WAR-RvR.de

K

Kelgan

Guest
Ich möchte an dieser Stelle (m)ein neues Projekt vorstellen: WAR-RvR.de.

Ziel des Projektes ist es, gemeinsam Vorschläge und Ideen auszuarbeiten um das RvR und PvP zu verbessern, denn dort gibt es noch viel ungenutztes Potential.

In den großen Warhammer Foren gibt es schon eine recht ansehnliche Zahl an Vorschlagsthreads, diese sind aber meisten sehr unübersichtlich und gute Ideen gehen schnell unter. Außerdem werden die Threads mehr oder weniger schnell von diversen "Flameboys" heim gesucht, die nicht unbedingt zur Diskussion beitragen und diese nur zerstören.

Bei der Problematik greift mein neues Projekt nun. Die Ideen und Vorschläge sollen möglichst sauber uns strukturiert zu erarbeiten. Im Idealfall wird für jede Idee oder Vorschlag ein neuer Thread erstellt.
Leute die alles einfach nur sch*** finden, oder Ideen als "lächerlich" titulieren sind bei uns nicht erwünscht.
Jeder kann und soll seine Meinung sagen, aber bitte auf eine vernünftige Art und Weise, denn nur so kommen konstruktive und erfolgreiche Diskussionen zustande.

Das ganze beschied in der Hoffnung, dass das ganze irgendwann Beachtung von GOA und Mythic findet.

Werdet Teil dieser Community und helft mit WAR weiter zu verbessern (oder es zumindest zu versuchen
wink.gif
).

WAR-RvR.de.

..nette Idee, und Hut ab eigens dafür ne HP zu basteln.

Dem Verhältnis Klicks/Posts nach zu urteilen, scheint die Masse wohl aber eher auf "einfache" Kost zu stehen.
Werde ab und zu mal reinschaun, zumal ich sowieso erst ab Dezember in War zu finden sein werde
smile.gif

mfg

Runen

naja, man darf nicht gleich erwarten, dass sich hunderte von Leuten an den Diskussionen beteiligen
wink.gif
ich hoffe mal, das kommt noch.

Zurück