest Datenbanken angelegt hatten. Allakazham , RP Guid usw auch. Dazu darfst niemals vergessen Das hier ist die Letzte Beta da waren schon Welche vorher
wink.gif



Naja nun auch egal habe ne Gute Seite gefunden
smile.gif

WARDB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück